benzema hat sich gegen higuain und gegen morata durchgesetzt, er war unter mou, unter ancelotti und ist jetzt unter zidane stammspieler. aber ja, ihr wisst es sicher besser als die besten trainer der welt. er hat in allen champions league finalspielen gespielt, haben wir einmal verloren?
und nein, ich bin keiner, der nur die fakten wiedergibt. ich schaue schon lange jedes real spiel an. benzema vergibt aktuell viele großchancen, das war nicht immer so, deshalb ist er auch der 6.beste cl-torschütze der geschichte. zidane betont auch, dass benzema im moment zu wenig trifft. aber wie er die mitspieler in szene setzt, sein one-touch fußball und sein spiel ohne ball, das kann sonst niemand. und wenn ihr das nicht seht oder meiner wenigkeit nicht glaubt, dann glaubt doch wenigstens zidane, mou oder ancelotti.
dass man auf jeder position zwei sehr gute spieler braucht, seh ich auch so und das ist ein anderes thema. hier geht es um den respekt gegenüber benzema, den er sich eindeutig verdient hat.