Aktuelles

[Artikel] Schuster: „Cristianos Gesicht schön anzusehen, wenn er nicht trifft“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Schuster: „Cristianos Gesicht schön anzusehen, wenn er nicht trifft“

Bernd Schuster hält die Meisterschaft aus der Sicht von Real Madrid längst nicht für verloren – trotz des erheblichen Rückstands auf den FC Barcelona und trotz der Ladehemmung von Torjäger Cristiano Ronaldo. Den 57-Jährigen amüsiert die Miene des Superstars, wenn sich dieser glücklos präsentiert. 

Zum vollständigen Beitrag

Naja, ich sehe lieber Ronaldos Gesicht, wenn er trifft, Herr Schuster.

Übrigens bis Sonntag und seinem tollen Treffer gegen United hat Morata bei Chelsea 6 Spiele in Folge nicht getroffen, davor nur gegen Fallobst der PL (Burnley, Stoke, Leicester) und einmal gegen ein strauchelndes Atleti, das zurzeit nicht einmal gegen Qarabag gewinnen kann. Gegen City, Tottenham, zweimal gegen Arsenal und zweimal gegen Rom hat man nicht viel von ihm gesehen. Ich bin mir sicher, wenn Zidane Mayoral öfters ran lassen würde, dass er seine Tore schießen und einen Prima-Ersatz für Morata abgeben würde.

Naja, ich sehe lieber Ronaldos Gesicht, wenn er trifft, Herr Schuster.

Übrigens bis Sonntag und seinem tollen Treffer gegen United hat Morata bei Chelsea 6 Spiele in Folge nicht getroffen, davor nur gegen Fallobst der PL (Burnley, Stoke, Leicester) und einmal gegen ein strauchelndes Atleti, das zurzeit nicht einmal gegen Qarabag gewinnen kann. Gegen City, Tottenham, zweimal gegen Arsenal und zweimal gegen Rom hat man nicht viel von ihm gesehen. Ich bin mir sicher, wenn Zidane Mayoral öfters ran lassen würde, dass er seine Tore schießen und einen Prima-Ersatz für Morata abgeben würde.

Du vergisst, dass Morata beim City-Spiel verletzt ausgeschieden ist und danach gefehlt hat ... da muss er auch erst wieder ins Spiel finden. Bei Mayoral gebe ich dir aber absolut recht.

Cristianos Gesicht ist immer schön anzusehen. :D

Also fast.
cristinao-ronaldo-bust-z.jpg

Ich finde Ronaldos Gesicht in beiden Fällen interessant anzusehen. Sowohl wenn er trifft als auch wenn er daneben schießt. Es ist einfach diese unglaublich faszinierende Mimik die er uns zeigt bei allem was er macht.
Zum Thema Meisterschaft: Ja es ist noch möglich für Real diese zu gewinnen aber aber diese Chance wird von einigen Wettanbietern auf nur ca. 20 % geschätzt und auch nur wenn alle Stürmer hochkonzentriert ans Werk gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück