Aktuelles

[Artikel] Unglücklicher Jović: Die Signale sind eindeutig

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Unglücklicher Jović: Die Signale sind eindeutig

Luka Jović bekommt bei Real Madrid seit Längerem endlich eine Chance – und nutzt sie mal wieder nicht. Beim 0:1 im Derby gegen Atlético durfte der Serbe sein Können bis zur 61. Minute präsentieren, blieb aber harm- und dementsprechend erfolglos. Trainer Carlo Ancelotti sendet darüber hinaus klare Signale an den Stürmer. Er selbst aber auch an sich.

Zum vollständigen Beitrag

Der Mann/Junge hat einfach von vornherein nicht verstanden WO er ist! Ein klassischer Fall wo die Beine mehr IQ haben als das Gehirn. Wie schon von mir einige Male prognostiziert wird Jovic mittelfristig ein Zweitligakicker oder eben irgendwo in der serbischen Liga landen wo sein Talent ausreicht um Disziplin und Einstellungsmankos zu überdecken...

Bitte so schnell wie möglich verkaufen! Danke

Ich hoffe man hat JETZT endlich mal verstanden, dass man jemanden nicht um jeden Preis holt, nur weil er mal eine gute Saison hatte!
Ausleihen und dann entscheiden!
60 Millionen+ Gehalt für Luft!
Genauso sieht es bei einem Mariano aus und Hazard erst recht!

Ich frag mich mittlerweile welcher Verein für so einen Spieler noch Geld ausgeben will. Dafür verdient er auch einfach zu viel Gehalt. Der Spieler muss im Sommer weg. Ob verkaufen oder verschenken ist mir da auch fast egal.
Jovic hatte hier von Beginn an einen schweren Stand mit wenig Einsatzzeiten. Aber es ist wahnsinn wie wenig er aus seinen Einsätzen macht. Da sind so viele Nicht-Leistungen dabei. Bezeichnend dass Mariano vor ihm in der Rangordnung ist. Bitte im Sommer endlich einen Schlussstrich ziehen und biete nicht nur verleihen...

Hatte so viel Hoffnung in ihm. Im Sommer sollte man sich bitte von Mariano und Jovic trennen!
Mayoral steht schon in den Startlöchern und wird beide Abgänge mehr als nur ersetzten.
Bin gespannt, ob und unter welchen Konditionen man sie loswird.

Laut Gerüchten zweifelt sogar der BVB an einer Verpflichtung wegen seiner Fitness, Einstellung und den Kosten. Mit dem Bundesliga One Season Wonder Jovic haben wir uns ein dickes Ei ins Nest gelegt, das wir jetzt schwer wieder los werden. Wie der Junge in seinen Einsätzen auftritt, ist eine Zumutung.

Laut Gerüchten zweifelt sogar der BVB an einer Verpflichtung wegen seiner Fitness, Einstellung und den Kosten. Mit dem Bundesliga One Season Wonder Jovic haben wir uns ein dickes Ei ins Nest gelegt, das wir jetzt schwer wieder los werden. Wie der Junge in seinen Einsätzen auftritt, ist eine Zumutung.
Kehl scheint seinen Job halbwegs vernünftig zu machen, dein "sogar der BVB" hat mich allerdings etwas geärgert haha

Yo, ja passt jetzt nicht zum Artikel…aber bitte, kann mir jmd iwie sagen wie man an diese UCL Final Tickets kommt? Wenn jmd n tipp hat, bitte her damit.
Danke euch

Hala Madrid!

Im Sommer gehört ein Schlussstrich her!! In 3(!) Jahren nicht ein Spiel dabei gehabt wo er die Ablösesumme im Ansatz rechtfertigen konnte... Ich weiß, er ist noch jung usw. aber der ist keiner für Real Madrid... da sehe ich lieber einen Mariano vorne herumtanzen und kämpfen als so einen lustlosen Auftritt wie gestern von Jovic... ich meine es geht um seine sportliche Zukunft... da renne ich mir zumindest, wenn mir spielerisch nichts gelingt, die Seele aus dem Leib... Es schauen doch Scouts anderer Vereine zu... wer soll an dem interessiert sein bitte??? Dann verdient er auch noch ein fürstliches Gehalt und nicht alle Vereine können das stemmen bzw. wollen das stemmen weil es nicht gerechtfertigt ist... ich bin sehr enttäuscht von ihm aber vorallem von allen Transfers die zur Saison 2019/20 getätigt wurden... Man darf nicht vergessen, dass man im Transferfenster 19/20 Hazard, Mendy, Eder Militao, Reinier und Rodrygo ebenfalls verpflichtet hat... für insgesamt 355 Mio.!!! Rechtfertigen konnte bis Rodrygo und teilweise Mendy und Eder keiner seine Ablöse...
Hoffentlich wird in diesem Transferfenster gezielt auf die Schwächen eingegangen und die richtigen Spieler verpflichtet und man kann sich wirklich von den Kaderleichen mal verabschieden...Spieler wie Asensio, Mariano, Vallejo zähle ich da dazu...

Der will bleiben,genau wie hazard verdient er zu gut bei uns...
Keiner will ihn, zu diesen konditionen schon gar nicht.
Bale 2.0.....

QUOTE="CW11, post: 423669, member: 1"]Ich frag mich mittlerweile welcher Verein für so einen Spieler noch Geld ausgeben will. Dafür verdient er auch einfach zu viel Gehalt. Der Spieler muss im Sommer weg. Ob verkaufen oder verschenken ist mir da auch fast egal.
Jovic hatte hier von Beginn an einen schweren Stand mit wenig Einsatzzeiten. Aber es ist wahnsinn wie wenig er aus seinen Einsätzen macht. Da sind so viele Nicht-Leistungen dabei. Bezeichnend dass Mariano vor ihm in der Rangordnung ist. Bitte im Sommer endlich einen Schlussstrich ziehen und biete nicht nur verleihen...[/QUOTE]

Ach komm, nicht jeder Flop ist auch sofort ein Bale. Im Gegensatz zu vielen anderen hat Bale jahrelang zum Erfolg von Real Madrid beigetragen, bevor er kaputt gegangen ist. Jovic, Hazard, Mariano und co. haben rein gar nichts für Madrid geleistet und sind noch Lichtjahre davon entfernt, das zu erreichen, was ein Bale geschafft hat. Da sollte man schon unterscheiden, finde ich.

einzig realistische möglichkeit ist für mich ihn auszuleihen und dabei noch die hälfte des gehalts zu übernehmen. Anders wird man ihn kaum vermitteln können und dann hoffen das er bei seinem neuen verein irgendwie liefert. So wird barca auch coutinho loswerden. Jovic sein grundgehalt ist einfach zu hoch für die katergorie von vereinen die eventuell interesse zeigen könnten.

Den jovic den müssen wir im Sommer einfach loswerden. Seine körpersprache verrät alles.
Ich frage mich ob er überhaupt in den Jahren Spanisch gelernt hat?
Der wirkt doch in der Mannschaft wie ein fremdkörper auch in der Kabine wenn man ein paar Videos sieht steht der immer ne Ecke und zeigt keine Mimik.
Ich hoffe das ein englischer oder italienischer Verein uns den abnehm tun.
Hala Madrid

man solchen Spielern würde ich zum schlimmsten Mittel greifen: um jeden Preis loswerden. Bestenfalls Vertrag auflösen. Dann zahlt ihm jemand 5-10 Millionen Handgeld und er kriegt sein Gehalt auch woanders, wenn man den Transfer nicht via Ablöse bezahlen muss. Es sein denn der Verein bekommt wirklich konkrete Angebote und es gibt einen Markt für Jovic. Falls nicht, bitte ich darum, den Vertrag aufzulösen. Man verliert dadurch viel weniger als man mit der Laufzeit und einer Leihe noch gewinnen könnte.
Über die Ursachen kann man sich lange streiten und auch bin ich der Überzeugung, dass an diesem Scheitern nicht Jovic alleine Schuld ist, aber es ist jetzt eben genau so gekommen und ändern kann das niemand mehr. Daher Schlussstrich ziehen.
Das gilt meiner Meinung nach für alle Kaderleichen. Wenn sich keiner angesprochen fühlt, diese Leute via Ablöse zu kaufen, dann bitte einmal diese Saison einen Cut machen und den Kader aufräumen. man, was es für Spieler da draußen gibt, die sich für ein Jahr Madrid den Arsch aufreißen würden. Wahrscheinlich 30% der Fußballwelt. Da wird man schnell günstigen Ersatz finden. Diese Spieler vom Niveau her zu ersetzen, wird nicht schwierig. Zum Glück laufen dafür die Verträge von Bale und Isco aus.

einzig realistische möglichkeit ist für mich ihn auszuleihen und dabei noch die hälfte des gehalts zu übernehmen. Anders wird man ihn kaum vermitteln können und dann hoffen das er bei seinem neuen verein irgendwie liefert. So wird barca auch coutinho loswerden. Jovic sein grundgehalt ist einfach zu hoch für die katergorie von vereinen die eventuell interesse zeigen könnten.
Die Hälfte vom Gehalt sind ja immer noch 3,5 Mio. Die Kategorie von den Vereinen, die sich für Jpvic interessieren, können höchstens eine Mio bezahlen. Jovic zu vermittelen wird eine sehr schwierige Aufgabe...

Wenn selbst ein Mariano, der fußballerisch arg limitiert ist und bei Real eigentlich nix verloren hat, vor dir steht, weißt du welches Stündlein geschlagen hat.
Da fehlt schlichtweg die Qualität. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.
Übrigens reiht er sich ein in eine Reihe Zidane‘scher Transfers, die mM nach alles Fehlgriffe waren: Hazard, Jovic, Mendy…

Wenn selbst ein Mariano, der fußballerisch arg limitiert ist und bei Real eigentlich nix verloren hat, vor dir steht, weißt du welches Stündlein geschlagen hat.
Übrigens reiht er sich ein in eine Reihe Zidane‘scher Transfers, die mM nach alles Fehlgriffe waren: Hazard, Jovic, Mendy…
Nach diesem Gigasafe gegen City ist schon ein bisschen frech Mendy als Flop zu bezeichnen:p

Nach diesem Gigasafe gegen City ist schon ein bisschen frech Mendy als Flop zu bezeichnen:p
Ich mache das selbstverständlich nicht an einer Szene fest, sondern an den Entwicklungen der vergangenen Monate. Ich finde ihn schwach in der Spieleröffnung (etliche Fehlpässe unter Druck) und auch nicht solide in der Defensive. Das Gegentor von Mahrez verteidigt er auch nicht gerade clever. Und im Vergleich zu seinen Vorgängern auf der Position (Carlos, Marcelo etc) finde ich ihn nicht Real-würdig. Zumindest nicht auf hohem CL-Niveau. Meine Meinung. Aber ich lasse mich im Finale gegen die Reds auch gern eines Besseren belehren… ;-)

Heutige Geburtstage

Zurück