Aktuelles

[Artikel] Van de Beek bestätigt Real-Interesse – und soll sich mit Madrid einig sein

Oh mein Gott !!! Das ist doch nicht Wahr. Warum Warum Warum ? Wer das entschieden hat sollte sofort zurück treten.

Findest du ihn so schlecht?
In seiner Form ist er besser als Isco und Modric(zur Zeit bei Modric und 99%der Fälle als Isco) . Zusätzlich hat er kein schlechtes Stellungsspiel und läuft doppelt soviel wie die beiden genannten.

Ich weiss er ist kein Weltstar aber der weiss zumindest was Einsatz ist, was viele unsere Stars vergessen haben in den letzten Spielen.

Oh man da hätte ich lieber Ndombele geholt billiger und besser.Hoffe dass Pogba doch noch kommt

Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht mehr wie VDB so drauf ist. Wurde immer nur von de ligt und De Jong gesprochen. Taugt der Junge was ??

Absolut, ist eine rakete der Typ. Brauchst gar nicht die anderen Kommentare hier lesen, die standen wahrscheinlich nur auf der Playstation mal auf einem Feld..

Zweikampf und Kopfballstark ! und sehr präzise beim passen, dazu noch ein starker drang nach vorne und er liefert immer eine unerwartete vorlage oder sucht selber den abschluss.

Klar auf Pogba niveau ist er nicht, ich bin aber begeistert von dem Transfer.
Neben De Jong und De Ligt eindeutig der wichtigste Mann bei Ajax gewesen die Saison...

Was ist denn mit euch? Pogba ist offensichtlich nicht zu haben. 180 Mio. ist einfach zu viel für Ihn sorry. Van de Beek ist aber eine sehr gute Lösung.
Er ist nämlich:
a) torgefährlich
b) mental stark, trifft in wichtigen Spielen
c) physisch stark
d) er ist 8er aber kann VERTEIDIGEN, was unsere 8er bis auf Fede NICHT können
e) er ist technisch überragend

Ich finde ihn btw. auch besser als de Jong, der 75 Mio. gekostet hat und bei Barca bereits gelobt wird wie Jesus Christus, obwohl er bis jetz noch nicht viel gerissen hat.
Van de Beek finde ich auch die bessere Lösung als Eriksen, weil der ein Strich in der Landschaft ist und nicht verteidigen kann.

Erschließt sich mir jetzt nicht ganz warum man sich für ihn bemüht hat und nicht für Eriksen, WENN man schon plant (wie hier steht) Pogba + VdB zu verpflichten. Will VdB nicht klein reden, er ist mir letzte Saison in der CL sehr positiv aufgefallen und freuen würde ich mich auch über ihn, aber:
Warum nicht gleich Eriksen?

Oh mein Gott !!! Das ist doch nicht Wahr. Warum Warum Warum ? Wer das entschieden hat sollte sofort zurück treten.

Zeigt einmal mehr, dass viele hier keine Ahnung haben. Nur Namen einkaufen bringt nichts. Pogba ist seit Jahren überbewertet. Er spielt nie konstant und verhält sich nicht professionell. Kümmert sich zu sehr um Insta, seine Frisur, seine Marke....
Nur weil die Presse wenig über Van DE Beek schreibt, heißt es noch lange nicht, dass er unauffällig ist. Im Gegenteil, er war letzte Saison vielleicht sogar wichtiger als De Jong. Auf der 10 hat er sehr sehr starke Spiele gezeigt. Siehe das Spiel im Bernabeau. Ich denke van de Beek wäre eine echt gute Verstärkung. Jung, Spielfreude und einfach ne tolle Einstellung

Keine Ahnung warum hier alle so verrückt nach Pogba sind. Glaube nicht, dass ihn alle als Fußballer so lieben, sondern nur weil er ein letzter Hoffnungsträger für viele ist. Letztes Jahr um die Zeit war der überhaupt kein Thema und jetzt ist er auf einmal der beste Mittelfeldakteur ???

Ich hoffe das diese Nachrichten nur ein Gerücht bleiben. Sonst hätte man lieber Ndombele geholt, welcher eine Klasse besser ist.

Pogba muss kommen, da Modric als BoxToBox Spieler im Moment nichts mehr taugt. Mit Pogba wären wir Kopfballstärker sowohl im Mittelfeld als auch vor dem Tor. Er bringt eine ausserordentliche Physis mit und wäre wohl der einzige Spieler unserer Mannschaft, der gefährliche Fistanzschüsse hat.

Von Van De Beek halt ich nicht viel. Diese OneSeasonWonderKids wie Van de Beek und Jovic bringen uns nicht weiter...

WAS HALTET IHR VON:

Casemiro-pogba-van de beek

Dafür aber james oder/und isco verkaufen?

Flügel auch zuviele spieler...brahim wird sonst nie zum spielen kommen

Habe zwar nicht so viele Spiele von vdb gesehen, aber er steht für genau diesen Fußball, den wir nicht haben und brauchen. Vertikal, instinktiv, schnell, unbekümmert. Warum nicht, jetzt muss man dann nur einmal ein wenig verkaufen. James um 50 Mio., Vasquez, Diaz usw.

Zuersteinmal hätte ich mir Pogba UND van de Beek gewünscht. Eigentlich sollten die Spieler sowieso nicht voneinander abhängen, wenn man bedenkt, dass van de Beek eher 8er/10er ist und Pogba als 8er/6er eigentlich den dringend benötigten 2. 6er und Stabilisator neben Casemiro bringen soll. Unabhängig davon was man mit Valverde plant, der ja auch auf der 6 spielen kann/auch eher 8er ist, muss also noch ein 6er her, sollte man nur van De Beek verpflichten. Gegen den Jungen an sich kann man wenig sagen, hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als der Hochgelobte Frenkie von dem ich in der CL-K.O. Phase gar nicht so viel gesehen habe. Van de Beek bringt aufjedenfall Biss und Fighting-Spirit mit, gepaart mit dem taktischen Know-How der Ajax Schule ist das ne interessante Mischung. Kurzgesagt: Pogba und van de Beek anstatt Pogba und Eriksen? Geht in Ordnung, da beide zusammen wohl zu teuer sind. Van de Beek anstatt Pogba? Habe ich ja gerade erklärt warum das nicht sein darf. Van de Beek anstatt Eriksen? Mhm schwierig, lieber Eiksen. Van de Beek anstatt überhaupt niemanden/kein Pogba und kein Eriksen? Ja, natürlich besser einen weiteren Modric- und eventuell Kroos-Konkurrenten als Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde würde ich es am besten finden wenn Pogba und Van de Beek kommen jedoch ist das einfach aus Finanzieller Sicht nicht möglich. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste wäre es Pogba da er einfach ein Allrounder ist und Modric ersetzen kann der in der jetzigen Verfassung unser schwächster Mittelfeldspieler ist leider. Jetzt noch mal zu Eriksen ich würde lieber van de Beek sehen da er einfach mehr Biss/Einsatz in den Zweikämpfen hat was ist im Mittelfeld gerade am meisten fehlt und Eriksen hat seine Stärken klar im Angriff. Zum Schluss möchte ich aber noch sagen dass ich es nicht verstehen würde wieso man Vdb holt und Ceballos eben nicht sollte Pogba kommen würde ich es mehr verstehen da so ein Starspieler kommt der viel Spielzeit beansprucht

James kicken und Bahn frei für den fliegenden Holländer ! :crazy:

Hauptsache den wechselwilligen Eriksen's Witzsumme von 60 Mio ignorieren, welcher das deutlich stärkere Upgrade wäre, und der sich sogar schon nach einem Haus in Madrid umgeschaut hatte !

Boah nee, hoffe innig Perez macht diesen Wahnsinn nicht länger mit und entlässt diesen durchgeknallten Monsieur, auf der Stelle !

James kicken und Bahn frei für den fliegenden Holländer ! :crazy:

Hauptsache den wechselwilligen Eriksen's Witzsumme von 60 Mio ignorieren, welcher das deutlich stärkere Upgrade wäre, und der sich sogar schon nach einem Haus in Madrid umgeschaut hatte !

Boah nee, hoffe innig Perez macht diesen Wahnsinn nicht länger mit und entlässt diesen durchgeknallten Monsieur, auf der Stelle !

LgSX6JC.jpg

ich habe den Jungen gegen Juve gesehen, er hat drafu.
ausserdem Caseimero brachaut einen Backup,

Es ist Pre Saison und manche Vordern den Kopf jetzt schon von Zidane , die was wenn es eine Erfolgreiche Saison wird als erstes ihn wieder Hochleben lassen ;) Ne ey für was ist den eine Pre Saison da ?? um zu Testen ?? oder um alle Spiele auf biegen und brechen zu Gewinnen ?? Es sind noch nicht mal alle Spieler im Kader dabei gewesen und es wird eine Hetzjagd auf den Trainer und Transfers gemacht das es die Sau graust !!! Vor allem sowas hilft auch der Mannschaft das von außen noch mehr Druck entsteht , weil ja es jetzt schon um alles geht und wenn gegen Salzburg nicht Gewonnen wird der Abstieg feststeht ;) gelle ??? Am besten verkaufen wir Ramos dafür holen wir Van Dijk , für Kross holen wir Pogba , für Modric holen wir Savic , für Casimero holen wir Pjanic , für Isco holen wir Messi , für Benzema holen wir Suarez usw... Manche sind keine Real Fans hier sondern nur Star Hyper !!! Egal ob wir das Financial Fairplay befolgen oder nicht Egal !! Wenn Real dann 2 Saisonen CL plus Transfer sperre hat , Egal !! Hauptsache wir haben die Stars und werden nix anderes als diese Petrol Klubs !! Wo im Verein keiner mehr mit Identität hat !! Uffffffffffffff

Bin Dagegen ;)

Hala Madrid !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Quelle YouTube:

Sehr schneller beweglicher Kicker!

• Like
Reaktionen: mmm
Zurück