Aktuelles

[Artikel] Verletzung bestätigt: Carvajal wohl erst 2024 zurück

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Verletzung bestätigt: Carvajal wohl erst 2024 zurück

Es bleibt bei acht Ausfällen bei Real Madrid. Denn wie der Klub am Montagnachmittag bestätigt hat, hat sich Daniel Carvajal verletzt. Der Rechtsverteidiger wird wohl erst Anfang 2024 zurückkehren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ah wie nett..

Gerade wenn man sieht, wie Granada offensiv gespielt hat ist das echt ärgerlich, dass man Carvajal nicht pausiert hat. Ein Vazquez oder ein Nacho hätten dem ganzen auch nicht geschadet.

Jetzt heißt es natürlich umso mehr sich einfach irgendwie in die kurze Winterpause zu retten. Ich finde Nacho sollte den guten Dani ersetzen. Offensiv ist er zwar sehr beschränkt aber dafür stehen wir mit ihm defensiv sicherer als mit Vazquez.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Eigentlich haben wir keine Spieler mehr um andere zu schonen . Nachher ist man immer schlauer . Der Don ist defensiv halt einfach eine Katastrophe.Das werden wir dann in den nächsten spielen wieder sehen.
Davon abgesehen ist diese Saison aber auch verhext . Da hast du einen carvajal der so gut spielt wie schon lange nicht mehr , und Zack , verletzt .

Ich hoffe, dass Carlo auf Valverde als RV setzt. Vazquez meinetwegen gegen schwächere in der Liga, aber ansonsten muss es wohl Nacho/Valverde richten

Ancelotti ist hier Schuld und sonst niemand! Er hat jetzt seine erste Elf gefunden und wird gegen jeden Gegner mit dieser Mannschaft spielen. Man hat gegen Granada auch gemerkt dass ein Bellingham und Valverde auch müde sind! In der zweiten Saisonhälfte wird es noch viel schlimmer wartet ab!!!!

Ich hoffe nicht dass man mit ihm verlängert sonst sind wir am Arsch.

Dann kommt als nächstes wohl Rodrygo dran, gefolgt von Bellingham, der sich nie wirklich erholen konnte von seiner ausgekugelten Schulter - und so als ob dies nicht genug wäre im vorletzten Soiel auch noch sichtlich angeschlagen war zum Ende.

Rosige Aussichten.

Vor einem Spiel ohne Carvajal und ohne Rodrygo graut mir ehrlichgesagt richtig.

Carvajal kann zwar durchaus mit Nacho ganz ordentlich ersetzt werden - sollte aber Rodrygo ausfallen, dann können wir eigentlich auch gleich Forfait geben für die folgenden Spiele.

Das ist echt ein Jammer.

Dazu kommt, dass nun Mendy jedes Spiel absolviert - wohlwissentlich, dass er nun doch eher verletzungsanfällig ist…
Das ist zum haare-raufen.

Coutrois
Carvajal/ Militao/ …/….
Camavingha / Tchouameni
Modric/ Güler
…/Vinicius

Liest sich nach einer noch nicht ganz fertig aufgestellten Top-Mannschaft, ist im Endeffekt aber unser Lazarett.

Der einzige Unterschied zu den rot blauen ist das der Trainer von denen freiwillig und mutig seinen Talenten die Chance gibt zu spielen wir müssen denen die Chance geben wegen unseres Lazarettes an verletzten Spielern aber trotzdem kriegen die Jungs überwiegend 5 bis 10min Einsatz da denke ich mir entweder ist unsere Jugend Abteilung grottenschlecht oder die wissen mit diesen Spielern nichts anzufangen siehe Fresneda aus unserer Jugend Hakimi, Miguel Gutierrez usw.

Lecko mioooo das gibts doch nicht...
Die nächsten sind dann Rodrygo und Bellingham ??

Dann hast du im ZM keine besondere Dynamik mehr. Es wäre sehr statisch mit Kroos und Ceballos oder wie würdest du aufstellen?
Ich hoffe, dass Carlo auf Valverde als RV setzt. Vazquez meinetwegen gegen schwächere in der Liga, aber ansonsten muss es wohl Nacho/Valverde richten

Dann hast du im ZM keine besondere Dynamik mehr. Es wäre sehr statisch mit Kroos und Ceballos oder wie würdest du aufstellen?

Bellingham ins ZM ziehen, dazu Ceballos oder gar Paz. Hatte aber ursprünglich tatsächlich vergessen, dass auch Camavinga, Modric und Tschouameni erstmal noch verletzt sind

Zurück