Aktuelles

[Artikel] Sieg nach Rückstand: Doppelpacker Varane lässt Real in Huesca jubeln

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sieg nach Rückstand: Doppelpacker Varane lässt Real in Huesca jubeln

Zurückgelegen, dann aber doch noch gewonnen: Ein überlegenes Real Madrid beweist gegen SD Huesca nach einem Rückstand Moral und verhindert einen erneuten Patzer in der Primera División. Bei dem Comeback von Zinédine Zidane an der Seitenlinie avanciert Raphaël Varane mit einem Doppelpack zum Matchwinner.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist schon ganz großes Kino, dass wir gegen den Tabellenletzten und Aufsteiger Huesca so zittern müssen und unser Verteidiger beide Tore schießt. Früher wurden solche Partien im Schongang gewonnen, ohne dass wir so viele Nerven verloren haben. Freue mich über die drei Punkte, aber eher weniger über den Auftritt. Wie Zidane diesen Auftritt wohl bewerten wird?

Wieder mal eine Zitterpartie - wie eigentlich schon den Großteil der Saison über.. meine Hoffnung dass Real unter Zidane nochmal stark werden wird hat sich heute komplett erledigt. Ich hoffe nur dass mit einem neuen Trainer die Talfahrt ein Ende hat..

PS. Gönne es Varane so sehr.. was über den geschrieben wurde war schon nicht mehr feierlich

Niederlagen sind das letzte was wir derzeit brauchen, weil Zidanes Abgang sowieso schon Fix ist und nicht mehr von den Ergebnissen abhängt. Selbst nach einem möglichen CL Aus gegen Atalanta wäre Zidane nicht sofort rausgeflogen. Wir müssen uns diesen Mist hier noch bis zum Sommer antun und hoffen, dass a) Transfers getätigt werden b) ein neuer Trainer eingestellt wird. Die Saison ist durch. Ich bin mental auch durch mit der Saison. Ich hab immer davon eingeredet, dass man im Umbruch keine Titel erwarten soll, ganz im Gegenteil : Veränderungen sind das Wichtigste. Und ich sehe weder das eine noch das andere, also bleibt für mich nichts anderes übrig als mit der Saison jetzt schon abzuhaken. Oder glaubt ihr ein Benzema mutiert plötzlich zum CR7, Vinicius zu Neymar und Hazard zu (dem echten) Hazard in dieser Saison? Das sind auch meine letzten Worte zu den Spieltagen, weil ich keine Veränderungen von Woche zu Woche sehe und dementsprechend nicht jedesmal meine Nerven strapazieren und mich auch nicht mehr gefühlt 5000x wiederholen muss.

• Like
Reaktionen: SR4
Was für Leute sich hier Fans nennen!
Man die Mannschaft hat doch wohl offensichtlich genug Probleme. Und die hässliche Pandemie wird die Sache in den nächsten Tagen nicht leichter machen!
Welche Top-Spieler sind denn günstig zu haben?
Welche Top-Trainer sind denn auf dem Markt?
Ja der Fußball in Madrid ist grad nicht schön und ein neuer Trainer KÖNNTE Abhilfe schaffen!
Aber bis zum Saisonende heißt es jetzt mal gegen die kleinsten Gegner Daumen drücken!
Es kommen bald wieder bessere Zeiten!
Jede Woche das Forum vollheulen hilft euch nunmal auch nicht weiter ihr „Fans“!
Guckt euch mal in den anderen Ligen den Punktschnitt der Top-Teams an! Sind alle Mannschaften tot oder was???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marvin hat mir gefallen.
.
.
Wünsche ein schönes Wochenende euch allen.

Was für Ar...löcher sich hier Fans nennen!
Man die Mannschaft hat doch wohl offensichtlich genug Probleme. Und die hässliche Pandemie wird die Sache in den nächsten Tagen nicht leichter machen!
Ja der Fußball in Madrid ist grad nicht schön und ein neuer Trainer KÖNNTE Abhilfe schaffen!
Aber bis zum Saisonende heißt es jetzt mal gegen die kleinsten Gegner Daumen drücken!
Guckt euch mal in den anderen Ligen den Punktschnitt der Top-Teams an! Sind alle Mannschaften tot oder was???

Richtig. Volle Zustimmung.

Was für Ar...löcher sich hier Fans nennen!

Bullshit.... Der Unterschied zu uns und den anderen ist, dass man sich den Fussball anschauen kann. Das was Real Zizu bietet ist eine Frechheit. Lieber schaue ich Schach als so einen Mist.
Genug Probleme??? Wo ist Ödegard, wo ist Jovic, wo sind all die Spieler wo uns hätten helfen können? Alle weg, denn ZZ setzt immer auf die gleichen. Diese Probleme hat man sich selber eingefangen. Das traurige man sieht nicht mal einen Ansatz von möglichen Veränderungen sondern es wird nur noch schlimmer.

Ausser Ramos und Modric kann man den ganzen Kader nach Hause schicken.

Es sollte wohl so langsam auch dem letzten echten Fußballfan klar sein, dass es für RM - und nicht nur für sie als Mannschaft (schaut mal weltweit!) in dieser Saison schwer wird, kontinuierlich gute Ergebnisse abzuliefern. Diese übermäßig negativen Kommentare helfen der Mannschaft nicht wirklich und frustriert die wirklichen Fans! Einfach „Mund abwischen“ und weiter...

Es sollte wohl so langsam auch dem letzten echten Fußballfan klar sein, dass es für RM - und nicht nur für sie als Mannschaft (schaut mal weltweit!) in dieser Saison schwer wird, kontinuierlich gute Ergebnisse abzuliefern. Diese übermäßig negativen Kommentare helfen der Mannschaft nicht wirklich und frustriert die wirklichen Fans! Einfach „Mund abwischen“ und weiter...
Ah, noch ein "wirklicher Fan" gut das ihr das festlegt wer Fan ist und wer nicht. Tut mir Leid das ich erwarte das wir gegen den Tabellenletzten nicht bis in die letzten Minuten zittern müssen.

Die Kritik und der Unmut der Fans ist einerseits verständlich und muss man es verstehen und akzeptieren andererseits soll diese Kritik nicht unter die Gürtellinie geben und zu persönlich werden...
Alle sind uns einig die Mannschaft spielt schlecht und der Trainer soll gehen aber bis Sommer wird nichts großartiges passieren ausser vielleicht Raul würde bis Saisonende übernehmen und auch dann wird nicht vieles ändern da der Programm stramm ist und wenig Zeit hat um was zu ändern und die Spieler die vorhanden sind, sind am Ende ...

Das Problem ist die Art und Weise wie wir Fussball spielen.
Ich habe Verständnis für die Fans und ihren Unmut einerseits, andererseits soll auch diese harte Kritik sachlich und konstruktiv und nicht zu persönlich werden

Am meisten freut mich das für Varane. Wie viel musste er sich anhören von wegen kein Führungsspieler und so. Klar war es nur Huesca aber als Inmenverteidiger in so einer kritischen Situation 2 mal zu treffen ist klasse und wird einem Führungsspieler gerecht.
Über den Rest des Spiels reden wir mal nicht [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das ist schon ganz großes Kino, dass wir gegen den Tabellenletzten und Aufsteiger Huesca so zittern müssen und unser Verteidiger beide Tore schießt. Früher wurden solche Partien im Schongang gewonnen, ohne dass wir so viele Nerven verloren haben. Freue mich über die drei Punkte, aber eher weniger über den Auftritt. Wie Zidane diesen Auftritt wohl bewerten wird?
immer dieses ...früher hätten wir.....ja hätten wir, aber jetzt halt nicht mehr.klar ist es nicht unser Anspruch gegen den Tabellenletzten so ein gewürgt auf den platz zu legen, aber besser geht es oder besser besser wird es nicht unter Zidane.Bei den massive Verletzungen und dazu auch noch Spieler,die man JETZT hätte garantiert aufstellen können aber lieber verliehen hat, wird da am ende nichts gutes bei rausspringen.

Heute hab ich zum ersten Mal abgeschaltet wie Real in Führung gegangen ist. Wieder verfälscht ein Sieg die aktuelle Situation. Als letzter der Tabelle hätte sich Huesca deutlich mehr verdient.

Heutige Geburtstage

Zurück