Bei allem Respekt, Perez gehört für diese Planung geteert, gefedert und sollte eigentlich gehen! Er stellt den unausgewogensten Kader aller Spitzenteams zusammen, schleift einen Trainer mit der mit seinen antiquierten Methoden unsere Malaise zusätzlich noch verschärft, diese Saison noch kein Spitzenspiel gewann und sich gleich zweimal vom großen Konkurrenten blamieren ließ und trotz größter Not auf unseren Nachwuchs schei... (Verzeihung, aber ich bin so wütend...).
Ich bin kein Wirtschaftsfachmann, aber es gibt den Begriff "Opportunitätskosten". Er beschreibt in etwa die verlorenen Einnahmen oder Folgekosten, wenn man sich zwischen Minimum zwei Wegen, für den falschen entscheidet. Perez setzt nicht nur unseren sportlichen Ruf aufs Spiel, nein zusätzlich könnten wir durch seinen Sparzwang, Doktrin im Winter nicht nachzulegen oder Überheblichkeit nur Spieler zu verpflichten, die 100% nur zu uns wollen uns sich quasi keine Angebote anderer Klubs anhören dürfen, dem Klub erhebliche finanzielle Verluste bescheren. Das wäre dann schon der zweite Rückschlag nach seiner ungenügenden Bauplanung bzgl. der Durchführung von Veranstaltungen im Bernabeu.
Zu Ancelotti schreib ich lieber nichts mehr, wie man sich so seinen Abgang versemmeln kann, ich will es nicht verstehen. Gehen muss er doch sowieso, er kennt die Vorgehensweise des Klubs, aber warum tut er dann nicht alles, um sozusagen als "Gewinner" aus diesem Perez Murks hervor zugehen und bringt sich in die Situation, alles mögliche versucht zu haben, die grauenhaft Planung zu meistern, indem er zumindest versucht die Kinder Armada zu benutzen. Er könnte nur gewinnen, entweder geht der Plan auf und die Kinder überzeugen, oder er zieht gegenüber Perez seine Augenbraue hoch, und signalisiert, sieh ich habe alles probiert, aber dieser Kader und die Kinder retten deine Arbeit nicht...