Der Transfer macht doch stand jetzt keinen Sinn. Wir sind im Mittelfeld perfekt besetzt. Ich würde ihn frühestens 2023 oder 24 holen. Nächste Saison wäre seine Ablöse bestimmt deutlich günstiger und wenn nicht, dann eben 2024 gratis holen. Ich glaube einem 22 jährigen können 1-2 jahre in der Ligue 1 nicht schaden und wenn er dann zu uns kommt, sind Modric und Kroos weg bzw. kurz vor ihrem Karriere Ende. Jetzt würde er noch 1-2 Saison sicher kein Stamm spielen. Grundsätzlich macht ein junger 6er wie er einer ist Sinn aber nicht zu den Konditionen.
Edit: wäre auch sehr schade um Blanco. Ich würde mir es so wünschen einen Spanier aus der eigenen Jugend im Team zu haben. Grundsätzlich denke ich schon das er das Zeug hat aber warum der nicht die Chance bekommt verstehe ich nicht.
Edit: wäre auch sehr schade um Blanco. Ich würde mir es so wünschen einen Spanier aus der eigenen Jugend im Team zu haben. Grundsätzlich denke ich schon das er das Zeug hat aber warum der nicht die Chance bekommt verstehe ich nicht.