Aktuelles

[Artikel] Rückfall? Real Madrid teilt Verletzung bei David Alaba mit

Unglaublich 4 Stammverteidiger verletzt bei einem sowieso schon dünnen Kader, vor allem in der Defensive. Ich hoffe Perez und Co. beißen sich ins Fäustchen, ehrlich! Vor allem weil sich Sergio Ramos oft angeboten hat. Klar ist er schon Ende 30 und könnte die Hierarchie etwas durcheinander bringen aber come on! Er würde das Beste für den Verein wollen und wäre genau für diese Momente sehr wichtig!!! Man tut so als würde er sofort Kapitän sein wollen, er weiß doch selber genau wie es bei uns läuft. Mann das ärgert mich so sehr
 
Bei allem Respekt, Perez gehört für diese Planung geteert, gefedert und sollte eigentlich gehen! Er stellt den unausgewogensten Kader aller Spitzenteams zusammen, schleift einen Trainer mit der mit seinen antiquierten Methoden unsere Malaise zusätzlich noch verschärft, diese Saison noch kein Spitzenspiel gewann und sich gleich zweimal vom großen Konkurrenten blamieren ließ und trotz größter Not auf unseren Nachwuchs schei... (Verzeihung, aber ich bin so wütend...).

Ich bin kein Wirtschaftsfachmann, aber es gibt den Begriff "Opportunitätskosten". Er beschreibt in etwa die verlorenen Einnahmen oder Folgekosten, wenn man sich zwischen Minimum zwei Wegen, für den falschen entscheidet. Perez setzt nicht nur unseren sportlichen Ruf aufs Spiel, nein zusätzlich könnten wir durch seinen Sparzwang, Doktrin im Winter nicht nachzulegen oder Überheblichkeit nur Spieler zu verpflichten, die 100% nur zu uns wollen uns sich quasi keine Angebote anderer Klubs anhören dürfen, dem Klub erhebliche finanzielle Verluste bescheren. Das wäre dann schon der zweite Rückschlag nach seiner ungenügenden Bauplanung bzgl. der Durchführung von Veranstaltungen im Bernabeu.

Zu Ancelotti schreib ich lieber nichts mehr, wie man sich so seinen Abgang versemmeln kann, ich will es nicht verstehen. Gehen muss er doch sowieso, er kennt die Vorgehensweise des Klubs, aber warum tut er dann nicht alles, um sozusagen als "Gewinner" aus diesem Perez Murks hervor zugehen und bringt sich in die Situation, alles mögliche versucht zu haben, die grauenhaft Planung zu meistern, indem er zumindest versucht die Kinder Armada zu benutzen. Er könnte nur gewinnen, entweder geht der Plan auf und die Kinder überzeugen, oder er zieht gegenüber Perez seine Augenbraue hoch, und signalisiert, sieh ich habe alles probiert, aber dieser Kader und die Kinder retten deine Arbeit nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber alle wollten ihn gegen Espanyol durchspielen lassen...
Wer Alle? Ich las diesen Unfug hier nicht und habe sogar im Vorfeld gewarnt, nach dem Ancelotti andeutete Alaba könnte von Anfang an auflaufen. Überhaupt mit Alaba als diesjährigen Kaderspieler zu planen, beschreibt ganz wunderbar Perez Ahnungslosigkeit.
 
Ich kann nur lachen, es ist alles lächerlich.
Ancelotti schäm dich, du hast gesagt, du brauchst keine Verstärkung. Er wird jetzt bestimmt LV als IV einsetzen.
 
1738670236733.jpeg
 
Leute, ich gebe Ancelotti keine Schuld, sondern ich sehe die Schuld bei Perez. Jeder weiß, dass der Trainer in der Kader Planung nichts zu melden hat. Er darf ja seine Wünsche äußern, aber die Transfers machen Pérez und José Sanchez am Ende. Perez schaut bei Transfers auch nicht, ob der Spieler einen spielerischen Mehrwert bietet, sondern ob er zum Verein passt für Marketing und Image Kampagnen. So wie bei den Galácticos damals und das wird er auch nicht mehr ändern in seinem Alter, dieser alte Sturkopf.
 
Gratulation an die Vereinsführung!
Ich hoffe ihr schämt euch in Grund und Boden. Unglaublich wie amateurhaft der "größte Verein der Welt" geführt wird!
Zeigt halt wieder mal, dass Erfolg nicht mit Intelligenz korreliert. Unglaublich wie weit es die Herrn Perez und Ancelotti in ihren Leben geschafft haben mit diesem IQ...

Diese Kaderdünnheit mit diesen Verletzungen ist einfach grenzdebil...
Mir fehlen die Worte, es war mit Ansage, das halbe Forum hat es vorausgesagt...
 
finde ich gut dass sich die kritik hier langsam in richtung der vereinsführung dreht. ich denke zu carlo ist alles gesagt, die einzig relevante frage zu ihm ist warum ist er noch im amt? und die muss man ganz klar der vereinsführung stellen. genau so ist die vereinsführung schuld an unserem unausgeglichenen kader. ich muss auch sagen carlos weigerung junge spieler zu fördern ist sicher generell problematisch, aber warum hat man so einen trainer und kauft dann junge supertalente? es ist die richtige strategie, aber der falsche trainer dafür. wenn ich dann lese dass wir an 18jährigen innenverteidiger talenten dran sind, dann frag ich mich wofür braucht man solche spieler, wenn am ende eh tchouameni oder alaba auf krücken vorgezogen wird. und das ist zum großteil die schuld der vereinsführung, wenn carlo nicht zur strategie passt, muss die strategie geändert oder carlo ausgetauscht werden.
 
Leute, ich gebe Ancelotti keine Schuld, sondern ich sehe die Schuld bei Perez. Jeder weiß, dass der Trainer in der Kader Planung nichts zu melden hat. Er darf ja seine Wünsche äußern, aber die Transfers machen Pérez und José Sanchez am Ende. Perez schaut bei Transfers auch nicht, ob der Spieler einen spielerischen Mehrwert bietet, sondern ob er zum Verein passt für Marketing und Image Kampagnen. So wie bei den Galácticos damals und das wird er auch nicht mehr ändern in seinem Alter, dieser alte Sturkopf.
Keine Schuld ( Carlo ? ).
Ich bitte dich, er der jede Woche die gleichen Spieler einsetzt und zu 90 Prozent selbst schuld ist an diesen Verletzungen…!
Er rotiert so gut wie nie und wenn dann nur wenn das Spiel entschieden ist ansonsten kommt nur ein Modric rein der schon über 40 Jahre ist , es reicht, lass mal die jüngere Generation ran.
Man muss auch mal wissen wann man zu gehen hat auch wenn er sehr viel mit Real erreicht hat die Zeit ist schon längst überfällig.!
Genauso ein LV , was sucht der eigentlich noch bei Real , er hat überhaupt kein Niveau irgendwo in Europa in irgendein top Verein zu spielen.!
Von mir aus soll Real diese Saison überall krachend scheitern ansonsten wird dieser alte Mann nie gehen.!!!
Will endlich mal sowas wie eine Taktik bei Real sehen und kombinations Spielzüge und das passiert nur mit ein spitzen Trainer wie z.b.
Alonso…
Was du zu Perez sagst stimme ich dir im großen und Ganzen zu.
 
Perez könnte von mir aus bleiben, solange er den sportlichen Part endlich abgibt.
Wirtschaftlich ist er ja zweifelsfrei das beste was Real passieren könnte.
Aber wir brauchen endlich einen Sportdirektor oder ähnliches. Perez kann dann immer zu Saisonstart ein Budget für das ganze Jahr festlegen, und der Teammanager/Trainer können nach ihren Vorstellungen planen und ein- bzw. verkaufen.

Aber pssst…
Das war nicht ganz allein meine Idee und soll mancherorts sogar schon so ähnlich praktiziert werden.

Und ja, ich weiß das sind sinnlose Träumereien. Aber lasst mir wenigstens das. Hab ja sonst nix mehr…
 

Heutige Geburtstage

Zurück