Wer Carlo jetzt noch in Schutz nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Was Carlo für Real getan hat, werde ich ihm immer dankbar sein. Aber was diese Saison passiert, ist nicht mehr zu akzeptieren.
Diese Saison ist eine Blamage für Real.
Wir sind in der Champions League nur Mittelmaß. Alleine das ist schon peinlich genug.
Wir sind in La Liga nur Zweiter. Aber nicht, weil Real gut ist, sondern weil unsere Rivalen zu dämlich sind, ihre Chancen besser zu nutzen.
Barcelona und Atlético spielen für mich einen besseren Fußball als Real. Das muss ich leider zugeben.
Und zweimal von unserem Erzrivalen so gedemütigt zu werden, und das in einer Saison ist nicht mehr zu entschuldigen.
Allein diese zwei Klatschen gegen Barcelona ist schon ein Grund entlassen zu werden.
Für Real gibt es nichts Schlimmeres, als gegen den Erzrivalen so gedemütigt zu werden.
Lieber verliere ich ein Champions League Finale als gegen Barcelona zu verlieren.
Es muss Konsequenzen nach sich ziehen, diese Leistung ist nicht mehr hinnehmbar.
Aber was mich noch am meisten aufregt, ist, dass andere Vereine es schaffen, nicht so gedemütigt zu werden. Die bekommen nicht so viele Gegentore wie Real. Da stimmt einfach hinten und vorne nichts.