Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real verliert zum Abschluss im Elfmeterschießen

Warum zum Henker diskutieren wir in jedem Thread über MBappe. Er ist nicht unser Spieler und wirds in naher Zukunft auch nicht sein.

Reden wir über Vini, Benz, Hazard...

Keine Lust ständig schlecht über unsere Spieler zu reden oder zu lügen, also sage ich nach solchen Spielen einfach erstmal nichts mehr zu diesen... ;)

Naja OK, kann schon sein, aber letztlich würde ja nicht sie sondern Icardi auf dem Platz stehen :)

Sie ist aber diejenige die den Vertrag raushandelt und wie das bei Inter gelaufen ist, kannst du ja mal recherchieren. Außerdem soll Perez wohl in KOntakt gestanden haben, bis er gemerkt hat, dass Wanda ihn nur benutzt hat um einen besseren Vertrag bei Inter zu bekommen. So Stolz wie Perez ist wird er sich kein 2. mal mit der in Verbindung setzen. Zurecht.

Wo ist eigentlich die Abstimmung
Neymar Ja oder Nein?
Würde mich wirklich interessieren.

Wo ist eigentlich die Abstimmung
Neymar Ja oder Nein?
Würde mich wirklich interessieren.

Ich positioniere mich mal ohne Abstimmung: Er ist mittlerweile scheinbar so verletzungsanfällig wie Bale nur noch teuerer, außerdem kann er mit irgendwelchen Handlungen außerhalb des Spuelfeldes auch soviel Unruhe ins Team bringen wie Bale aktuell, also eher nein....

Hinzu kommt, dass wir viele Talente auf den Flügelpositionen haben, die würden dann alle nicht mehr spielen können.
Wenn wir Bale, Hazard und Neymar haben müsste wahrscheinlich sogar einer dieser Topverdiener auf die Bank. Das wäre ein dann durchaus sehr teures Vergnügen.
Sorry, ich habe Vasquez ganz vergessen, also eigentlich müssten sogar zwei von denen auf die Bank...

Was gibt dir Hoffnung, dass es anders kommt?
weil so wie ich Perez kenne, würde er nicht nur Trainer vor die Tür setzen, sondern auch Spieler, wenn es sein muss
siehe: wie er allein schon einem Sergio Ramos gedroht hat

Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt kein Argument dafür, wieso die Chancen bei uns besser stehen sollten. Also wieder ein Argument um bei PSG zu verlängern, nachdem Neymar zu Barca ist. Das Argument sieht dann so aus:

"Barca hat sich mit Neymar verstärkt, Real Madrid hat nicht mal ein Konzept und PSG bietet mir 5 Mio netto mehr und gibt mir alle Freiheiten die ich mir wünsche, alles klar ich unterschreibe weitere 5 Jahre bei PSG"

Es ist einfach naiv zu glauben, dass Mbappe hier nächstes Jahr einfach reinmarschiert und Paris sich freut, ihn uns verkaufen zu dürfen. Wie gesagt, ich würde Geld darauf setzen, dass Mbappe seinen Vertrag verlängert, wenn Neymar weg ist.
selbst bei Machester United stehen die Chancen besser einen Ballon d'Or zu gewinnen als bei PSG
und ich habe auch nicht nächstes Jahr gesagt und Vertrag verlängern mit 10 bedeutet auch nicht seine Karriere dort zu beenden

Das traurige ist, dass Real eigentlich Neymar, Pogba, Eriksen, van de Beek und Mbappe + van Dijk braucht. Dazu auch noch Fußball Jesus, den Fußball-Gott und ein neues Trainerteam.
bin da anderer Meinung :)
Zidane für einen Umbruch zweifele ich auch an, aber Eriksen und Neymar oder Van Dijk brauchen wir nicht !

Zidane für einen Umbruch zweifele ich auch an, aber Eriksen und Neymar oder Van Dijk brauchen wir nicht !

Eriksen und Neymar kann ich ja noch verstehen, aber wie man bei unserer unsicheren Abwehr einen van Dijk ablehnen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Das musst du mir nochmal erklären.

Okay und wen dann? Die Leihe von Vallejo auflösen und Marcos Bein amputieren und ihn mit einer Prothese spielen lassen?

Eriksen und Neymar kann ich ja noch verstehen, aber wie man bei unserer unsicheren Abwehr einen van Dijk ablehnen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Das musst du mir nochmal erklären.
Klar mir VVD wäre unsere Abwehr und einen Mann stärker, aber es heißt nicht automatisch stabiler. In der Abwehr kommt es mehr als in der Offensive auf das Kollektiv an und wenn die anderen pennen während VVD rennt, dann kassieren wir trotzdem sau viele Tore. Ich weiß nicht wie man diese Leute wachrütteln kann und ob man es überhaupt noch schaffen kann aber bei Varane müsste es ja wohl noch machbar sein. (bei Nacho habe ich ehrlich gesagt die Hoffnung verloren)

Okay und wen dann? Die Leihe von Vallejo auflösen und Marcos Bein amputieren und ihn mit einer Prothese spielen lassen?
ein Umbruch bedeutet nicht immer alle verfügbaren Stars der Welt verpflichten und alle auf einmal spielen lassen, dann brauchen wir auch nicht an Zidane zweifeln oder vielleicht setzen wir uns mit PSG auf die Wartebank der CL
schon vergessen nach dem 9ten haben wir 12 fucking Jahre lang nicht die CL gewonnen

ein Umbruch bedeutet nicht immer alle verfügbaren Stars der Welt verpflichten und alle auf einmal spielen lassen, dann brauchen wir auch nicht an Zidane zweifeln oder vielleicht setzen wir uns mit PSG auf die Wartebank der CL
schon vergessen nach dem 9ten haben wir 12 fucking Jahre lang nicht die CL gewonnen

Es geht hier schon lange nicht mehr um die Champions League, davon brauchen wir gar nicht anfangen. Mittlerweile geht es inzwischen sogar um ganz grundsätzliche Dinge, welche man in einem Profiverein eigentlich gar nicht ansprechen sollte müssen. Staffelungen, Umschaltverhalten, die Motivation der Spieler, allgemein unsere gesamte Spielkultur. Absolut alles ist ungenügend und schlecht.

Vorhin habe ich Chelsea gegen ManU spielen sehen. Mitterweile weiß ich einfach nicht mehr, was uns mental noch von dieser (inzwischen) herz- und seelenlosen Söldnertruppe unterscheidet.

Heutige Geburtstage

Zurück