Aktuelles

[Artikel] Überraschende Meldung: Barça sichert sich Valencias Gomes

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Überraschende Meldung: Barça sichert sich Valencias Gomes

Das kommt unerwartet! Nachdem Real Madrid Medienberichten zufolge bereits kurz vor einer Verpflichtung von André Gomes stand, vermeldete der FC Barcelona am späten Donnerstagabend, sich die Dienste des portugiesischen Mittelfeldspielers gesichert zu haben.

Zum vollständigen Beitrag

Sorry für die Ausdrucksweise... Aber nicht euer FUCKING Ernst :eek::eek::eek: ?!

Gut dass wir ihn nicht geholt haben, aber warum ausgerechnet dann zu Barca :headbang: !!!

Hab mich nicht wirklich mit ihm beschäftigt aber da er jetzt bei uns ist...
was sind denn so sein/e stärken/Schwächen/Potenzial

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Die Culés tun uns damit einen Riesen Gefallen. Für die mag er eine Verstärkung in der Breite sein, das hätte aber auch Halilovi? sein können, für uns wär er das Gegenteil, also hauptsache nicht zu uns.
Wenn das Mittelfeld so bleibt bin ich hochzufrieden. Und wenn es ein Mittelfeldspieler sein muss dann bitte einer wie Verratti. Also jemand der es wirklich aufwerten kann und für den es sich lohnt so einen batzen zu investiern.
So lange wie das Thema präsent war dachte ich wirklich schon das es sichere Sache ist, die Erleichterung is daher riesig da es so eine überraschende Wende gibt.

Die Culés tun uns damit einen Riesen Gefallen. Für die mag er eine Verstärkung in der Breite sein, das hätte aber auch Halilovi? sein können, für uns wär er das Gegenteil, also hauptsache nicht zu uns.
Wenn das Mittelfeld so bleibt bin ich hochzufrieden. Und wenn es ein Mittelfeldspieler sein muss dann bitte einer wie Verratti. Also jemand der es wirklich aufwerten kann und für den es sich lohnt so einen batzen zu investiern.
So lange wie das Thema präsent war dachte ich wirklich schon das es sichere Sache ist, die Erleichterung is daher riesig da es so eine überraschende Wende gibt.

Trotz alledem wäre es doch besser gewesen, er wechselt nach England etc. ?! Ich meine über seine Klasse braucht man nicht zu streiten, daher finde ich es schon ärgerlich o_O

Puh das war knapp, danke an Barcelona :)

Aber schon krass wir hätten angeblich mind. 50mio plus boni zahlen müssen und barca muss nur 35mio plus boni zahlen. Richtig großer Unterschied oder einfach nur der perez Effekt:cool:

Wir benötigen keinen neuen 8er und wenn man unbedingt einen wegen der breite haben will dann soll man eben asensio behalten wobei es dann mit der Spielzeit eng wird. Am besten wäre es aber alles so zu lassen wie es ist, kroos wieder als 6er und 8er haben wir dann auch genug.

Das team ist stand jetzt perfekt aufgestellt, höchstens noch einen 4ten iv kann man holen, da würde aber ein castilla spieler auch reichen. :)

Trotz alledem wäre es doch besser gewesen, er wechselt nach England etc. ?! Ich meine über seine Klasse braucht man nicht zu streiten, daher finde ich es schon ärgerlich o_O

Ist doch egal, wenn er zu uns gekommen wäre hätten wir einen besseren spieler verloren und viel geld gezahlt, so können wir mit allen weltklasse mf in die neue saison gehen, falls nichts mehr in den nächsten 5 wochen passiert. Mir fehlt aber kein spieler mehr ein den real unbedingt haben will und der zurverfügung steht.

man sollte eins nicht vergessen wir haben das beste mittelfeld europas, man kann nicht wirklich was verbessern...

Im ersten Moment ein Schock, doch je länger ich drüber nachdachte desto besser war es :) James und Isco sind beide stärker in meinen Augen und ein ZDM als Casemiro Rotation ist Gomes ebenfalls nicht. Denke wir brauchen nur noch einen 6er und einen gescheiten IV (da Nacho gehen wird)

Hat auch nur einer von euch bedacht, was das für eine Auswirkung auf die Verpflichtung eines gewissen Pogba haben könnte o_O ?!

Also ich sehe das Ganze noch echt zwiegespalten :confused:

Hat auch nur einer von euch bedacht, was das für eine Auswirkung auf die Verpflichtung eines gewissen Pogba haben könnte o_O ?!

Also ich sehe das Ganze noch echt zwiegespalten :confused:

Hmmm nee glaub ich nicht. Der Agent von Pogba ist anscheinend gerade am Weg nach Miami zu Pogba. Werden wohl die Papiere unterschrieben.

Der Gomes scheint ja unbedingt zu uns gewollt zu haben. :null
Wäre aber irgendwie so oder so ein untypischer Transfer gewesen, da Perez wenn dann die große Geldschatulle (bisher) nur für Galacticos geöffnet hat.
Am Ende bleibts dieses Jahr bei Morata, einem 4.IV und einem neuen LV sollte Coentrao wechseln. Das wäre mal ein untypische Ende von Perez & dem Transferfenster.

wie kommt es eigentlich das real 50+ mill zahlen sollte und barca nur 35? also wenn es nach mir geht dann brauchen wir unbedingt noch einen 2. 6er sowie noch einen linksverteidiger, vielleicht ja gaya...? :-)

wie kommt es eigentlich das real 50+ mill zahlen sollte und barca nur 35? also wenn es nach mir geht dann brauchen wir unbedingt noch einen 2. 6er sowie noch einen linksverteidiger, vielleicht ja gaya...? :-)
Naja ganz einfach man weiss bei Barca das fast sicher Titel holen und da fließen dann die 20 mio .Also 55 mio und ein sicheres Ding .

Anscheinend ist der Gomes ja doch ganz gut ,denn Barca hat eigentlich immer ein gutes Auge ( habe Gomes nie wirklich verfolgt ).Ich verstehe es nicht man macht gar keine Anstalten ein KROOS/MODRIC Ersatz zu holen und fehlt einer von denen sind WIR wieder am rasch denn ISCO und JAMES sind zu offensiv und sehr defensiv Foul besonders JAMES .Und COENTRAO als MARCELO Ersatz kann nicht deren Ernst sein der ist mehr verletzt als alles andere und dann noch einen NACHO Ersatz falls er geht .Denke WIR verpennen mal wieder den transfermarkt und später ist das Geheule wieder riesig und nächstes Jahr werden WIR auch noch gesperrt werden in Sachen Transfers .Oh man bin gespannt und es ist echt spannend .Mal sehen .Auch weil ZIDANE am endet letzten Saison meinte WIR den Kader qualitativ vergrößern aber ob er damit MORATA und COENTRAO meinte kann ich mir echt nicht vorstellen .

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern noch die Kommentare von gestern gelesen. Waren die so schlimm, dass alles gelöscht werden musste?

Naja wenn das stimmt, dass jetzt noch Montoya und Tello dazu nach Valencia wechseln ist ja alles klar. Valencia forderte Geld + Kovacic, Nacho & Asensio oder Jese. Madrid will das nicht, Barca steigt ein und bietet Geld + Montoya und oder Tello. Mal warten was noch kommt..

Weiß gar nicht was einige hier rein schreiben aber wir haben gerade mächtig gepennt, uns einen 22-jährigen starken Europameister durch die Lappen gehen lassen und wenn Barca echt nur 35 bezahlt hat, dann noch umso schlimmer. Der renato Sanches Transfer ist ja auch schon an uns vorbeigegangen.

Sehe uns eigentlich gut aufgestellt da wir mit Coentrao und Morata die Lücken geschlossen haben aber 1-2 junge und starke neue die frischen Wind bringen wären auch nicht schlecht. Dafür 1-2 abgeben die teuer sind und bis dato nicht eingeschlagen haben (Kovacic, ggf. James)

Gomes wäre auf jedenfall eine Verstärkung gewesen, die kanns eigentlich keine 2 Meinungen geben. Über den Preis und die Position kann man allerdings streiten. Hey Leute Real braucht als erstes einen Sportdirektor! Und bitte bitte noch einen 6er der auch IV spielen kann! Der Rest passt wenn Coentrao fit bleibt/wird.. Ich habe auch ein bisschen das Gefühl das Real es wieder verschläft, Barca und Bayern haben super eingekauft. Vorallem Barca ist jetzt auch das erste mal seit Jahren auch in der Breite gut aufgestellt :/

Irgendwie hatte ich gestern schon das Gefühl, dass bei diesem Transfer zu uns noch was dazwischenkommt...

Und Leute immer gleich zu sagen Real hat hier und dort geschlafen nur weil ein Spieler mal nicht zu Real will ist oft nicht richtig und auch nicht objektiv. Wir "Experten" wissen doch oft gar nicht ob Madrid auf jemanden wirklich bietet bzw. Mit denen Gesprächen ist , und wenn, wie viel, und bis wohin, und warum, bzw. Warum nicht. Und wenn ein Spieler von Anfang an klar irgendwo anders hin will zwecks größeren Einsatzchanchen etc. braucht man auch nicht mehr bieten. Ich bin auch oft kritisch mit Real aber bei Sanches zu sagen Real hat wieder was falsch gemacht ist Blödsinn. Der wollte unbedingt zu Bayern obwohl auch Barca und Co. gesagt haben sie wollten ihn.

Heutige Geburtstage

Zurück