Aktuelles

[Artikel] Salah und Karius absichtlich verletzt? Ramos kontert Vorwürfe

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Salah und Karius absichtlich verletzt? Ramos kontert Vorwürfe

Für Sergio Ramos sind die Vorwürfe, er habe Mohamed Salah und Loris Karius im Champions-League-Finale absichtlich den K.o. verpasst, an den Haaren herbeigezogen. Real Madrids Kapitän wehrt sich und reagiert dabei sarkastisch.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll Sergio!!!! Das ist die richtige Antwort für so ein peinliches, erbärmliches Verhalten. Die deutschen Medien gehen ja schon wieder so ab und fragen sogar ob eine Neuaustragung im Raume steht. Das ist alles nicht mehr normal und nur weil einer ihrer gehypten, ach so tollen Torhüter eine komplette Pfeife ist, was er auch schon mehrmals unter Beweis gestellt hat.
Ich wäre ja gespannt, wie viel Ärzte man abklappern musste um die passende Diagnose zu erhalten. Mal sehen ob dieser stümperhafte Versuch die Karriere retten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich jetzt diese Kariusdiskussion :-)

Ich frag mich wer da für dumm verkauft werden soll jz mit der Gehirnerschütterungsnummer . Die Mehrheit der Leser mit Sicherheit nicht . Selbst durch eine deutsche Brille betrachtet muss man erkennen dass Karius nichts taugt . Einfach nur noch peinlich . Wer hat ihn eigentlich mach Liverpool geholt ? Bestimmt der Klopp

Den sarkastischen Spruch mit Firmino finde ich gelungen, denn der legt humoristisch dar, was für eine Meise die Medien und Real-Hater haben: wenn es gegen Real geht, steigern sie sich in wirren Fantasien hinein, die an Lächerlichkeit kaum zu zu überbieten sind.

Haters gonna hate. Sollten vll paar Taschentücher in Deutschland verteilen.

Von keinem Pool Fan nach dem Spiel hab kch iwas negatives gegenüber Ramos gehört. Iwie mal wieder nur hier, in der Neidgesellschaft.

angenommen alle vorwürfe sind wahr bedanke ich mich mal als real fan jetzt ganz öffentlich bei sergio dafür dass er mit so kleinen gezielten nadelstichen den cl titel im alleingang für uns geholt hat

Recht hat er...Neider gibt es leider immer wieder...wenn man Erfolgreich ist... umso mehr siehe(Lebron James)!!!
Ich feier diesen Typ so dermaßen ab;)
Er ist und bleibt unsere Legende el capitan

So nun schreib ich meinen Frust von der Seele. Diese ganze Medienhetze, hauptsächlich aus Deutschland ist meiner Ansicht ein ganz durchtriebener Plan. Abgesehen von diesem Foul, man lernt schon in der Jugend wie man bei einem Sturz abrollen muss. So dämlich sich aufzustützen von Salah beruht auf Dummheit. Rechter Arm eingeklemmt, linker Arm aber so was von verletzt, das er mit zur WM fahren kann. Man stelle sich vor man will den Fußballgott provozieren wie bei Cris zur EM (komisch fast zur gleichen Spielzeit) und er entscheidet, nun gut dann eben ein Sieg für Liverpool, oder er erkennt eine knallharte Spekulation, so wie ich :). Bei einer Niederlage hat man immer einen Sündenbock und dies vor der WM. Russland und Ägypten haben schon ewig ein inniges Verhältnis und bekommt es, falls man eine Runde weiter kommt mit Spanien zu tun. Nun die Schlussfolgerung das gesamte Stadion außer ein paar Spanier pfeift
Spanien und Sergio aus ( vielleicht auch bei anderen Spielen). Kommt doch auch den Deutschen zu gute, falls sie sich für Runde 2 qualifizieren :) So was nennt man Psychokrieg, gelernt in der ehemaligen DDR beim Trainerlehrgang. Ihr glaubt doch nicht, das dies spurlos an einem Spieler oder Mannschaft vorübergeht, auch wenn es ein Sergio Ramos ist. Meine Meinung und das stehe ich dazu dieses Foul wäre mit Sicherheit sowieso passiert, weil provoziert. Und ich erinnere gerne nochmal an Michael Ballack, es wurde nur erwähnt, das er von Prinz Boateng zur Beendigung seiner Karriere gefoult wurde, war halt Schicksal. Aber ein Kapitän aus dem Osten ging ja gar nicht. Dann lieber so ein Arschkriecher wie Lahm. So nun haltet mich wieder für total Durchgeknallt, aber ich bleib bei meiner Meinung und die WM wird dies bestätigen. Meine Daumen sind für Spanien gedrückt und nicht nur MEINE ;)

Hab noch was vergessen, ich habe neue Gegner bei der WM - Russland, Ägypten, England und wenn diese Hetzjagt der deutschen Medien nicht eingestellt wird auch Deutschland. Ich hoffe der Fußball siegt und nicht die korrupte Scheinwelt der Funktionäre und Anwälte

So nun schreib ich meinen Frust von der Seele. Diese ganze Medienhetze, hauptsächlich aus Deutschland ist meiner Ansicht ein ganz durchtriebener Plan. Abgesehen von diesem Foul, man lernt schon in der Jugend wie man bei einem Sturz abrollen muss. So dämlich sich aufzustützen von Salah beruht auf Dummheit. Rechter Arm eingeklemmt, linker Arm aber so was von verletzt, das er mit zur WM fahren kann. Man stelle sich vor man will den Fußballgott provozieren wie bei Cris zur EM (komisch fast zur gleichen Spielzeit) und er entscheidet, nun gut dann eben ein Sieg für Liverpool, oder er erkennt eine knallharte Spekulation, so wie ich :). Bei einer Niederlage hat man immer einen Sündenbock und dies vor der WM. Russland und Ägypten haben schon ewig ein inniges Verhältnis und bekommt es, falls man eine Runde weiter kommt mit Spanien zu tun. Nun die Schlussfolgerung das gesamte Stadion außer ein paar Spanier pfeift
Spanien und Sergio aus ( vielleicht auch bei anderen Spielen). Kommt doch auch den Deutschen zu gute, falls sie sich für Runde 2 qualifizieren :) So was nennt man Psychokrieg, gelernt in der ehemaligen DDR beim Trainerlehrgang. Ihr glaubt doch nicht, das dies spurlos an einem Spieler oder Mannschaft vorübergeht, auch wenn es ein Sergio Ramos ist. Meine Meinung und das stehe ich dazu dieses Foul wäre mit Sicherheit sowieso passiert, weil provoziert. Und ich erinnere gerne nochmal an Michael Ballack, es wurde nur erwähnt, das er von Prinz Boateng zur Beendigung seiner Karriere gefoult wurde, war halt Schicksal. Aber ein Kapitän aus dem Osten ging ja gar nicht. Dann lieber so ein Arschkriecher wie Lahm. So nun haltet mich wieder für total Durchgeknallt, aber ich bleib bei meiner Meinung und die WM wird dies bestätigen. Meine Daumen sind für Spanien gedrückt und nicht nur MEINE ;)
Was rauchst du?

Zurück