Aktuelles

[Artikel] Schmerzhafter K.o.! Vinícius Júnior fehlt Real Madrid mehrere Wochen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Schmerzhafter K.o.! Vinícius Júnior fehlt Real Madrid mehrere Wochen

Real Madrid muss offenbar sechs Wochen ohne Vinícius Júnior auskommen. Eine genaue Untersuchung ergibt bei dem Brasilianer eine Oberschenkelverletzung.

Zum vollständigen Beitrag

Ist doch egal.
Natürlich nicht auf Vinis Verletzung bezogen, da erstmaligste Besserung.
Der Junge ist dauerhaft im Einsatz, ist doch klar das er sich verletzt irgendwann.
Wir vergeigen eh oft die MS am Anfang, egal.
Wichtig ist es die CL Gruppe zu überstehen.
Mein Gefühl sagt mir eine Todesgruppe voraus.

Joa jetzt gibts die Quittung für die absolut erbärmliche Kaderplanung und Carlos Management davon.

Gute Besserung El Siete!

OMG bin gespannt jetzt auf Rodrygo - Joselu - Brahim ( jeder ohne Konkurrenz )
Die können dort vorne machen was sie wollen.

Ich hoffe es kommt noch jemand.
Inzwischen holt Barca Joao Cancelo und verstärkt ihre krasse Defensive! Das wird ne lustige Saison......

Jetzt ist die Position frei für den königstransfer. Ist alles so abgesprochen mit vini.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Miserable Verhandlungsbasis für sämtliche potenziell noch kommende Transfers. Dieses Leergeld muss nun Perez zahlen. Lukaku geht derweil nach Rom.

Leute, lasst es euch auf der Zunge bitter böse zergehen: Rodrygo ist aktuell der einzige Angreifer mit Real-Niveau und selbst er ist kein absoluter Stammspieler.

Desaströs. Als ich meinte, dass Asensio gehen muss, wusste ich nicht, dass unsere Offensive dann so aussehen wird!

Übrigens: Saison ist gerade angefangen und wir haben mit sechs verletzten Spielern die meisten in ganz Europa. Real Madrid entwickelt sich zur Deutschen Bahn. Alles auf Kosten der bestehenden Substanz und Investitionen werden nur punktuell vorgenommen, sodass im Ganzen keine Auswirkungen erkennbar sind

Wie befürchtet leider… nach der nächsten Verletzung und fünf Tage vor Ende des Transferfensters muss man realistisch sagen, dass diese Saison eine Übergangssaison wird, mehr nicht!

Ich sehe nicht, dass in den letzten Tagen noch was auf dem Transfermarkt passieren wird. Obwohl wir einige tolle Transfers gemacht haben, ist es sehr fahrlässig von der Führung, Karim Benzema nicht mit einem Weltklassespieler zu ersetzen und den Angriff im Vergleich zur letzten Saison nochmal zu schwächen. Mit dieser Offensive sind wir zu abhängig von Vini Jr. und Rodrygo. Ersterer wird jetzt wochenlang fehlen und dies wird uns Punkte kosten.

Ich frage mich wieso Perez bereit ist, viel Geld in Spieler wie Tchouameni und Bellingham zu investieren, aber gleichzeitig den Sturm so vor sich hinvegetieren lässt? Der letzte Spieler im Sturm der Ablöse gekostet hat kam 2019… vielleicht ist es wieder die Obsession um Mbappe, wobei selbst der in diesem Sommer verfügbar gewesen wäre (scheinbar zumindest). Perez hat kein Finger gerührt. Wenn von vorneweg klar war, dass Mbappe nicht diesen Sommer kommt, warum hat man sich dann nicht um einen anderen Stürmer bemüht, z.B. Kane? Ich verstehe es einfach nicht.

Der Angriff fällt im Vergleich zum Rest des Kaders sowohl qualitativ als auch quantitativ ab.
Dazu kommen die zahlreichen (schweren) Verletzungen zu Saisonbeginn. Es reicht aktuell definitiv nicht um in der Champions League ernsthaft um den Titel mitzuspielen. National wird viel davon abhängen, wie stark der FC Barcelona (und Atletico) sein wird. Fakt ist, dass man sich keine großen Hoffnungen auf Titel machen sollte. Ich denke es wird in Ancelotti letztem Jahr eine Übergangssaison geben, man sieht auch jetzt schon anhand der Aufstellungen, dass der Umbruch endgültig vollzogen wird. Heißt auch nicht, dass diese Saison keinen Spaß machen wird, denn mit Vini, Jude, Rodrygo, Cama, Fede, Tchouameni und Co. haben wir einige der besten jungen Spieler der Welt. Aber es fühlt sich auch irgendwie nach verschwendetem Potential an, weil die Vereinsführung auf der 9er Position leider versagt hat.

Irgendwie müssen wir hier auch über Pintus reden. Die Spieler verletzen sich alle ohne Fremdeinwirkung, mehrfach sind es Muskelverletzungen. Das spricht für eine Überlastung in der Saisonvorbereitung, Pintus hat sie im wahrsten Sinne "getötet"...

Irgendwie müssen wir hier auch über Pintus reden. Die Spieler verletzen sich alle ohne Fremdeinwirkung, mehrfach sind es Muskelverletzungen. Das spricht für eine Überlastung in der Saisonvorbereitung, Pintus hat sie im wahrsten Sinne "getötet"...

Bitte lass Pintus da raus. In der Saison ohne ihn hatte wir 72 Verletzungen. Seit er wieder zurück ist sind unsere Verletzungen zurückgegangen. ACL sind Freak Verletzungen die aus dem nichts kommen. Muskelverletzungen haben wir doch gar nicht so viele. Die meisten sammeln Mendy (Dauerpatient) und leider immer mehr Alaba. Ansonsten sieht man doch kaum welche bei uns. Vini war doch jetzt gefühlt seit 4 Jahren verletzungsfrei trotz brutaler Belastung.

Auf Pintus lass ich nichts kommen. Ohne ihn hätten wir unter Carlo, der ja bekanntlich eher lascher trainiert, nicht ansatzweise den Erfolg gehabt und niemals diese Remontadas abliefern können wie in der CL Saison 22.

Wenn jemand die Spieler "getötet" hat, dann Perez mit seiner laschen Kaderpolitik und Carlo mit seinen 15 Lieblingen, die möglichst jedes Saisonspiel machen müssen. In der Saison 2020/21 ohne Pinto hatten wir Sage und Schreibe 72 Verletzungen, wie @CW11 schon sagte. Seit seiner Rückkehr 2021 sind die Verletzungen merklich zurückgegangen und Spieler haben eine unglaubliche Fitness, was eines unserer Erfolgsgeheimnisse war.

Aktuell haben wir einfach Pech mit Verletzungen, die jederzeit passieren können und solchen, die durch die Kaderpolitik den letzten Jahren aus meiner Sicht zumindest begünstigt werden. Dass eine 60 Spiele Saison + WM mit einem 15 Mann Kader Spuren hinterlassen wird, war leider anzunehmen. Wir zahlen nun den Preis für die Versäumnisse der letzten Jahre, und wie es so oft ist, hast du mal Scheisse am Fuss, kommt es knüppeldick.

Pintus ist nicht das Problem, dafür lege ich die Hand ins Feuer, ohne ihn wären wir schon lange implodiert.

Wie du siehst muss man wohl doch kein Arzt sein um solche Verletzungen zu beurteilen. 2-3 Monate effektive Ausfallzeit bzw. Einspielzeit bis ein akuter Rückfall ausgeschlossen werden kann. Und bei anschließender Volllast kannst du für die Rückrunde einen Rückfall praktisch schon miteinrechnen. Aber was rede ich da bloß...ich bin ja kein Arzt ;)
Thi-Bo ,Eder jetzt vini,von mendy will ich nicht reden….aber wir haben ja nen breiten kader….
Gute Besserung vini come Back Stronger

OMG! Meldet den Betrieb ab, wir werden nichts erreichen. In Europa und in Spanien wird man uns abschießen… Perez und Carlo, beides Anfänger, machen den Verein kaputt, außerdem gehen wir Insolvent! Pintus soll auch gefeuert werden, demnächst werden sich wegen ihm noch die U16 alles brechen und reißen… Brahim, Joselu, Rodrygo und auch LV sind blutige Anfänger, vertrauen wir ihnen nicht^^ aber lasst uns natürlich Carlo fertig machen, da er Brahim z.B. nicht einsetzt und jetzt heulen wir wieder eine Runde, wieso alles alles so schlecht bei Real ist.

OMG! Meldet den Betrieb ab, wir werden nichts erreichen. In Europa und in Spanien wird man uns abschießen… Perez und Carlo, beides Anfänger, machen den Verein kaputt, außerdem gehen wir Insolvent! Pintus soll auch gefeuert werden, demnächst werden sich wegen ihm noch die U16 alles brechen und reißen… Brahim, Joselu, Rodrygo und auch LV sind blutige Anfänger, vertrauen wir ihnen nicht^^ aber lasst uns natürlich Carlo fertig machen, da er Brahim z.B. nicht einsetzt und jetzt heulen wir wieder eine Runde, wieso alles alles so schlecht bei Real ist.

Carlo ist bis auf das er das Spiel von Perez so demütig mitträgt wenig vorzuwerfen, liest man auch vermehrt hier im Forum. Von Insolvenz lese ich hier seit Jahren nichts, eher das Gegenteil. Viele fragen sich, warum fährt der Verein diesen Sparkurs, doch alles nicht so rosig wegen des Stadionprojektes? Reicht es nicht mal für zwei günstigere Angreifer um die Zeit bis zum großen Mbappetag zu überbrücken?

Pintus hat hier im Forum fast schon einen Heiligenstatus, dass man sich aber fragt, ob er in der Vorbereitung evtl. zu vehement vorging, sollte eine zulässige Frage sein dürfen. Pintus Verteidigung stellte sich ja auch sofort breit vor ihm auf.

Brahim bekommt bisher wenig Spielzeit, sollte Dir nicht entgangen sein dürfen, ebenso wie Carlos Denk- und Arbeitsweise, in derer bestimmte Spieler durchaus hinten runterfallen.

Wenn Du mit dem Kader zufrieden bist und an das Triple glaubst, meine Anerkennung hast Du. Ich prophezeie leider das weiterlaufen der Verletzungsspirale und keinerlei Silberware am Saisonende, Made by Florentino.

PS: Es tut im Grunde nichts zur Sache und steht mir persönlich wahrscheinlich nicht zu, vor mir selbst nicht und dem Forumsgedanken an sich sowieso nicht, aber man kann mir als User kaum mehr auf den Geist gehen, wie diese User die sich alle Jubelmonate mal einloggen, um dem Forum seine Blödheit, vermeintliche Undankbarkeit und fehlende sportliche Expertise vorzuwerfen. Stell Dich zumindest Woche für Woche oder verbleib weiterhin im Internetnichts...

Zuletzt bearbeitet:
Perez und Carlo beides Anfänger....??? Noch viel dümmer kann eine Aussage wirklich kaum sein. Drück Dich einfach anders aus aber das war wirklich ein dummer Satz, merkste bestimmt selber wenn Du mal nachdenkst.

Heutige Geburtstage

Zurück