Aktuelles

[Artikel] Tore pro Minuten und Schüsse – Reals Vorderleute unter der Lupe

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Tore pro Minuten und Schüsse – Reals Vorderleute unter der Lupe

Real Madrids zweite Garde glänzt (mal wieder) und lässt die Diskussion um die königliche Offensive (ein weiteres Mal) neu aufflammen. Zeit, sich die Zahlen mal genauer anzusehen und herauszufinden, wer auf Abschlüsse und Minuten runter gerechnet zu Madrids effektivsten Vorderleuten gehört.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentaufnahme: isco vor cr7.. wow. hoffentlich stimmt es dass er bald verlängert...

cr7-----morata-----isco
james----kroos----modric

das wäre meine wunschelf für das cl halbfinale gegen atletico, wir brauchen keinen casemiro gegen atletico die werden uns garantiert in 2 spielen mind. 2 tore rein machen, die frage ist nur wie viele tore wir machen und da muss man endlich aufwachen und isco und james in die verdammte startelf stecken die beiden bringen schwung in unser offensiv spiel und sind kreativ genau sowas braucht unsere ineffektive offensive jetzt sehr dringend.

ps: alternativ kann man james/isco als falsche 9 gegen atletico bringen und im mittelfeld dann stammgott casemiro oder was mir lieber wäre kovacic auf die 6 und kroos dann halt eins weiter vor auf die 8.

So ne aufstellung haben wir glaube ich noch nie gehabt und bevor jemand sagt zu offensiv casemiro fehlt, dann frage ich mich warum wir mit dieser standard "ausbalancierten" stammelf regelmäßig 1-2 tore kassieren.

Isco statt Casemiro, Morata statt Benzema, und Asensio/James für Bales Position und schon passt es für den Endspurt.

Warum ist James mit 72 min pro Punkt Bester, wenn Mariano nur 41,3 min pro Punkt braucht!?

Edit: sehe schon...Mariano ist kursiv - zählt also wohl nicht. Mea culpa!

cr7-----morata-----isco
james----kroos----modric

das wäre meine wunschelf für das cl halbfinale gegen atletico, wir brauchen keinen casemiro gegen atletico die werden uns garantiert in 2 spielen mind. 2 tore rein machen, die frage ist nur wie viele tore wir machen und da muss man endlich aufwachen und isco und james in die verdammte startelf stecken die beiden bringen schwung in unser offensiv spiel und sind kreativ genau sowas braucht unsere ineffektive offensive jetzt sehr dringend.

ps: alternativ kann man james/isco als falsche 9 gegen atletico bringen und im mittelfeld dann stammgott casemiro oder was mir lieber wäre kovacic auf die 6 und kroos dann halt eins weiter vor auf die 8.

So ne aufstellung haben wir glaube ich noch nie gehabt und bevor jemand sagt zu offensiv casemiro fehlt, dann frage ich mich warum wir mit dieser standard "ausbalancierten" stammelf regelmäßig 1-2 tore kassieren.

Würde mir auch gefallen, nur james und iscos position vertauscht.

Glaube casemiro wird in dem spiel nicht viel bringen. Mal sehen, bin gespannt

Würde mir auch gefallen, nur james und iscos position vertauscht.

Glaube casemiro wird in dem spiel nicht viel bringen. Mal sehen, bin gespannt

Ronaldo-- Morata---Asensio/Isco
-----------James/Isco--------------
--------Kroos--------Modric-------

So sah das MF gegen Bayern ja oft auch aus, nur das Casemiro an James/Iscos stelle stand...Was natürlich sinnvoll ist...

Morata ist dann denke ich sinnvoller als Benzema, der sich ja oft hängen lässt.

Zurück