incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Für Toni selbst natürlich bitter...
Passt jedenfalls zur Vorsehung von 99% aller Fans vom November/Dezember - danke Carlo!
@Lösung: Ich kann mir nicht vorstellen, mit Camavinga zu starten - dafür war er in den bisherigen Spielen doch viel zu fehlerhaft und launisch. Ich würde mal tippen, wir starten mit Isco-Valverde-Modrić oder probieren Asensio auf der 8 (statt Isco) und Hazard als RA.
Launisch? Für mich sahen die Leistungen von Camavinga, wenn er denn mal ran durfte, durchweg positiv aus. Klar, vereinzelt etwas forsch in Zweikämpfen und auch Fehlpässe dabei, allerdings over all stets zufriedenstellende Leistungen. Ist ja auch nicht so, als würde Casemiro völlig fehlerfrei spielen, ohne ihm seine Leistungen absprechen zu wollen/können. Setzt er Isco auf die 10 oder Asensio auf die 8, ist das Spiel für mich verloren, ehe es begonnen hat. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem Asensio gegen die spielstarke Offensive und Verratti ansatzweise Land sehen sollte. Der kleine Italiener wird ihm mit seiner Dynamik noch die Wirbelsäule brechen. Schade, dass Camavinga diese Saison nicht konstanter gespielt hat, denn genau diesen Spielertyp benötigen wir m.E. gegen Paris. Btw hat Camavinga bereits mit 16 sehr gut gegen Paris SG performt, auch wenn die Spiele natürlich wenig vergleichbar sind.
Das Grab hat sich Carlo leider selbst geschaufelt. Mal schauen, wer ihm im Rückspiel die Sargnägel reinhaut. Naja, wir können froh sein, dass es "nur" Paris ist und niemand aus der PL. So mächtig wie Paris im Hinspiel wirkte, sind die nicht