Aktuelles

[Artikel] Totalversagen im Finale: Real Madrid von Barça wieder verprügelt

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Auch im zweiten Anlauf der Saison kann Real Madrid den FC Barcelona nicht in die Knie zwingen. Und wieder endet das Duell in einem Desaster. Den Königlichen entgeht die Supercopa de España, im dritten Endspiel-Clásico in Folge setzt es ein 2:5.

Zum vollständigen Beitrag

Wer Carlo jetzt noch in Schutz nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Was Carlo für Real getan hat, werde ich ihm immer dankbar sein. Aber was diese Saison passiert, ist nicht mehr zu akzeptieren.

Diese Saison ist eine Blamage für Real.
Wir sind in der Champions League nur Mittelmaß. Alleine das ist schon peinlich genug.

Wir sind in La Liga nur Zweiter. Aber nicht, weil Real gut ist, sondern weil unsere Rivalen zu dämlich sind, ihre Chancen besser zu nutzen.
Barcelona und Atlético spielen für mich einen besseren Fußball als Real. Das muss ich leider zugeben.

Und zweimal von unserem Erzrivalen so gedemütigt zu werden, und das in einer Saison ist nicht mehr zu entschuldigen.
Allein diese zwei Klatschen gegen Barcelona ist schon ein Grund entlassen zu werden.

Für Real gibt es nichts Schlimmeres, als gegen den Erzrivalen so gedemütigt zu werden.
Lieber verliere ich ein Champions League Finale als gegen Barcelona zu verlieren.

Es muss Konsequenzen nach sich ziehen, diese Leistung ist nicht mehr hinnehmbar.

Aber was mich noch am meisten aufregt, ist, dass andere Vereine es schaffen, nicht so gedemütigt zu werden. Die bekommen nicht so viele Gegentore wie Real. Da stimmt einfach hinten und vorne nichts.

Carlo ist nicht mehr tragbar

Carlo hat leider wieder versagt mit der Aufstellung. Er findet auch kein Mittel gegen Hansi. Geht wieder auf seine Kappe. Mit Zizou gab es glaube ich nie solche üblen Klatschen als Coach. Das darf man doch nicht unbestraft lassen. So etwas ist ein No Go!!! Leider auch Vini Totalausfall, Tchou, Mendy, Vazquez und Bellingham auch nicht stark. Fast alle Angriffe über unsere rechte Seite. Gnadenlos die Schwäche ausgenutzt. Wirklich ein Alptraum!

Zuletzt bearbeitet:
Ancelotti ist nicht mehr tragbar für mich, seelenloser Auftritt und selbst gegen Unterzahl absolut ohne Gegenwehr. So darf man niemals gleich zwei mal gegen Barca untergehen. Und auch Tchouameni will ich nach heute nie wieder in der IV sehen, der sah bei 3 Toren aus wie eine Slalomstange einfach unfassbar

Also in 30 Minuten in Überzahl gerade so auf Augenhöhe. Man muss ehrlich sagen, dass Barcelona aktuell auf einem anderen Niveau spielt als wir, vor allem taktisch. Das ist einfach nur beschämend, nur lange Bälle sonst war da nichts. Wieso Tchouameni und Vazquez in einem Classico LV und IV spielen ist der ganzen Fussballwelt ein Rätsel. Das einzige gute ist, dass man bei Tipico diese Saison mit 2er Handicap Barca gegen Real viel Geld gewinnen konnte. Erbärmlichen Spiel.

Ich geh dann mal mein Bier trinken.dann zock ich noch bischen COD 6 dann schau ich noch 2 folgen „better call saul“ dann freu ich ich auf Donnerstag auf copa del rey.bis dahin tut es halt weh,und ich hoffe der Verein reagiert.sei es auf dem transfermarkt oder auf der trainerbank.lasst euch nicht provozieren .

Carlo raus sofort und macht gefälligst die extrem nötigen Transfers! Ist Real pleite oder wo bleiben die neuen Spieler? Gehts den Chefen noch gut im Kopf oder liegt das am Alter?

Welcher Trainer wäre denn tragbar? Und was sagen hier alle wenn es auch da erstmal nicht rund läuft? Vor kurzem haben hier plötzlich wieder alle gelacht als Barca eine Schwächephase hatte und wir plötzlich wieder dran waren. Heute lacht wieder keiner mehr. Aber ganz ehrlich,was interessiert mich ein unnützer Cup der in der Wüste ausgespielt wird? Überhaupt nicht!!!

Wow 2 klatschen in einer Saison....erinnert mich an die 18/19 Saison. Ich hoffe dass alaba ein bisschen Stabilität hinten bringt damit real die Saison wenigstens ein bisschen vernünftig beendet. Schade dass auch Vini und Mbappe nicht gleichzeitig in Form sein können....wenn einer gut ist, spielt der andere immer schlecht

Wow 2 klatschen in einer Saison....erinnert mich an die 18/19 Saison. Ich hoffe dass alaba ein bisschen Stabilität hinten bringt damit real die Saison wenigstens ein bisschen vernünftig beendet. Schade dass auch Vini und Mbappe nicht gleichzeitig in Form sein können....wenn einer gut ist, spielt der andere immer schlecht

Wow 2 klatschen in einer Saison....erinnert mich an die 18/19 Saison. Ich hoffe dass alaba ein bisschen Stabilität hinten bringt damit real die Saison wenigstens ein bisschen vernünftig beendet. Schade dass auch Vini und Mbappe nicht gleichzeitig in Form sein können....wenn einer gut ist, spielt der andere immer schle

Was soll man sagen?! Es ist eine weitere Demütigung aller erster Güte. Es beschämt einen mitansehen zu müssen, dass eine solche erste 11 sowas fabriziert. Ancelotti hat Unmengen an Titeln, aber sowas ist mit solch einer Mannschaft einfach letztklassig. Ich hoffe man kommuniziert es aufgrund der Verdienste schnellstmöglich, dass Ancelotti sein Hut von selbst genommen hat aber dass er so schnell wie möglich weg muss steht auch für den größten Sympathisanten jetzt wohl außer Frage. Schändlich was da heute wieder mal gegen eine guten aber sicherlich absoluten Topklub passiert ist. Vor allem weil es ja kein Ausrutscher war nach dem letzten Clasico.

Zurück