So nun schreib ich meinen Frust von der Seele. Diese ganze Medienhetze, hauptsächlich aus Deutschland ist meiner Ansicht ein ganz durchtriebener Plan. Abgesehen von diesem Foul, man lernt schon in der Jugend wie man bei einem Sturz abrollen muss. So dämlich sich aufzustützen von Salah beruht auf Dummheit. Rechter Arm eingeklemmt, linker Arm aber so was von verletzt, das er mit zur WM fahren kann. Man stelle sich vor man will den Fußballgott provozieren wie bei Cris zur EM (komisch fast zur gleichen Spielzeit) und er entscheidet, nun gut dann eben ein Sieg für Liverpool, oder er erkennt eine knallharte Spekulation, so wie ich

. Bei einer Niederlage hat man immer einen Sündenbock und dies vor der WM. Russland und Ägypten haben schon ewig ein inniges Verhältnis und bekommt es, falls man eine Runde weiter kommt mit Spanien zu tun. Nun die Schlussfolgerung das gesamte Stadion außer ein paar Spanier pfeift
Spanien und Sergio aus ( vielleicht auch bei anderen Spielen). Kommt doch auch den Deutschen zu gute, falls sie sich für Runde 2 qualifizieren

So was nennt man Psychokrieg, gelernt in der ehemaligen DDR beim Trainerlehrgang. Ihr glaubt doch nicht, das dies spurlos an einem Spieler oder Mannschaft vorübergeht, auch wenn es ein Sergio Ramos ist. Meine Meinung und das stehe ich dazu dieses Foul wäre mit Sicherheit sowieso passiert, weil provoziert. Und ich erinnere gerne nochmal an Michael Ballack, es wurde nur erwähnt, das er von Prinz Boateng zur Beendigung seiner Karriere gefoult wurde, war halt Schicksal. Aber ein Kapitän aus dem Osten ging ja gar nicht. Dann lieber so ein Arschkriecher wie Lahm. So nun haltet mich wieder für total Durchgeknallt, aber ich bleib bei meiner Meinung und die WM wird dies bestätigen. Meine Daumen sind für Spanien gedrückt und nicht nur MEINE