Aktuelles

[Artikel] Ronaldo und Paris St. Germain: Die Presse lässt nicht locker

Barca hin oder her, Neymar ist mitlerweile mindestens auf einem Niveau mit CR. Das sage nicht nur ich, sondern ist mitlerweile gängige Expertenmeinung die von nahezu allen Statistiken und subjektiven Eindrücken gestützt wird.

Auf dem niveau von cr7 ist nur messi. Neymar ist auf dem selben niveau wie bale aktuell. Suarez hat jetzt eine Bomben saieo geliefert und muss das nochmal nächste saison bestätigen dann kann er mit den beiden konkurrieren.

Zu neymar nochmal. Seine hinrunde war genial, aber in der rückrunde war er einfach schlecht in den großen spielen nichtentscheidend gewesen und eeigentlich nur mit seiner Ineffizienz aufgefallen.

Ps: würde gerne bale mal eine saison ohne große Verletzung sehen, würde bestimmt ähnlich wie suarez aktuell abgehen.

Pps: bei einem cl sieg dürfte übrigens klar cr7 den balon gewinnen 2 und 3 wären wahrscheinlich suarez und messi

Alle die den sch... glauben haben keine ahnung von Fußball oder beschäftigen sich seit gerade mal 2 tagen mit Fußball. Sollte eigentlich nicht einmal einen Artikel wert sein.
Auch interessant, dass mal wieder einige Kommentare mit dem Tenor 'Schulterzuck, verkaufen wir den alten CR eben" unter einem Artikel erscheinen, der nichts als Spekulationen zu ungunsten von Cristiano enthält.

Während z.B. unter dem Artikel, in dem Hierro Cristiano's Verdienste hervorhebt, nicht ein einziger Kommentar steht.

Der arme kann nicht mal 2 Tage Urlaub in einem anderen Land machen, ohne sofort von der Presse ins Visier genommen zu werden. Da bin ich einerseits froh kein Star zu sein und machen zu können was ich will. Starts wie Ronaldo, dürfen ja keinen Urlaub in einem anderen Land machen - denn das heißt ja sofort sie wollen wechseln, verrückte Geldteile Medien.

Auch interessant, dass mal wieder einige Kommentare mit dem Tenor 'Schulterzuck, verkaufen wir den alten CR eben" unter einem Artikel erscheinen, der nichts als Spekulationen zu ungunsten von Cristiano enthält.

Während z.B. unter dem Artikel, in dem Hierro Cristiano's Verdienste hervorhebt, nicht ein einziger Kommentar steht.

Naja man sollte fair bleiben, es kam ja nur von jemanden mit nem suarez Profilbild. Die anderen ( hm wie nenen wir sie jetzt?) Sagen wir einfach mal die "anderen" ( ich weiß bin sehr kreativ^^) haben sich aktuell in ihren löchern verkrochen. Falls wir die cl nicht gewinnen sollten kommen sie wieder raus, andernfalls dauert es eben bis zur neuen cr7/real Krise.

Naja man sollte fair bleiben, es kam ja nur von jemanden mit nem suarez Profilbild. Die anderen ( hm wie nenen wir sie jetzt?) Sagen wir einfach mal die "anderen" ( ich weiß bin sehr kreativ^^) haben sich aktuell in ihren löchern verkrochen. Falls wir die cl nicht gewinnen sollten kommen sie wieder raus, andernfalls dauert es eben bis zur neuen cr7/real Krise.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe persönlich absolut nichts gegen CR. Ich schätzte und bewundere alles was er für uns geleistet hat. Es sollte aber trotzdem legitim sein in die Zukunft zu denken.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe persönlich absolut nichts gegen CR. Ich schätzte und bewundere alles was er für uns geleistet hat. Es sollte aber trotzdem legitim sein in die Zukunft zu denken.

Da hast du recht, aber der Mann macht seit 7 jahren jede saison um die 50 tore und zeigt keinen abbau und gehört zu den besten der welt bzw wird vielleicht diese saison wieder zum besten gewählt. Von daher ist jeder Gedanke an einen cr7 verkauf nicht nachvollziehbar und respektlos gegenüber dem was er leistet und geleistet hat. Selbst wenn ee nächste saison komplett einbrechen sollte muss man ihn weiterhin unterstützen und noch eine Chance geben. Wenn er sich nicht einen Sonderstatus verdient hat, dann hat das niemand im gesamten weltfußball.

Da hast du recht, aber der Mann macht seit 7 jahren jede saison um die 50 tore und zeigt keinen abbau und gehört zu den besten der welt bzw wird vielleicht diese saison wieder zum besten gewählt. Von daher ist jeder Gedanke an einen cr7 verkauf nicht nachvollziehbar und respektlos gegenüber dem was er leistet und geleistet hat. Selbst wenn ee nächste saison komplett einbrechen sollte muss man ihn weiterhin unterstützen und noch eine Chance geben. Wenn er sich nicht einen Sonderstatus verdient hat, dann hat das niemand im gesamten weltfußball.

Menschlich hast du zu 100% recht aber wir könnten es uns sportlich kaum erlauben zu 10. zu spielen wie in der Hinrunde häufig der Fall.

Menschlich hast du zu 100% recht aber wir könnten es uns sportlich kaum erlauben zu 10. zu spielen wie in der Hinrunde häufig der Fall.
Boah hör einfach auf. Solche Menschen wie du werden niemals verstehen wie wichtig Ronaldo für diese Mannschaft ist. Auch mit 35 wird er einer der wichtigsten sein. Neymar wird niemals an Ronaldo herankommen. Nicht jetzt, nicht morgen, nicht in 5 Jahren...

Und Wechsel mal deinen Ava, ist ja schrecklich...

Ach komm ernsthaft? Willst du mir jetzt weiß machen cr7 wäre an unserer schlechten hinrunde schuld?

Es gab einen schuldigen und das ist rafa, er hat das team nicht unter Kontrolle gebracht und wir haben ohne Mittelfeld spieler gespielt. Da standen 5 hinten und 5 vorne keiner in der mitte ab und zu mal war da ein modric alleine unterwegs. Mit Zidane von Anfang an wären wir heute vielleicht schon Meister. Aber zu behaupten cr7 wäre schuld gewesen ist Unsinn.
Seine hinrunde war schlecht, aber wie gesagt das lag am Trainer, da jeder spieler aus dem Team schlecht war außer vielleicht bale. Oder mit anderen Worten wenn ein modric in einem System untergeht ist dein System sch... und wenn ee untergeht gehen alle anderen mf spieler auch unter und ohne mf können die Stürmer nichts machen.

Boah hör einfach auf. Solche Menschen wie du werden niemals verstehen wie wichtig Ronaldo für diese Mannschaft ist. Auch mit 35 wird er einer der wichtigsten sein. Neymar wird niemals an Ronaldo herankommen. Nicht jetzt, nicht morgen, nicht in 5 Jahren...

Und Wechsel mal deinen Ava, ist ja schrecklich...

Sicher ^^ Ignoriere ruhig sämtliche Fakten.

Ach komm ernsthaft? Willst du mir jetzt weiß machen cr7 wäre an unserer schlechten hinrunde schuld?

Es gab einen schuldigen und das ist rafa, er hat das team nicht unter Kontrolle gebracht und wir haben ohne Mittelfeld spieler gespielt. Da standen 5 hinten und 5 vorne keiner in der mitte ab und zu mal war da ein modric alleine unterwegs. Mit Zidane von Anfang an wären wir heute vielleicht schon Meister. Aber zu behaupten cr7 wäre schuld gewesen ist Unsinn.
Seine hinrunde war schlecht, aber wie gesagt das lag am Trainer, da jeder spieler aus dem Team schlecht war außer vielleicht bale. Oder mit anderen Worten wenn ein modric in einem System untergeht ist dein System sch... und wenn ee untergeht gehen alle anderen mf spieler auch unter und ohne mf können die Stürmer nichts machen.

Leute hört mir immer auf mit Rafa ist schuld, er ist traurig wegen Irina, etc.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das Rafa die Anweisung gibt im 5-0-5 ohne Mittelfeld und mit 5 Spielern im Abseits zu spielen !?

Leute, geht nicht darauf ein. Der Kerl hier ist Barca-Fan und tro.llt üblicherweise auf Goal.com rum.

Ich finde es wirklich traurig, dass sich einer von der Gegenseite hier anmeldet, nur um unseren Spieler schlecht zu reden.

Sorry aber ich habe Cristiano nirgends schlecht geredet sondern lediglich einen kleinen Blick in die Zukunft gewagt. Außerdem schau dir mal meine Signatur an ? Hätte ich die wenn ich von der "Gegenseite" kommen würde.

Schau dir mal mein Profilbild an. Hätt ich das, wenn ich kein Zauberer wäre?? :D

Suarez darf man aber nicht mit Flügelspieler vergleichen, den darf man höchstens mit Benze vergleichen und dagegen ist Benze ist deutlich schlechter, Suarez spielt nicht erst eine Saison gut , er war auch in der PL Torschützenkönig, als der kann überall...

Auch wenn ich ( wenn auch berechtigt wie ich finde ) öfter über ihn mecker soll er gefälligst seine Karriere hier beenden .Er ist doch eine lebende Legende dieses Vereins und Legenden sollen die Karriere gefälligst hier beenden .3-4 Jahre schafft er bestimmt noch auf diesem Niveau.HALA MADRID

Leute hört mir immer auf mit Rafa ist schuld, er ist traurig wegen Irina, etc.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das Rafa die Anweisung gibt im 5-0-5 ohne Mittelfeld und mit 5 Spielern im Abseits zu spielen !?

gut jetzt weiß ich wenigstens das du nur ein h.ater bist. Diskutieren werde ich nicht mehr mit dir, weichst ja sowieso immer aus wenn du keine argumente mehr hast...

ps: Noch mal was zum nachdenken für dich, wenn das system nicht passt dann liegt die schuld am trainer es ist nämlich dessen aufgabe ein passendes system für das team zu finden. Ronaldos schuld war das 5-0-5 sicherlich nicht, wobei deiner meinung nach war er bestimmt schuld. :fuckyou:

Warum ist das Gras beim Nachbarn eigentlich immer grüner? Den rassistischen, beissenden Brutalo-Suarez will ich genausowenig hier sehen wie Schwalbenkönig und Steuerhinterzieher Neymar. Man ist doch sonst immer so um das Image des Klubs und seine Spieler bemüht, warum also hier nicht? Manche kann man nicht ernst nehmen. Zumal wir beide eh nicht bekommen werden, denn Barca wird sie sicher nich an uns verkaufen, für keinen Preis der Welt. Die Züge Neymar und Suarez sind abgefahren, wir sollten uns anderen, realistischeren Dingen zuwenden.

@Bayerndusel

Ich kann mich nur wiederholen, kriegt deine Benzema-Komplexe mal in den Griff, ist ja nicht mehr auszuhalten.

Unglaublich was manche "Fans" hier wieder für Kommentare abgeben. Wie kann man einen Ronaldo Verkauf fordern? Guckt ihr euch die Spiele überhaupt an? Er ist diese Saison wieder der beste und sobald wir die CL gewinnen auch wieder Ballon d'or Gewinner dieses Jahr (verdientermaßen). Solang er so weiterspielt kann er auch noch mit 35 bei uns spielen wenn er einfach besser ist als jüngere Spieler.

Warum ist das Gras beim Nachbarn eigentlich immer grüner? Den rassistischen, beissenden Brutalo-Suarez will ich genausowenig hier sehen wie Schwalbenkönig und Steuerhinterzieher Neymar. Man ist doch sonst immer so um das Image des Klubs und seine Spieler bemüht, warum also hier nicht? Manche kann man nicht ernst nehmen. Zumal wir beide eh nicht bekommen werden, denn Barca wird sie sicher nich an uns verkaufen, für keinen Preis der Welt. Die Züge Neymar und Suarez sind abgefahren, wir sollten uns anderen, realistischeren Dingen zuwenden.

@Bayerndusel

Ich kann mich nur wiederholen, kriegt deine Benzema-Komplexe mal in den Griff, ist ja nicht mehr auszuhalten.
Herrlich. :)

Jetzt noch deine Meinung zum Schwalbenkönig Marcelo?

Heutige Geburtstage

Zurück