Aktuelles

[Artikel] Unsichere Zukunft: Verliert Real Madrid nach Ramos auch Varane?

Wo bleiben eigentlich die kritischen Stimmen bei Varane? Nicht das erste mal das er mit wechselgedanken spielt, er hat uns viel zu verdanken und es kommt keine klare Aussage von ihm... geldgeiler Sack! XD

Also bei Varane müssen eigentlich sehr schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden, er ist kein 35 Jähriger Ramos der eine absolute Legende ist wo wir schon öfters auch dem Spieler entgegen kamen und wo eh kein Geld mehr raus zu holen ist, sondern ein Spieler im besten Alter dessen Vertrag kommende Saison ausläuft. Allein das der Vertrag nur noch ein Jahr läuft was an sich in dem Alter schon ein Fehler ist muss eine Entscheidung schnell getroffen werden um noch, im schlimmsten Fall, eine vernünftige Ablöse zu bekommen und nicht nach der EM das erst beste annehmen zu müssen. Hier müsste es eine Frist geben im Idealfall vor der EM um passend reagieren zu können. Sieht so aus als geht er entweder umsonst oder für viel zu wenig ich ahne schlimmes.

Was sollte man den negatives über Varane äußern? Er hat sich in meiner Erinnerung noch nie etwas zuschulden kommen lassen, brachte im Großen und Ganzen über zehn Jahre Topleistungen. Es gab keinerlei Äußerungen von Beratern oder Familienangehörigen, geschweige absurde Pressekonferenzen, um verursachte Wogen zu glätten. Er ist auf dem Zenit seiner Schaffenskraft, wahrscheinlich noch für mehrere Jahre und möchte anscheinend seines Standes gemäß entlohnt werden. Leider scheint der Verein darüber anders zu denken und will lieber mit ihm Geld machen, um weiter ums goldene Kalb Mbappe zu tanzen.

Wenn ich der Personalplanung glauben schenke, die über die Medien kolportiert wird, wird mir Angst und Bange um unsere Gegenwart und nahe Zukunft. Ramos Abgang ok für mich, Varane Verkauf - Horror, Bale wieder zurück - Horror, Marcelo/Isco bleiben - Horror, Gutierrez/Blanco bleiben in der Castilla - großer Murks, ein relevanter Offensivspieler ist scheinbar weit entfernt und Trainer Ancelotti - keine Ahnung wie diese aufgewärmte Mahlzeit am Ende schmecken wird. Ein neues Stadion und ein sportlich von der Spitze weit entfernter Kader, hatte schon bessere Gefühle bezüglich unserer Vereinssituation...

Was sollte man den negatives über Varane äußern? Er hat sich in meiner Erinnerung noch nie etwas zuschulden kommen lassen, brachte im Großen und Ganzen über zehn Jahre Topleistungen. Es gab keinerlei Äußerungen von Beratern oder Familienangehörigen, geschweige absurde Pressekonferenzen, um verursachte Wogen zu glätten. Er ist auf dem Zenit seiner Schaffenskraft, wahrscheinlich noch für mehrere Jahre und möchte anscheinend seines Standes gemäß entlohnt werden. Leider scheint der Verein darüber anders zu denken und will lieber mit ihm Geld machen, um weiter ums goldene Kalb Mbappe zu tanzen.

Wenn ich der Personalplanung glauben schenke, die über die Medien kolportiert wird, wird mir Angst und Bange um unsere Gegenwart und nahe Zukunft. Ramos Abgang ok für mich, Varane Verkauf - Horror, Bale wieder zurück - Horror, Marcelo/Isco bleiben - Horror, Gutierrez/Blanco bleiben in der Castilla - großer Murks, ein relevanter Offensivspieler ist scheinbar weit entfernt und Trainer Ancelotti - keine Ahnung wie diese aufgewärmte Mahlzeit am Ende schmecken wird. Ein neues Stadion und ein sportlich von der Spitze weit entfernter Kader, hatte schon bessere Gefühle bezüglich unserer Vereinssituation...

Kann man so sehen und bin ich voll bei dir.
Kann man aber auch bei Ramos so sehen nur wurde da eine Rechtfertigung gefordert die dann halt auch kam und die man ihm mehr oder weniger vorwirft. Nicht falsch verstehen es ist Quatsch ihm was vorzuwerfen aber interessant wie unterschiedlich Dinge ausgelegt werden.
Beim Gehalt hab ich schon mal erwähnt er verdient deutlich mehr, er wird halt behandelt wie ein Azubi der im Ausbildungsbetrieb bleibt.

Was die Zukunft angeht würde ich es nicht so schwarz sehen.
Ramos Abgang wird glaube ich unterschätzt aber ich hoffe ich irre mich.
Varane, wollen wir nicht nuevo impulso? 10 Jahre ist lang, wir brauchen Veränderungen , Umbruch ist sie Devise unabhängig von Leistung ^^ Nah bin auch nicht zwangsläufig dafür aber die Weichen sind gelegt, jeder will doch Militao Stamm spielen sehen und das er die Zukunft ist, wie soll das mit Varane und Alaba gehen?
Bale zurück, naja das war klar alles andere war zu optimistisch. Keiner kauft ihn und zählt immerhin Gehalt das war seit seiner letzten Verlängerung klar. Verleihen auch schwierig denn selbst so ist er für viele zu teuer und dann kann man ihn das letzte (?) Jahr noch nutzen. Scorerpunkte wird er mehr machen als alle außen letzer Saison zusammen.
Marcelo tut dem Team gut, spielen wird er net viel genauso wie diese Saison. Für das teamgefüge kann er glaube kann gut sein. Sportlich steht er niemand im Weg, tat er auch diese Saison schon nicht und verkauft bekommst du ihn nicht. Entweder du zahlst ihn aus oder nutzt ihn noch, die Kosten bleiben gleich aber einmal kann er noch Impact haben anders nicht.
Isco ähnlich... wobei man für den vlt noch was bekommen kann und es versuchen sollte aber vlt will der Trainer ihn auch dann muss man das akzeptieren.
Guti/Blanco bin ich eigentlich bei dir allerdings eher bei Guti da er Minuten bekommen müsste. Bei Blanco halte ich es vorerstsogar für besser ihn noch in der Castilla zu lassen.
Ancelotti bin ich positv ggü glaub das wird einigen gut tun, Grad such jungen Spielern.

Think positiv, das Glas ist halbvoll ^^

Rodry, Vini werden anders auftreten unter Carlo, kommt Bale kommen automatisch paar Tore mehr. Odegaard ist noch nicht klar gehe aber von aus das er kommt und bliebt und wenn Carlo was kann ist es Spieler in ein System gewinnbringend unter zu kriegen, gleiche mit Valverde was aber leicht mit ihm ist. Der Kader war letzte Saison nicht so übel und wird es kommende nicht sein, ich glaub da sehen wir zu negativ

Warum nicht ramos den Vertrag den er für ok erklärt hat nochmal unter die Nase legen dann kann man varane immer noch verkaufen und hat etwas Taschengeld für die Offensive dann müssen wir dieses Jahr auch nicht unnötige Millionen für die Abwehr aus geben. Für mich ist varane eher ersetzbar als Ramos. Gut Ramos war letztes Jahr viel verletzt aber ihn deshalb vom Hof jagen?(im übertraglichen sinne) dann müssten cava hazard und bale ja mit Steine durch die Stadt gejagt werden. Und bitte als Alternative vallejo? Bitte der selbst bei kleinen Vereinen hauptsächlich nur das Kissen auf der Bank gesehen und der soll der Retter werden?

Ich glaube das Wort was ihr sucht heißt nicht Umbruch sondern Zusammenbruch

Warum nicht ramos den Vertrag den er für ok erklärt hat nochmal unter die Nase legen dann kann man varane immer noch verkaufen und hat etwas Taschengeld für die Offensive dann müssen wir dieses Jahr auch nicht unnötige Millionen für die Abwehr aus geben. Für mich ist varane eher ersetzbar als Ramos. Gut Ramos war letztes Jahr viel verletzt aber ihn deshalb vom Hof jagen?(im übertraglichen sinne) dann müssten cava hazard und bale ja mit Steine durch die Stadt gejagt werden. Und bitte als Alternative vallejo? Bitte der selbst bei kleinen Vereinen hauptsächlich nur das Kissen auf der Bank gesehen und der soll der Retter werden?

Metaphorisch gesprochen wurde Bale mit Fackeln vom Hof verjagt. Hazard darf sich auch einiges anhören

Metaphorisch gesprochen wurde Bale mit Fackeln vom Hof verjagt. Hazard darf sich auch einiges anhören
das Problem das beide stand jetzt immer noch das weisse Trikot tragen nächste Saison da liegt Hase im Pfeffer

Zurück