Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real verliert zum Abschluss im Elfmeterschießen

Meine Güte. Ich habe vorhin ManU gegen Chelsea gesehen, da verging die Zeit wie im Fluch.

Hier dachte ich mir mal wieder (zum x-ten Male) "Wann ist es endlich vorbei".

Fand den Schlagabtausch eigentlich ganz unterhaltsam. Wie zwei durchschnittlich begabte angeschlagene Boxer die mit wilden Schwingern den K.o suchen

Was soll man viel dazu sagen zu diesem Spiel?

Am Samstag ist schon Liga und man hat noch immer keinen Plan. 3er Kette in 2 Testspielen zu testen, 10 Tage vor dem Ligastart ist schon gewagt finde ich. Zidane ist eben kein Taktiker. Das muss hier jeder einsehen. Aber man hat in der 2 HZ gesehen wenn gewisse Spieler spielen, sieht das schon besser aus. Mehr Tempo....

Ich glaube Bale will es Zidane unbedingt zeigen. Er hat noch alles was ein guter Spieler braucht. Wenn man Vini, Jovic, Bale zusammen mit Hazard öfters spielen lässt, das wäre was. Und dazu einen Icardi holen, der sowieso weggeht von Inter.

Dann kann die Liga losgehen

Niemals wird sich Perez mit Wanda Nara an einen Tisch setzen um Icardis Transfer/Gehalt zu verhandeln. Der wird bei keinem Topverein landen, solange seine verrückte Ehefrau ihn berät.

Erst hat er Maxi Lopez die Frau ausgespannt, dann hat er sie geheiratet und dann hat er sich die Namen von Maxi Lopez' Kindern tätowieren lassen. Er war mit Maxi Lopez mal befreundet.

Der Transfer wird definitiv nicht zustande kommen. Brauchen wir auch nicht, Jovic ist im Gesamtpaket besser und jünger.

Für alle die sich wundern warum bale 'auf einmal' so gut ist... Es lag nie an seinen leistungen, ihr habt euch nur von seinem negativen image blenden lassen

Für alle die sich wundern warum bale 'auf einmal' so gut ist... Es lag nie an seinen leistungen, ihr habt euch nur von seinem negativen image blenden lassen

Keiner wundert sich dass er gut ist, jeder kennt seine Qualitäten. Man wundert sich nur, dass er so eine Spielfreude versprüht nachdem was Zidane mit ihm abgezogen hat.

Bales Qualität war nie das Problem, sondern die 20-30 verpassten Spiele in jeder Saison und seine Golf Uploads währenddessen.

Mbappe hat uns schon einmal abgesagt, es gibt KEINE Garantie auf diesen Spielern und dann wollen manche hier tatsächlich die komplette Transferstrategie auf ihn ausrichten.

Wenn Neymar geht, werden sie Mbappe eine kräftige Gehaltserhöhung spendieren und seinen Vetrag auf 2025 setzen und Mbappe wird das mit Aussicht darauf DER französiche Star schlechthin zu werden unterschreiben., Merkt euch meine Worte, so wird es kommen.

Und selbst wenn es so kommen würde, wäre Neymar doch nicht der einzige Spieler der uns besser machen könnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einige hier auch nach 22:00 Uhr immer noch so negativ eingestellt sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass Zidane so kurz vor Ligastart sein Team in aller Stärke spielen lässt. Man wird einiges ausprobiert haben und auch ein bisschen Tempo genommen haben, dafür fand ich die zweite Halbzeit stark. Die Roma hatte kaum eine Chance vorne und Real einige Möglichkeiten, auch wenn man hier noch nicht zur Vollstreckung gekommen ist. Erschreckend finde ich, dass Rom in Halbzeit eins gegen fünf Verteidiger und mit Casemiro mehr vorne Druck machen konnte, als in Halbzeit zwei mit nur vier Verteidigern.

Wenn es jetzt ernst wird und die Pflichtspiele beginnen, kann man, denke ich, noch mehr erwarten. Ein bisschen Zuversicht kam heute mindestens in Hälfte zwei definitiv auf, daher würde ich, anders als nach den anderen Testspielen sagen, für den Ligastart ist alles offen, aber wir können durchaus erfolgreich starten.

Das einige hier auch nach 22:00 Uhr immer noch so negativ eingestellt sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass Zidane so kurz vor Ligastart sein Team in aller Stärke spielen lässt. Man wird einiges ausprobiert haben und auch ein bisschen Tempo genommen haben, dafür fand ich die zweite Halbzeit stark. Die Roma hatte kaum eine Chance vorne und Real einige Möglichkeiten, auch wenn man hier noch nicht zur Vollstreckung gekommen ist. Erschreckend finde ich, dass Rom in Halbzeit eins gegen fünf Verteidiger und mit Casemiro mehr vorne Druck machen konnte, als in Halbzeit zwei mit nur vier Verteidigern.

Wenn es jetzt ernst wird und die Pflichtspiele beginnen, kann man, denke ich, noch mehr erwarten. Ein bisschen Zuversicht kam heute mindestens in Hälfte zwei definitiv auf, daher würde ich, anders als nach den anderen Testspielen sagen, für den Ligastart ist alles offen, aber wir können durchaus erfolgreich starten.

Wie kann man nach all diesen Testspielen (ich habe alle gesehen), auch nur einen Funken Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison (Titel) haben, sorry. Und warum sollte die Realität nach 22:00 anders aussehen? In der Traumwelt oder wie?
Nach jedem Testspiel die Ausrede bis zum nächsten Spiel und dann bis zum Saisonstart zu warten.
Wir haben in der Zweiten Halbzeit immer noch schrecklich gespielt, wenn auch besser als in der ersten. 4, 5 Mann die vorne rumstehen und dann wird von hinten der Ball irgendwie nach vorne gespielt und im Mittelfeld klafft eine riesige Lücke. Kein Wunder, dass man so keine Anständigen Chancen herausspielt.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, echt nicht böse gemeint, aber wie kommt man denn auf diese Theorie: "Ich glaube nicht, dass Zidane so kurz vor Ligastart sein Team in aller Stärke spielen lässt. "
Meinst du damit, Real Madrid kann aber will einfach nicht gewinnen? Ich verstehe jeden der noch irgendwo seine Hoffnung behalten will (würde ich auch gerne), aber immer neue Theorien aufstellen......

Niemals wird sich Perez mit Wanda Nara an einen Tisch setzen um Icardis Transfer/Gehalt zu verhandeln. Der wird bei keinem Topverein landen, solange seine verrückte Ehefrau ihn berät.

Erst hat er Maxi Lopez die Frau ausgespannt, dann hat er sie geheiratet und dann hat er sich die Namen von Maxi Lopez' Kindern tätowieren lassen. Er war mit Maxi Lopez mal befreundet.

Der Transfer wird definitiv nicht zustande kommen. Brauchen wir auch nicht, Jovic ist im Gesamtpaket besser und jünger.

Du darfst nicht vergessen: Zu einem Tango gehören noch immer 2. Icardi ist ne Waffe die wir gut gebrauchen könnten. Vergangenheit hin oder her

Besser als Wanda Nara oder besser als Maxi Lopez und in was? ;)

Edit: Naja wie dem auch sei, ich finde es letztlich unabhängig davon etwas inkonsequent diesen Transfer wegen charakterlichen Gründe abzulehnen, aber zugleich in den anderen Posts einen Transfer von Neymar zu fordern. Entweder ist Charakter wichtig, dann dürften beide nicht kommen oder er ist egal und es könnten, zumindest auf Basis deiner Argumentation, beide kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Mbappe hat uns schon einmal abgesagt, es gibt KEINE Garantie auf diesen Spielern und dann wollen manche hier tatsächlich die komplette Transferstrategie auf ihn ausrichten.

Wenn Neymar geht, werden sie Mbappe eine kräftige Gehaltserhöhung spendieren und seinen Vetrag auf 2025 setzen und Mbappe wird das mit Aussicht darauf DER französiche Star schlechthin zu werden unterschreiben., Merkt euch meine Worte, so wird es kommen.
100%ige Garantie haben wir nicht, aber du weißt ganz genau, dass Mbappé auch mal die CL gewinnen will oder auch den Ballon d'Or und da kann er das ganze Geld der Welt bei PSG bekommen, seine Chancen stehen nicht besonders gut dort

Edit: Naja wie dem auch sei, ich finde es letztlich unabhängig davon etwas inkonsequent diesen Transfer wegen charakterlichen Gründe abzulehnen, aber zugleich in den anderen Posts einen Transfer von Neymar zu fordern. Entweder ist Charakter wichtig, dann dürften beide nicht kommen oder er ist egal und es könnten, zumindest auf Basis deiner Argumentation, beide kommen...

Irgendwie bin ich mir da auch uneinig ... Neymar würde uns ja schon deutlich verstärken, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine unmoralische Kreatur wie Neymar bei uns spielt. Bei jedem Tor von ihm hätte ich vermutlich eine sehr getrübte Freude. Wäre ein Titel, den wir einer Gestalt wie Neymar zu verdanken haben wirklich etwas wert? Wäre es noch unser Real mit ihm? Irgendwie nicht ... Titel sind halt nicht alles. Koan Neymar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine Begründung ist aber nicht Icardis Charakter, sondern dass Perez keine Verhandlungen mit Wanda Nara führen wird. Und wieso das so ist, kann jeder nachvollziehen, der sich die Geschichte um Icardi und Inter anschaut. Man kann von Raiola und Mendez als Beispiel halten was man will, aber letzendlich sind das noch ernstzunehmende Verhandlungspartner mit einer gewissen Macht, was ihre Verhandlungsposition stärkt.

Diese Wanda ist aber vollkommen größenwahnsinnig und absolut nicht ernstzunehmend. Man könnte meinen sie vertritt Messi UND CR7 so wie sie auftritt.

Wie kann man nach all diesen Testspielen (ich habe alle gesehen), auch nur einen Funken Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison (Titel) haben, sorry. Nach jedem Testspiel die Ausrede bis zum nächsten Spiel und dann bis zum Saisonstart zu warten.
Wir haben in der Zweiten Halbzeit immer noch schrecklich gespielt, wenn auch besser als in der ersten. 4, 5 Mann die vorne rumstehen und dann wird von hinten der Ball irgendwie nach vorne gespielt und im Mittelfeld klafft eine riesige Lücke. Kein Wunder, dass man so keine Anständigen Chancen herausspielt.
du glaubst doch wirklich nicht, dass wirklich ALLE einfach nur so hinter dem Ball her trödeln, wenn die CL spielen

100%ige Garantie haben wir nicht, aber du weißt ganz genau, dass Mbappé auch mal die CL gewinnen will oder auch den Ballon d'Or und da kann er das ganze Geld der Welt bei PSG bekommen, seine Chancen stehen nicht besonders gut dort

Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt kein Argument dafür, wieso die Chancen bei uns besser stehen sollten. Also wieder ein Argument um bei PSG zu verlängern, nachdem Neymar zu Barca ist. Das Argument sieht dann so aus:

"Barca hat sich mit Neymar verstärkt, Real Madrid hat nicht mal ein Konzept und PSG bietet mir 5 Mio netto mehr und gibt mir alle Freiheiten die ich mir wünsche, alles klar ich unterschreibe weitere 5 Jahre bei PSG"

Es ist einfach naiv zu glauben, dass Mbappe hier nächstes Jahr einfach reinmarschiert und Paris sich freut, ihn uns verkaufen zu dürfen. Wie gesagt, ich würde Geld darauf setzen, dass Mbappe seinen Vertrag verlängert, wenn Neymar weg ist.

Meine Begründung ist aber nicht Icardis Charakter, sondern dass Perez keine Verhandlungen mit Wanda Nara führen wird. Und wieso das so ist, kann jeder nachvollziehen, der sich die Geschichte um Icardi und Inter anschaut. Man kann von Raiola und Mendez als Beispiel halten was man will, aber letzendlich sind das noch ernstzunehmende Verhandlungspartner mit einer gewissen Macht, was ihre Verhandlungsposition stärkt.

Diese Wanda ist aber vollkommen größenwahnsinnig und absolut nicht ernstzunehmend. Man könnte meinen sie vertritt Messi UND CR7 so wie sie auftritt.

Naja OK, kann schon sein, aber letztlich würde ja nicht sie sondern Icardi auf dem Platz stehen :)

Heutige Geburtstage

Zurück