Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real verliert zum Abschluss im Elfmeterschießen

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Real verliert zum Abschluss im Elfmeterschießen

Letzte Generalprobe vor dem Saisonauftakt nur teilweise geglückt! Im letzten Testspiel der Vorbereitung verliert Real Madrid gegen AS Rom im Elfmeterschießen. Die komplette Partie im REAL TOTAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt abgesehen von RealmadridTV auch eine andere Möglichkeit dieses Spiel anzuschauen? Also auf einer anderen Sprache(Deutsch oder Englisch).

Real madrid tv streamt doch auch in englisch

Gibt abgesehen von RealmadridTV auch eine andere Möglichkeit dieses Spiel anzuschauen? Also auf einer anderen Sprache(Deutsch oder Englisch).
Soweit ich weiß kannst du bei REALMADRIDTV Englisch als Sprache einstellen ;)

Soweit ich weiß kannst du bei REALMADRIDTV Englisch als Sprache einstellen ;)

Nope.. man kann Real Madrid TV zwar auf English stellen, allerdings läuft da NICHT das selbe Programm wie im spanischen Programm!!
Die live spiele werden leider auch NUR im spanischen Programm gezeigt...

So werden wir spielen:

________________Courtois
_____Nacho_____Varane_____Militao
Carvajal__Casemiro__Valverde__Marcelo
________________L.Modric
_________Benzema____Hazard

Nichts für ungut, aber defensiver konnte Zidane auch nicht mehr aufstellen. Ich persönlich hätte Hazard ins offensive Mittelfeld für Modric und statt dem Kroaten Luka Jovic vorne reingestellt.
Mal abwarten, wie unser Spiel heute aussehen wird. Bin besonders auf Militao gespannt und freue mich für Valverde, dass er von Beginn an ran darf.

So werden wir spielen:

________________Courtois
________________L.Modric

Nichts für ungut, aber defensiver konnte Zidane auch nicht mehr aufstellen. Ich persönlich hätte Hazard ins offensive Mittelfeld für Modric und statt dem Kroaten Luka Jovic vorne reingestellt.
Mal abwarten, wie unser Spiel heute aussehen wird. Bin besonders auf Militao gespannt und freue mich für Valverde, dass er von Beginn an ran darf.

Statt Nacho jeden x beliebigen Spieler ausser Vazquez einsetzen und die Startelf wäre mir lieber.

Lernt mal Spanisch dann habt ihr dieses Problem nicht. Als richtige Fans sollte das kein Problem sein...

So werden wir spielen:

________________Courtois
________________L.Modric

plant er jetzt ernsthaft mit 3er bzw 5er kette? Dafür ist der kader doch gar nicht ausgelegt 1-2 verletzungen und man steht ohne alternativen da. Naja bin mal gespannt wie das gegen einen offensiv besseren gegner klappt.

So werden wir spielen:

________________Courtois
________________L.Modric

plant er jetzt ernsthaft mit 3er bzw 5er kette? Dafür ist der kader doch gar nicht ausgelegt 1-2 verletzungen und man steht ohne alternativen da. Naja bin mal gespannt wie das gegen einen offensiv besseren gegner klappt.

Kein Grund zur Aufregung. Ende Oktober ist der Spuk auch schon wieder vorbei, bis dahin einfach stark bleiben.

Kein Grund zur Aufregung. Ende Oktober ist der Spuk auch schon wieder vorbei, bis dahin einfach stark bleiben.

Das bezweifle ich stark. Was Zidane momentan macht, geht auch mir komplett gegen den Strich. Aber er hat viel Kredit bei Florentino und ich denke deswegen wird er unabhängig vom Erfolg allermindestens bis Ende Jahr - ich denke aber eher die ganze Saison - an der Seitenlinie stehen.

Lernt mal Spanisch dann habt ihr dieses Problem nicht. Als richtige Fans sollte das kein Problem sein...

Danke für deinen geistigen Schwachsinn.
Bevor wir aber mit Fremdsprachen starten, solltest du wenigstens fehlerfrei die deutsche Sprache beherrschen können.

äh bei mir geht der stream nicht hat jemand nen link? komme auf die seite aber da ist alles weiß kein player

äh bei mir geht der stream nicht hat jemand nen link? komme auf die seite aber da ist alles weiß kein player

Teste mal einen anderen Browser. Mit dem Safari hatte ich auch nur weißes Bild, mit dem Edge läuft hingegen alles.

Bei mir ging es bis gerade, jetzt steht: "Content without rights for online broadcast"....

Zurück