Vom Kader her völlig ok, aber die Aufstellung würde ich gerne ändern! Ich denke, dass Vinicius spielen muss! Er soll der neue Neymar sein, dann muss er auch spielen. Er ist noch zu jung, um der Weltstar zu sein, der Neymar vor seinem Barca-Transfer war, aber er wird zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach so gut sein, wenn er spielt! Man muss richtig mit ihm umgehen, die 45 Millionen müssen sich auszahlen. Wenn man den Vinicius-Transfer mit dem Ødegaard-Transfer vergleicht stellt man fest, dass beide zum Zeitpunkt ihres Wechsels 16 sind/waren und beide als die größten Talente zu ihrer Zeit gelten/galten. Jedoch hat Ødegaard deutlich weniger gekostet. Real hätte nie so viel Geld in diesen Transfer gepumpt, wenn er nicht das Potential hätte, also bitte spielen lassen!
Zudem zweifle ich noch an Luca Zidane. Nach der Saison als Stammtorhüter bei der Castilla sollte man ihn verleihen, dann kann das noch was werden. Ich hab auch an Gnabry nicht geglaubt, so kann das natürlich trotzdem noch kommen, aber das wird schwer.
Llorente sehe ich stärker als Kovacic, aber das ist ja Ansichtssache.
Nur ist Casemiro mit 28 ja nicht zu alt und da er ja heute schon Stammspieler ist, wird er denke ich nicht durch Kovacic verdrängt.
Zudem sind Sergio Diaz, Federico Valverde und der jetzt neu-verpflichtet Brasilianer der Castilla (der Name ist mir schonwieder entfallen) nicht zu Missachten, auch die sind gut für die Zukunft.
In der Retrospektive sind die heutigen Fasetten der madrilenischen Spielergesellschaft zu glorifizieren. Wir sind für die Zukunft definitiv gut aufgestellt.
Vielen Dank für den guten Artikel, war sehr interessant zu lesen.
Freundliche Grüße, Batosa ¡Hala Madrid!