Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real verliert erstes Testspiel gegen Glasgow Rangers

Man soll Testspiele nicht überbewerten aber man merkt einfach nach 30min dass Marcelo und Isco komplett durch sind. Das hat einfach nichts mit Profifussball auf hohem Level geschweige denn Real Madrid Level zu tun. Dazu war die Kombi mit Odri hinter Lucas auch noch nie gewinnbringend. Wenigstens Lunin überzeugt...

Das "merkt" man schon seit spätestens (!) Ende 2018....

Typisches Testspiel mit Spielern die so zusammen nie am Platz waren. Viele Pässe in den Rücken, viele Abstimmungsfehler. Rodrygo hat das Klasse gemacht, ansonsten ist Lunin zu erwähnen. Bin gespannt ob wir in Halbzeit 2 Ruhe am Ball reinkriegen.

Odri und marcelo wie zu erwarten einfach schlecht
Insgesamt auch keine berauschendes Spiel

19 Spieler nicht da, Mannschaft völlig zusammengewürfelt wie sie am Platz steht. Hab jetzt echt nicht erwartet das wir heute ein Feuerwerk sehen. Für Carlo ist der Rest Gold wert.

Marcelo spielt momentan wie R.Carlos aber den vom Legenden Spiel.

Typisches Testspiel mit Spielern die so zusammen nie am Platz waren. Viele Pässe in den Rücken, viele Abstimmungsfehler. Rodrygo hat das Klasse gemacht, ansonsten ist Lunin zu erwähnen. Bin gespannt ob wir in Halbzeit 2 Ruhe am Ball reinkriegen.

Wieso?
Sieht aus wie ein typisches Ligaspiel der letzten 3 Jahre

Eigentlich hat bisher nur Lunin richtig überzeugt.
Mir macht die Art und Weise wie das Tor gefallen ist ein wenig Mut. Ödegaard treibt den Ball durch das Mittelfeld, legt auf Rodrygo ab, der sofort ins Dribbling geht und mit etwas Glück durchkommt. Diese Direktheit fehlte uns sehr unter Zidane.
Marcelo war eine absolute Katastrophe. Wirklich jeder gefährliche Angriff kam über seine Seite. Ich war eigentlich nicht so sehr gegen die Operation Marcelo wieder ins Boot zu holen aber diese 45 Minuten sind die Fortsetzung seiner letzten 3 Jahre.
Der Rest ist irgendwie ganz in Ordnung, ohne besonders positiv aufzufallen. Ist halt auch noch Vorbereitung.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

was man nicht vergessen darf:

wir haben grad n massives problem des spiel aufzubauen, weil einfach des training noch nicht so lange läuft und man noch nie wirklich so zusammen gespielt hat.
einer von carlos fixpunkten ist der durchorchestrierte spielaufbau. der kommt noch.

momentan ist man gezwungen irgendwie über die flügel erstmal ins zweite drittel zu kommen.
jovic hängt vorne in der luft (und da hat er nichtmal schuld dran. mir gefällt er übrigens bisher wenn er mal den ball hat)
rodrygo muss häufig sich tief fallen lassen um den ball zu holen und dann fehlt er vorne.

vasquez war nie der gefährlichste spieler und wenn man mal versucht auf der seite schwung aufzubauen, endet es meist bei odri

bin gespannt ob es jetzt schon anpassungen gibt von carlo. zB um Odegaard mehr ins spiel zu bringen, dadurch wär einfach gleich viel mehr kontrolle da.

Um mal ganz ehrlich zu sein ja mir ist klar das dass Team so noch nie zusammen gespielt hat und wir dazu in der Vorbereitung sind aber nennt mir bitte einen Spieler der auch nur ansatzweise das Niveau eines Spielers aus dem StammKader 2014 hat ….. richtig niemand wirklich niemand von den Feldspielern jedenfalls !
Lunin ist der einzige der Klasse spielt und dem man ein gewisses Niveau ansieht welches man als Real Madrid Spieler haben sollte und das er Torwart ist , sagt einfach alles.
Oh man sind wir schlecht und das Odri überhaupt noch hier ist , ist eh der absolute Hammer , ebenso Isco , grausam !
Und Marcelo ja so gerne ich ihn früher beim Fußball zugeguckt habe , seine Technik suchte seines gleichen , das als Verteidiger sowieso aber seine Zeit ist LEIDER vorbei !

Und da meine ich nur die einzelnen Spieler mit , nicht wie sie heute hier zusammenspielen das ist eh zweitrangig !

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe das grundsätzlich so wie du, dennoch finde ich schon, dass wir technisch auf einem zu niedrigen Niveau spielen. Passspiel, Ball An- und Mitnahme ist gerade bei den Ersatzspieler teilweise wirklich furchterregend.

Bei Ödegaard merkt man, dass er sich mit aller Macht beweisen will. Das hat er die Rechnung aber ohne seine Teamkameraden gemacht...

Lustig ist, wenn Rodrygo z.b. bei Ajax spielen würde und nicht schon bei uns, würde hier alle im Forum schreiben wie grossartig er ist und man ihn unbedingt holen sollte. Da er aber schon bei uns ist, wird er nicht so gehyped wie der Spieler vom Nachbarn.

Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass die schottische Liga bereits am 31.07 beginnt. Die sind schon voll im Saft

Die Spieler, die unbedingt weg müssen zeigen mal wieder warum

Man kann nur hoffen das Mendy wieder 100% fit wird und eine Gutierrez Leihe sollte tunlichst ausbleiben, Er wird noch Gold wert sein.
Wenn man überlegt wie viele Spieler wir im Kader mittragen, die sportlich keinerlei positiven Effekt haben, von den Gehältern ganz zu schweigen. Mariano weigert sich zu gehen, Isco, Marcelo, Odriozola sportlich untauglich, Hazard/Bale/Vallejo nur verletzt und dann die Armada der sportlich weder als Fisch noch als Fleisch zu betrachtenden Spieler wie Jovic oder Asensio.

Was für ein Müll hier von sich gegeben wird!
Man Man Man
Das ist ein Testspiel und es fehlen massenweise Spieler!
Die Rangers starten nächste Woche den Ligabetrieb und sind fast bei 100%.

Wieso?
Sieht aus wie ein typisches Ligaspiel der letzten 3 Jahre

Was für ein Bullshit... Sorry... ohne 19 Spieler. Isco hat nie gespielt in den letzten Jahren, Marcelo hat nie gespielt, Rodrygo war Statist, Ödegaard, Jovic, Chust nicht in der Mannschaft, Lunin 1 Spiel, Blanco Odri.... Merkst du das der Vergleich hinkt? Ihr mit euren Schwarzmalereien... Unglaublich.

Heutige Geburtstage

Zurück