Also Jovic Qualität brauchen wir garantiert nicht, auch nicht bei Frankfurt. Eher einen Stürmer, der nicht nur im Abschluss stark ist, sondern vielmehr spielerisch überzeugen kann und vielleicht auch das ein oder andere mal tiefe Läufe anbietet. Jesus wäre perfekt.Habe irgendwo gelesen , frag mich bitte nicht wo ^^ Das Gabriel Jesus nicht mehr mit Arsenal wegen der verpassten CL verhandelt .... Gehört hab ich auch noch nix , wäre aber nice
Richarlison wäre auch noch einer , hoffe das wir nicht wieder mit Jovic oder Mariano , Mayoral in die nächste Saison gehenBrauchen nen 9er Backup mit Jovic Qualität bei Frankfurt !!
Meinte auch diesen Jovic den es leider schon lange nicht mehr gibt da hat er das drauf gehabt leider ist er sowas von abgetaucht a la OwenAlso Jovic Qualität brauchen wir garantiert nicht, auch nicht bei Frankfurt. Eher einen Stürmer, der nicht nur im Abschluss stark ist, sondern vielmehr spielerisch überzeugen kann und vielleicht auch das ein oder andere mal tiefe Läufe anbietet. Jesus wäre perfekt.
Ist bisschen mehr der Typ Staubsauger als Camavinga, aber ansonsten kann man sie sehr gut vergleichen. Haben auch beide noch ähnliche Schwächen (zu früh zur Grätsche, generell zu ungestüm im Zweikampf), wobei Tchoua im Vergleich schon etas weiter ist, dafür etwas schwächer am Ball. Seine Defensivwerte sind allerdings herausragend, vergleich die beiden mal bei Sofascore und du bekommst ein gutes Bild des SpielersKann zu ihm absolut gar nichts sagen aber was man hier so liest macht Mut. 80 mio ist mir dann doch zu viel. Für 40 mio ist das Risiko ok aber wenn er so gut ist wie viele User hier meinen und ein solch großes Potenzial hat dann können auch die 60 mio gezahlt werden und gaaaaaaanz zur Not auch 80 mio aber dann muss der Junge auch in Zukunft liefern.
Jesus würde ich Nunez sogar auch vorziehen, den ziehts allerdings wohl zu Arsenal und ich habe leider auch noch keine Gerüchte bezüglich eines Transfers zu uns gehört60 bis 80 wären denke ich ok , wobei ich Gabriel Jesus lieber sehen würde der wäre denke ich bei 50 mio weis aber nicht wie es zurzeit mit den nicht EU Ausländern ausschaut wer eine Spanische bekommt oder noch nicht , vor allem ist er auf mit der Backup Rolle vertraut , weis nicht ob sich das ein Nunez antut ??
60 bis 80 wären denke ich ok , wobei ich Gabriel Jesus lieber sehen würde der wäre denke ich bei 50 mio weis aber nicht wie es zurzeit mit den nicht EU Ausländern ausschaut wer eine Spanische bekommt oder noch nicht , vor allem ist er auf mit der Backup Rolle vertraut , weis nicht ob sich das ein Nunez antut ??60-80 Millionen wären denke ich der ungefähre Marktwert aktuell, ob wir da in diesem Sommer nach dem Tchoua Deal noch einsteigen könnten weiß ich nicht
Absolut Gabriel Jesus wäre sehr Nice,den ich schon seit 3 Jahren verfolge und ich ihn immer bei Real sehen wollte.
Kann zu ihm absolut gar nichts sagen aber was man hier so liest macht Mut. 80 mio ist mir dann doch zu viel. Für 40 mio ist das Risiko ok aber wenn er so gut ist wie viele User hier meinen und ein solch großes Potenzial hat dann können auch die 60 mio gezahlt werden und gaaaaaaanz zur Not auch 80 mio aber dann muss der Junge auch in Zukunft liefern.
Ich denke es mal so.... Case ist aus dem Mittelfeld der einzige der noch Mehrwert hat , denek zwischen 50 und 60 mio bekommt ( ManU) und da wir mit Valverde , Camavinga da schon Jungs haben die mehr Spielzeit verlangen und es sich auch verdienen , muss man leider wo Anfangen . Es hat auch Geheißen das er ne gewaltige Gehaltserhöhung verlangt ! Der Umbruch kann nicht nur mit Karriereenden bei Real statt finden wir müssen auch einnahmen generieren .. auch wenn es mir leid tut für Case eine Legende , denke ich wenn er sich nicht wert geschätzt fühlt ist es wie bei Varane , Reisende soll man nicht aufhaltenKann nicht nachvollziehen wieso ihr das für richtig haltet das Real angeblich 80 Millionen für ihn hinblättern will... Wir reden von 80 Millionen für einen Mittelfeldspieler obwohl wir dort mehr als gut aufgestellt sind. Wir brauchen einen neuen Mittelstürmer für die Zukunft... Ihr tut so als wäre Casemiro schon 37 Jahre! 80 Millionen sind zu viel für ihn... Ich denke noch an die Zeit als man sagte Jovic ist günstig den muss man holen nach nur einer guten Saison... was haben wir davon? Seit mal realistisch bitte.
Super Talentierter Spieler , aber 80 mio + ufffff , aber über die Preise braucht man sich eh nicht mehr wundern
Würde für mich aber bedeuten das Case geht oder Ceballos oder beide und holt was ich dann am Sinnvollsten halte Brahim zurück .
Jetzt noch Ousman Dembele geiler Kicker wenn er seinen Charakter und Pintus seine Verletzungen in griff bekommt oder Gnabry wobei Dembele mir besser gefallen würde , Gabriel Jesus und oder Youssoufa Moukoko Dann wäre meiner Meinung nach das Geld von dem ohne Namen gut Investiert
Hala Madrid a por la 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus dem Grund weil er Ablösefrei ist und wenn er seinen Charakter zügelt , wird ja auch älterWas sollen wir bitte mit Dembele? Wieso lese ich hier so oft den Namen Dembele? Leute der ist vom Charakter her schlimmer als Mbappe... Habt ihr vergessen wie sein Wechsel zu Barca stattfand? Wieso will er nicht bei Barca bleiben? Wieso zahlt er am meisten Geldstrafen bei Barca? Mega Talentierter Spieler aber passt Null Prozent zu uns.
Bei Gnabry würde ich dir recht geben der wäre cool aber bei dem erst muss ich sagen das wir hier nicht bei Fifa Ultimate sind. Sorry.