Wir brauchen einen Trainer mir einer klaren Spielphilosophie, eine Präsidenten der an diese langfristig glaubt und (ggf. nach und nach) die passenden Spieler beschafft und etwas Geduld.
Wäre das gegeben, dann müsste und würde man hier wahrscheinlich nicht verzeifelt darauf hoffen, dass irgendein Spieler kommt und trotz bestehendem Chaos sofortigen Erfolg bringt. Das wird (leider) nicht passieren, weder mit Neymar, noch mit Mbappe und auch nicht mit Pogba oder sonstwem.
Wenn es nach mir ginge lassen wir Neymar da wo er ist oder zu Barca gehen und sparen das Geld für ihn, Pogba oder andere extrem teure Transfers. Dafür verzichten wir dann bewusst ggf. 1-4 Jahre auf Titelträume und geben den vielen jungen Spielern die Zeit sich individuell und als Team zu entwickeln. In zwei Jahren ziehen wir dann Bilanz wer von den Talenten seine Chance am besten genutzt hat und verdeln dass neu zusammengewachsene junge Team erst dann an den wahrscheinlich wenigen größeren Schwachstellen mit absoluten Topleuten. Das Geld um nun wirklich nach Bedarf einzukaufen wäre dadurch ja vorhanden.
Aber es geht ja nicht nach mir, also müssen wohl schnellst möglichst viele Topstars her, koste es was es wolle