Aktuelles

[Artikel] Unsichere Zukunft: Verliert Real Madrid nach Ramos auch Varane?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Unsichere Zukunft: Verliert Real Madrid nach Ramos auch Varane?

Verliert Real Madrid nicht nur einen, sondern auch den zweiten eigentlichen Stamm-Innenverteidiger? Raphaël Varanes Zukunft ist alles andere als sicher, das zeigten auch die letzten Tage in spanischen Medien, in denen mal von einem Verkauf, mal von einer Verlängerung berichtet wurde. Sollte der Franzose wechseln, hätten die Blancos theoretisch schon einen Ersatz in der Hinterhand.

Zum vollständigen Beitrag

Oh man, kann mir das gar nicht vorstellen ohne Sergio, unseren Leader.

Für mich der größte Verteidiger. Das ist das Ende einer Ära. Finde ich schlimmer als Cristianos Abgang wegen seiner Führungsqualitäten, dem Siegeswillen, der Aggressivität, dem unbedingten Willen zum Sieg, der charismatischen Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz.

Fürchte, diese Fußstapfen wird Varane nicht ausfüllen können, sofern er denn überhaupt bleibt.

Ein Verbleib ohne Verlängerung wäre unfassbar dumm. Der einzige sinnvolle Grund, Varane zu verkaufen wäre doch, um etwas Geld für die Offensive reinzuholen, durch einen Defensivabgang, den man notfalls verkraften könnte.

Man sollte sich jedoch nichts vormachen: Varane hat mehr Qualität als alle gehandelten Namen.

Ein Verbleib ohne Verlängerung wäre unfassbar dumm. Der einzige sinnvolle Grund, Varane zu verkaufen wäre doch, um etwas Geld für die Offensive reinzuholen, durch einen Defensivabgang, den man notfalls verkraften könnte.

Man sollte sich jedoch nichts vormachen: Varane hat mehr Qualität als alle gehandelten Namen.

Am liebsten wäre mir, wenn Varane verlängern würde. Wenn er intern unwiederbringlich formuliert er möchte gehen, kann man ihn zur Finanzierungsunterstützung einer Offensivrakete verkaufen. Solange aber nicht 100% feststeht, dass diese Rakete hier aufschlägt und Stand heute sehe ich Mbappe nicht annähernd kommende Saison in Madrid, würde ich ihn selbst bei klarer Aussage, dass er auf keinen Fall verlängert, verkaufen. Wir müssen sehr wahrscheinlich eine weitere Saison mit unseren gegenwärtigen Offensive auskommen, Hoffnung besteht nur in Pintus heilenden Händen bei Hazard und darin das Carlo Jovic nützlich erscheinen lässt. Bei diesen Aussichten würde ich unter keinen Umständen, einen mit Varane absolut sicher funktionierenden Mannschaftsteil komplett neu strukturieren und ihn lieber 2022 ablösefrei verlieren. Er hat quasi nichts gekostet und er verdient lächerlich wenig. In einem Jahr können die finanziellen Bedingungen schon wieder wesentlich rosiger aussehen und der Markt bietet einen IV von Format, mit auslaufendem Vertrag, einem Einjahresvertrag oder man kauft im großen Stil aus einem länger laufenden Vertrag heraus.

Eine Alternative wäre, mit dem Varane Erlös einen einigermaßen adäquaten Ersatz zu holen, meine Meinung zur Offensivsituation bliebe davon völlig unberührt.

Also wenn würde ich jetzt den Cut machen!

Es ist die beste Zeit dafür außerdem wer sich zu Real nicht bekennt das hat einen etwas faden Beigeschmack.
Die besten Spiele hatte er bei allem Respekt mit SR4 da nun dieser nicht mehr da ist glaub ich wäre es nicht so verkehrt wenn er auch das Weite sucht im Sommer!
So oder so hab das schon mal geschrieben Militao ist für mich gesetzt nächste Saison ist für mich der beste IV den wir haben Schluss Punkt.
Was es ganz sicherlich nicht werden wird nicht zu verlängern und zu bleiben .. ganz sicher nicht da ist glaub ich das Interesse zu groß bei einem Jahr Restvertrag.
Auch einen Vallejo seh ich nicht bei uns er hat einfach nicht die nötige Qualität!

Wäre traurig über einen Varane Abgang, aber wenn er nicht bleiben will, dann muss man das eben akzeptieren. Ich verstehe auch, dass Varane mehr Gehalt will. Ist echt lächerlich was er bekommt, wenn man das mit einem Alaba vergleicht.

Es muss einfach ein wirklich starker IV kommen, dem man zutrauen kann eine Saison Stamm zu spielen, falls Alaba oder Militao mal länger ausfallen. Ein Kounde, Skriniar oder auch etwas erfahrenere wie Koulibaly, Diego Carlos..
Pau Torres ist auch eine Alternative. Spanier ist immer schön, aber ich weiss nicht ob er weit genug für Real ist. Schade hat man Hermoso abgegeben.. Fabinho wäre auch ein ex Madridista, der jetzt ganz gut wäre.

Am liebsten wäre mir, wenn Varane verlängern würde. Wenn er intern unwiederbringlich formuliert er möchte gehen, kann man ihn zur Finanzierungsunterstützung einer Offensivrakete verkaufen. Solange aber nicht 100% feststeht, dass diese Rakete hier aufschlägt und Stand heute sehe ich Mbappe nicht annähernd kommende Saison in Madrid, würde ich ihn selbst bei klarer Aussage, dass er auf keinen Fall verlängert, verkaufen. Wir müssen sehr wahrscheinlich eine weitere Saison mit unseren gegenwärtigen Offensive auskommen, Hoffnung besteht nur in Pintus heilenden Händen bei Hazard und darin das Carlo Jovic nützlich erscheinen lässt. Bei diesen Aussichten würde ich unter keinen Umständen, einen mit Varane absolut sicher funktionierenden Mannschaftsteil komplett neu strukturieren und ihn lieber 2022 ablösefrei verlieren. Er hat quasi nichts gekostet und er verdient lächerlich wenig. In einem Jahr können die finanziellen Bedingungen schon wieder wesentlich rosiger aussehen und der Markt bietet einen IV von Format, mit auslaufendem Vertrag, einem Einjahresvertrag oder man kauft im großen Stil aus einem länger laufenden Vertrag heraus.

Eine Alternative wäre, mit dem Varane Erlös einen einigermaßen adäquaten Ersatz zu holen, meine Meinung zur Offensivsituation bliebe davon völlig unberührt.

Da habt ihr schon nicht Unrecht. Wenn er wirklich gehen will, wäre ein Tausch+Summe gegen Mbappé natürlich ideal, sehe es aber nicht kommen. Glaube auch, dass wir in der Offensive mindestens 1 Jahr noch so stehen.

Nennt mich Pessimist, doch ich sehe uns so nicht als Gefahr für andere Mannschaften. Deshalb würde ich Varane (à la NBA rebuild) zu verkaufen versuchen. Wir haben bis zum nächsten CL-würdigen Kader noch einige Hunderte Millionen auszugeben, also würde ich lieber jetzt auf Qualität verzichten, die uns ohnehin nur sehr schwer Titel bringen wird, um dann zumindest finanziell mehr Spielraum zu haben.

Ansonsten stehen wir in der Abwehr sowieso nur sehr mittelmässig dar. Varane/Mendy und Militao (wobei Militao auch „nur“ eine gute Serie hingelegt hat) als stabile Verteidiger. Bei Carva bereitet mir die Verletzungsanfälligkeit Sorgen. Odri/Marcelo/Vazquez sehe ich nicht auf Toplevel. Nacho eher Backuo, Alaba noch ein Fragezeichen, da er mich persönlich bei den Bayern auf der IV nicht überzeugt hat.

Dann sollte man sich sofort nach der EM um Pau Torres bemühen bevor es Barca macht!

Finde er mzss nach Sergios Abgang jetzt definitiv bleiben.....
Villt sollte mann ihm die binde anbieten...... das er bliebt

Finde er mzss nach Sergios Abgang jetzt definitiv bleiben.....
Villt sollte mann ihm die binde anbieten...... das er bliebt
Ich weiß gar nicht ob das überhaupt geht, vielleicht kann da Mal wer aufklären ob das nur Gang und gäbe ist dass immer der dienstälteste sie bekommt oder ob das festgelegt ist?

Ich denke man kann sich auf ein paar magere Jahre einstellen. Is aber auch ok so, mehr Gelegenheiten für den Nachwuchs sich zu entwickeln. Und LaLiga ist ja auch nicht mehr die ÜberLiga so dass man gegen den Abstieg kämpfen muss.

Bin ich voll bei dir.

Ich akzeptiere auch mal einen 3ten oder wenn es ganz hart kommt einen 4ten Platz.

Wenn ich dafür sehe das unsere Jugend, wenn sie denn das nötige potenzial für "weltklasse" und Titel in Zukunft bringen, sich weiterentwickelt... dann ist das ein Umbruch der okay ist.

Aber nicht sowas was Zidane gemacht hat

Bin gespannt auf den Hühnerhaufen, wenn man ohne SR4 und Varane schon gegen ein aufmüpfiges Sevilla 2-4 baden geht und dann sinnigerweise die "Carlo OUT" Sprechchöre laut werden. :D

Just RM Things

Barça so oder so jetzt schon der Gewinner dieses Transfersommers.

Er druckst ja schon seit Monaten so herum! Seine Unaufrichtigkeit kann er behalten. Der Fehler liegt eindeutig beim Verein, der ja sicher Kenntnis davon hat. Anstatt die zwei Protagonisten an einen Tisch zu einem Gespräch zu bitten, herrschte Funkstille. Dankenswerterweise ließ man Ramos in Unwissenheit und stellte auf stur und ignorierte gleichzeitig die Signale, die Varane schon in Medien etc. bekannt gab. So…. und jetzt steht man da und schaut schön blöd aus der Wäsche. Anstatt dass wir uns um‘s größte Problem kümmern können (die Offensive) kommen jetzt en masse anderweitige hinzu. Selbst Schuld, Real Madrid samt Pérez!

Wo bleiben eigentlich die kritischen Stimmen bei Varane? Nicht das erste mal das er mit wechselgedanken spielt, er hat uns viel zu verdanken und es kommt keine klare Aussage von ihm... geldgeiler Sack! XD

Also bei Varane müssen eigentlich sehr schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden, er ist kein 35 Jähriger Ramos der eine absolute Legende ist wo wir schon öfters auch dem Spieler entgegen kamen und wo eh kein Geld mehr raus zu holen ist, sondern ein Spieler im besten Alter dessen Vertrag kommende Saison ausläuft. Allein das der Vertrag nur noch ein Jahr läuft was an sich in dem Alter schon ein Fehler ist muss eine Entscheidung schnell getroffen werden um noch, im schlimmsten Fall, eine vernünftige Ablöse zu bekommen und nicht nach der EM das erst beste annehmen zu müssen. Hier müsste es eine Frist geben im Idealfall vor der EM um passend reagieren zu können. Sieht so aus als geht er entweder umsonst oder für viel zu wenig ich ahne schlimmes.

Am besten wir lassen alle einfach gehen, fangen ganz neu an haa??!!

Ironie hoch 10000 leute!!!!

Zurück