Also von einer "Neidgesellschaft" zu reden, nur weil man es sinnlos findet die Protagonisten einer Unterhaltungsbranche (und JA, Fussball ist Unterhaltung und niemand würde sterben, wenn es keinen Fussball mehr gäbe) über die eigentliche Bevölkerung zu stellen, ist schon stark!?
Mir ist es vollkommen gleich, wer sich impfen lässt und wer nicht...auch aus welchem Grund jeweils - aber Sonderstatus für ein paar Millionäre, nur weil sie in den Medien präsent sind, ist schon schwer an der Vernunft vorbei.
Ja, ich verstehe, dass Spieler sich untereinander, international anstecken können und dies über ihre Familien dann wieder weiterverbreiten können. Aber wenn ich ehrlich bin, hielte sich mein Mitleid auch in Grenzen, wenn den Spielerfamilien besondere Beschränkungen auferlegt würden!
Sie genießen immer die Sonnenseite des internationalen Geldscheffelns, dann müssten sie auch mal mit den Kehrseiten zurecht kommen...
Außerdem halte ich es in puncto Ramos mit Florentina:
Gerade außerhalb des Spielbetriebs, wo man unweigerlich in die Nähe anderer kommt, müsste man doch sein Infektionsrisiko größtenteils im Griff haben...
Es kann aber natürlich auch von einem seiner Kinder gekommen sein - dann wollen wir auch nichts gesagt haben! ;-)