Florentina
La leyenda · männlich
Zuletzt bearbeitet:
16 Jahre im Verein ,die längste Zeit davon top Verdiener im Verein,ja stimmt ....richtig miesEr sagt doch, dass es ihm darum ging auch Sicherheit für seine Familie zu haben.
Richtig mies vom Verein meiner Meinung nach.
Besonders, dass man dann auf ein Ablaufdatum pocht.
Den Umgang mit unseren Legenden werde ich nie verstehen.
Ist nicht sein Bruder sein Berater ?Es scheint offensichtlich das er/sein Berater sich verzockt hat, weswegen er ja sagt er hat das Angebot im Nachhinein dann doch akzeptiert.
Das man für einen Sergio Ramos, den man so viel zu verdanken hat dann aber nicht von diesem „Verfallsdatum“ abweicht und darüber hinweg sehen kann kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bei einem anderen Spieler wäre es was anderes, aber bei ihm hätte man das schon machen können.
Für diesen verein kann man sich nur noch schämen. Was hier mit legenden abgezogen wird. Gib den von mir aus 3 jahre vertrag das hat er sich verdient. Mbappe und andere stars sollen sich lieber zweimal überlegen ob die hier her kommen wollen. Zu einem verein ohne herz. Bei dem man auch 10 champions l. Titel holen kann aber am ende ciao man wird einfsch aussortiert wie ne maschine. Wir kriegen keine einzige ririchtige rabschiedung unserer Legenden hin. Schande. Hoffe kein weiterer superstar wechselt hier hin
Sonst gehts gut? Kein Herz????? 12 Mio im Jahr verdienen ist kein Herz? Am besten nen 35 jährigen noch nen 5 Jahresvertrag geben mit 12 Mio Jahresgehalt??? Und gleichzeitig noch Mbappe holen für 150 Mio? Denkt ihr eigentlich echt dass Real Madrid das Geld selbst drucken darf???
Echt völlig ohne Verstand was hier teilweise geschrieben wird.
Wertschätzung. Einer legende kann man gerne mal 2 statt 1 jahr vertrag geben, allein um mal ein statement zu setzen. Das hat er sich mit all den jahren und titeln erarbeitet. Aber herzloser verein da wird direkt aussoriert.
Ja klar es ist immer das gehalt gehalt gehalt. Kan ja kein zufall sein das alle legenden angeblich nur wegen geld den verein verlassen aber dennoch danach nicht in china oder sonst wo kicken. Macht mal die augen auf. Legt eure rosa rote fan brille ab. Schlimmer als bei den lederhosen. Es geht um Wertschätzung. Gehalt ging runter hat er akzeptiert aber wieso 1 jahr. Was ist das für eine Wertschätzung gegenüber einer vereinslegende. Aber die super experten hier wissen natürlich das es nur ums geld ging, ihr wart ja anscheinend dabei.
Real ist wie eine maschine. Kein herz, nichts. Wird jemand zu alt oder bringt keine leistung wird er aussortiet. Ich sag ja. Ein mbappe sollte sich zweimal überlegen ob er sich sowas antun würde. Bin mir sicher das selbst psg eine spielerlegende nicht so behandeln würde. Da wette ich drauf. Leider leider leider muss man als real fan einfach mal zugeben das real madrid den mit Abstand schlimmsten verhalten mit seinen legenden an den tag legt. Jetzt kommt bestimmt wieder was von es ging ums geld und sein bruder. Wie gesagt. Er ist ja nicht der erste. Sagt mir wieviel jahre ist es her das eine legende hier seine schuhe an den nagel hängen kontne mit einem top abgang wie es sich nach x jahren und x titel gehört. Lächerlich