Aktuelles

[Artikel] Tchouaméni will offenbar zu Real Madrid – Monaco bereit für Deal

maxresdefault.jpg

Habe irgendwo gelesen , frag mich bitte nicht wo ^^ Das Gabriel Jesus nicht mehr mit Arsenal wegen der verpassten CL verhandelt .... Gehört hab ich auch noch nix , wäre aber nice ;)

Richarlison wäre auch noch einer , hoffe das wir nicht wieder mit Jovic oder Mariano , Mayoral in die nächste Saison gehen :( Brauchen nen 9er Backup mit Jovic Qualität bei Frankfurt !!
Also Jovic Qualität brauchen wir garantiert nicht, auch nicht bei Frankfurt. Eher einen Stürmer, der nicht nur im Abschluss stark ist, sondern vielmehr spielerisch überzeugen kann und vielleicht auch das ein oder andere mal tiefe Läufe anbietet. Jesus wäre perfekt.

Brauchen wir wirklich noch einen für die Mitte..? Ich würde eher bei Leao, Darwin Nunez oder Nkunku mal anklopfen

dass jetzt eine wütende Transferoffensive erfolgt, war zu erwarten

Also Jovic Qualität brauchen wir garantiert nicht, auch nicht bei Frankfurt. Eher einen Stürmer, der nicht nur im Abschluss stark ist, sondern vielmehr spielerisch überzeugen kann und vielleicht auch das ein oder andere mal tiefe Läufe anbietet. Jesus wäre perfekt.
Meinte auch diesen Jovic den es leider schon lange nicht mehr gibt da hat er das drauf gehabt leider ist er sowas von abgetaucht a la Owen :( Hab mir von ihm damals , viel Erwartet ....

Mal schaun was kommt ;)

Wenn er zu uns kommen möchte ist er natürlich herzlich willkommen der Toucho.
Ich hoffe dass wir ihn dann für maximal 50 Millionen plus Bonus kriegen.
Jegliche Ablösung von über 80 90 oder 100 Millionen sind einfach für seine Position übertrieben.
Hala Madrid

Kann zu ihm absolut gar nichts sagen aber was man hier so liest macht Mut. 80 mio ist mir dann doch zu viel. Für 40 mio ist das Risiko ok aber wenn er so gut ist wie viele User hier meinen und ein solch großes Potenzial hat dann können auch die 60 mio gezahlt werden und gaaaaaaanz zur Not auch 80 mio aber dann muss der Junge auch in Zukunft liefern.

Kann zu ihm absolut gar nichts sagen aber was man hier so liest macht Mut. 80 mio ist mir dann doch zu viel. Für 40 mio ist das Risiko ok aber wenn er so gut ist wie viele User hier meinen und ein solch großes Potenzial hat dann können auch die 60 mio gezahlt werden und gaaaaaaanz zur Not auch 80 mio aber dann muss der Junge auch in Zukunft liefern.
Ist bisschen mehr der Typ Staubsauger als Camavinga, aber ansonsten kann man sie sehr gut vergleichen. Haben auch beide noch ähnliche Schwächen (zu früh zur Grätsche, generell zu ungestüm im Zweikampf), wobei Tchoua im Vergleich schon etas weiter ist, dafür etwas schwächer am Ball. Seine Defensivwerte sind allerdings herausragend, vergleich die beiden mal bei Sofascore und du bekommst ein gutes Bild des Spielers

60 bis 80 wären denke ich ok , wobei ich Gabriel Jesus lieber sehen würde der wäre denke ich bei 50 mio weis aber nicht wie es zurzeit mit den nicht EU Ausländern ausschaut wer eine Spanische bekommt oder noch nicht , vor allem ist er auf mit der Backup Rolle vertraut , weis nicht ob sich das ein Nunez antut ??
Jesus würde ich Nunez sogar auch vorziehen, den ziehts allerdings wohl zu Arsenal und ich habe leider auch noch keine Gerüchte bezüglich eines Transfers zu uns gehört

Angesichts der Mbappe-Posse bin ich eher der Meinung, dass man jetzt keine emotionalen Schnellschüsse auf dem Transfermarkt machen sollte. Sollten Tchouameni und Rüdiger kommen, finde ich beide Transfers sinnvoll - auch für die Zukunft. Brahim sollte man zurückholen, da Isco geht. Ansonsten sollte man nichts Verrücktes in der Offensive machen, bevor nicht einige Spieler (Mariano, Jovic) gehen. Ich finde aber die Idee mit Gabriel Jesus von Euch auch nicht sooo schlecht. Sollte man sich zumindest mal durchrechnen und durchplanen. Wegen Haaland ist er offenbar gesprächsbereit, 25 Jahre, Vertrag endet 2023 und wenn Real anklopft, stellt der Tottenham und Arsenal erstmal zurück... Er würde gut mit Vini und Rodrygo harmonieren. Die Frage ist nur, ob er er bereit ist, sich nochmal für 1-2 Jahre hinter Karim einzuordnen und ob er einen spanischen Pass benötigt...

60-80 Millionen wären denke ich der ungefähre Marktwert aktuell, ob wir da in diesem Sommer nach dem Tchoua Deal noch einsteigen könnten weiß ich nicht
60 bis 80 wären denke ich ok , wobei ich Gabriel Jesus lieber sehen würde der wäre denke ich bei 50 mio weis aber nicht wie es zurzeit mit den nicht EU Ausländern ausschaut wer eine Spanische bekommt oder noch nicht , vor allem ist er auf mit der Backup Rolle vertraut , weis nicht ob sich das ein Nunez antut ??

Absolut Gabriel Jesus wäre sehr Nice,den ich schon seit 3 Jahren verfolge und ich ihn immer bei Real sehen wollte.

Ich hab gerade gelesen das Real an Sterling interessiert ist.
Ich persönlich würde ihn auf keinen Fall bei Real sehen wollen.lässt sich zu oft im Strafraum fallen.Und er würde an Vini nicht vorbei kommen.Dann lieber einen Jesus oder einen Bernardo Silva der sehr flexibel ist kann 10er,8er,RF,LF,und Falsche 9 Spielen

Zuletzt bearbeitet:
Absolut Gabriel Jesus wäre sehr Nice,den ich schon seit 3 Jahren verfolge und ich ihn immer bei Real sehen wollte.

Ja hat mehrere Vorteile kann Ra , MS und ZOM spielen ist International erfahren und im alter von 25 noch die Fußball Welt vor sich !!! Wäre voll dafür , hoff a mal das Papa Perez das auch so sieht ^^

Ich kann leider über Tchouameni nichts sagen, da ich die französische Liga überhaupt nicht verfolge. Aber wenn ich mir das Video so ansehe und die Kommentare so lese, sollte er eine sehr gute Ergänzung/Backup zu Casemiro darstellen und ihn dann in 2,3 Jahren vollständig beerben. Sollte ein vernünftiger, zukunftsweisender Transfer sein, wenn die Ablöse noch um 20-30 Mio gesenkt werden kann, dann ein sehr guter Transfer.
Jetzt noch um Gnabri und/oder Nkunku bemühen, sowie um einen RV, dann sollte unsere Transferoffensive abgeschlossen sein. Parallel jedoch auch noch Abnehmer für Jovic, Mariano und Asensio finden :)

Kann nicht nachvollziehen wieso ihr das für richtig haltet das Real angeblich 80 Millionen für ihn hinblättern will... Wir reden von 80 Millionen für einen Mittelfeldspieler obwohl wir dort mehr als gut aufgestellt sind. Wir brauchen einen neuen Mittelstürmer für die Zukunft... Ihr tut so als wäre Casemiro schon 37 Jahre! 80 Millionen sind zu viel für ihn... Ich denke noch an die Zeit als man sagte Jovic ist günstig den muss man holen nach nur einer guten Saison... was haben wir davon? Seit mal realistisch bitte.

Kann den Transfer auch nicht zu 100 % einschätzen. Viele User hier halten seht viel von ihm. Als die ersten Gerüchte ca. im Februar aufkamen, war noch von einer Ablöse von 40 Mio. oder 50 Mio. die Rede. Nun werden es wohl 70 - 80 Mio.
Könnte sein, dass wir ihn vor paar Monaten günstiger bekommen hätten. Wahrscheinlich hat das Interesse von P$G und Liverpool den Marktpreis nochmals enorm erhöht.

Tchouaméni will offenbar zu Real Madrid.... Wenn es denn auch wirklich soweit kommt ( hoffentlich nicht wieder nur leere Worte/Versprecgen a la Mbappé....!!!!)
Wäre sicher ein guter Transfer obwohl ich RV und RF sowie ein Benzema Backup wichtiger fände...
Hala Madrid!!!

Kann nicht nachvollziehen wieso ihr das für richtig haltet das Real angeblich 80 Millionen für ihn hinblättern will... Wir reden von 80 Millionen für einen Mittelfeldspieler obwohl wir dort mehr als gut aufgestellt sind. Wir brauchen einen neuen Mittelstürmer für die Zukunft... Ihr tut so als wäre Casemiro schon 37 Jahre! 80 Millionen sind zu viel für ihn... Ich denke noch an die Zeit als man sagte Jovic ist günstig den muss man holen nach nur einer guten Saison... was haben wir davon? Seit mal realistisch bitte.
Ich denke es mal so.... Case ist aus dem Mittelfeld der einzige der noch Mehrwert hat , denek zwischen 50 und 60 mio bekommt ( ManU) und da wir mit Valverde , Camavinga da schon Jungs haben die mehr Spielzeit verlangen und es sich auch verdienen , muss man leider wo Anfangen . Es hat auch Geheißen das er ne gewaltige Gehaltserhöhung verlangt ! Der Umbruch kann nicht nur mit Karriereenden bei Real statt finden wir müssen auch einnahmen generieren .. auch wenn es mir leid tut für Case eine Legende , denke ich wenn er sich nicht wert geschätzt fühlt ist es wie bei Varane , Reisende soll man nicht aufhalten ;)

Alles schön und gut.
Aber 80 Millionen+ Bonuszahlungen?!
Warum?! Warum macht Real jetzt sowas -.-
Was hat der Typ gezeigt, um für 8o MIo + geholt zu werden?!

Ist denn Dembele echt ein Thema bei UNS? Dachte der will safe zu seinen Bro s Mbappé und Neymar?

Super Talentierter Spieler , aber 80 mio + ufffff , aber über die Preise braucht man sich eh nicht mehr wundern :(
Würde für mich aber bedeuten das Case geht oder Ceballos oder beide und holt was ich dann am Sinnvollsten halte Brahim zurück .
Jetzt noch Ousman Dembele geiler Kicker wenn er seinen Charakter und Pintus seine Verletzungen in griff bekommt oder Gnabry wobei Dembele mir besser gefallen würde , Gabriel Jesus und oder Youssoufa Moukoko Dann wäre meiner Meinung nach das Geld von dem ohne Namen gut Investiert ;)

Hala Madrid a por la 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sollen wir bitte mit Dembele? Wieso lese ich hier so oft den Namen Dembele? Leute der ist vom Charakter her schlimmer als Mbappe... Habt ihr vergessen wie sein Wechsel zu Barca stattfand? Wieso will er nicht bei Barca bleiben? Wieso zahlt er am meisten Geldstrafen bei Barca? Mega Talentierter Spieler aber passt Null Prozent zu uns.

Bei Gnabry würde ich dir recht geben der wäre cool aber bei dem erst muss ich sagen das wir hier nicht bei Fifa Ultimate sind. Sorry.
Aus dem Grund weil er Ablösefrei ist und wenn er seinen Charakter zügelt , wird ja auch älter ;) Pintus ihn fit bekommt : Warum nicht ?? Auf seiner Position in Form unter den top 5 !!!! Überschbares Risiko wenn es nicht funktioniert kann man ihn immer noch verkaufen ;)

Ich freue mich sehr über Tchouaméni, zwar hätte die Ablöse gerne 20mio günstiger sein können, aber bei der Namhaften Konkurrenz... Was will man machen.
Sobald der Transfer fix ist haben wie drei der größten Jungen/Talentierten MF Spieler in unseren Kader, dazu mit Tchouaméni das wohl größte auf seiner Position.

Bzgl der Aufregung um diesen Transfer und das noch keiner für die Offensive verpflichtet wurde, müssen wir realistisch sein, weil am Wochenende erst Perez sein Plan über den Haufen geworfen wurde.
Der Transfermarkt ist noch nicht offen mit Rüdiger & Tchouaméni bereits zwei sehr gute Spieler verpflichtet und da wird bestimmt noch jemand für die Offensive folgen.

Heutige Geburtstage

Zurück