Aktuelles

[Artikel] Trotz Reservistenrolle: Ødegaard rechnet mit Verbleib in Heerenveen

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Trotz Reservistenrolle: Ødegaard rechnet mit Verbleib in Heerenveen

Die Idee von Real Madrid, Martin Ødegaard in der niederländischen Eredivisie aufzubauen, ist bisher nicht von Erfolg gekrönt. Das Offensiv-Talent geht dennoch von einem Verbleib beim SC Heerenveen aus.

Zum vollständigen Beitrag

nur so lernt man profifußball

Er war letzte Woche verletzt.Sonst hätte er glaube ich gespielt,
Für das letzte Spiel heute habe ich gelesen, steht er in der Startelf. Also sind wir mal gespannt wie er sich heute schlägt!

Ich weiß halt nicht, wie sinnvoll das ist. Ich hab mir einige Spiele von ihnen angeschaut, und er ist einfach der beste Spieler dort, zusammen mit Sam Larsson. Ich seh einfach absolut keinen Grund, ihn nicht dauernd aufzustellen (wie es ja phasenweise war).

Ich meine er hat schon 1. Liga und Nationalmannschaft gekickt, er weiß wie Profifußball geht.
eben diese tatsache hilft ihm langfristig sportlich nicht weiter - die tatsache dass er sich zurück in die start11 kämpft zeigt umgesetzten einsatzwillen

Er steht heute in der Startaufstellung.. Das Spiel beginnt jetzt um 14.30, falls jemand Interesse hat.

Zuletzt bearbeitet:
eben diese tatsache hilft ihm langfristig sportlich nicht weiter - die tatsache dass er sich zurück in die start11 kämpft zeigt umgesetzten einsatzwillen

Verstehe ich gerade nicht ganz, warum hilft es ihm langfristig nicht bereits Erfahrungen im Profifußball gesammelt zu haben?

Verstehe ich gerade nicht ganz, warum hilft es ihm langfristig nicht bereits Erfahrungen im Profifußball gesammelt zu haben?

na wenn er sich jetzt nach der mini-degration durchsetzt besitzt er ein deutlich höher zu gewichtendes selbstbewusstsein. die vorhergehenden erfahrungen sind natürlich essentiell um sein level zu erreichen. man kann die abgedroschene floskel des 'er hebt nicht ab' bzw. 'er bleibt realist' nutzen um diesen prozess (etwas nachhaltiges) zu beschreiben.

Liegen zuhause 2:0 hinten gegen den Tabellenvorletzten... Sehe da keine Zukunft für ihn, die Mannschaft ist bis auf Larson kompletter Müll, aber bei der Abwehr kannst halt auch nicht viel erwarten. Ich hoffe, Real findet eine neuen Club für ihn..

würd mich auch über ne Einschätzung freuen.
Seine Statistiken lesen sich gut.
Er hatte halt das Pech, dass Heerenveen etwa nen halben Monat vor seinem Wechsel in ne Abwärtsspirale geraten ist (auch durch ausfälle wichtiger Säulen) und bis zum Ende aus dieser nicht wieder rauskam.
In die kombinative, selbstbewusste, technisch eigentlich über dem eigenen Niveau agierende Heerenveen-Mannschaft der Hinrunde hätt er mMn gut gepasst und diese noch voranbringen können.

Heutige Geburtstage

Zurück