Aktuelles

[Artikel] Verletzung bestätigt: Real Madrid lange ohne Ferland Mendy

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Verletzung bestätigt: Real Madrid lange ohne Ferland Mendy

Jetzt herrscht Gewissheit: Ferland Mendy hat sich im linken Oberschenkel eine Muskelverletzung zugezogen, womit Real Madrid einige Wochen ohne Linksverteidiger auskommen muss.

Zum vollständigen Beitrag

Ja Himmel nochmal, aber ja, Bayern krallt sich Cancelo und wir basteln gefühlt für jedes Match ne neue Defensive....

Wieso schafft Real nicht mal so 'nen Deal? Das wäre doch perfekt gewesen für uns... auch danach, hätten wir meiner Meinung nach ne Menge richtig gemacht, schade

calma calma leute, im sommer kriegen wir dann Bellingham, Mbappe, Haaland, Musiala und wen auch immer ihr noch so wollt!

nein ehrlich ich weiss echt nicht wie wir mit dieser transferpolitik überhaupt noch ganz oben mit spielen, ist mir wirklich ein rätsel. jeder, wirklich jeder hat doch gesehen dass man in der Verteidigung und der Offensive Verstärkung dringend nötig hat. was noch verrückter ist dass wir im Sommer alles darauf gesetzt haben Mbappe zu holen, und als es nicht geklappt hat haben wir dafür was gemacht? genau! niemanden verpflichtet (in der offensive). wir haben ja schliesslich noch Mariano

und währenddessen kaufen sich die Premier League teams all die Talente...

also mendy ist quasi für diese saison weg und wir holen trotzdem keinen LV der stark in der liga performt für gerade einmal 5mio zurück sondern spielen diese position mit einem zm und einem in die jahre gekommenen iv der das letzte mal lv gespielt hat als er noch mitte 20ig war. Jackpot

Immerhin kommt Camavinga auf mehr Spielzeit, performt aktuell auch eh besser als Mendy. Einen Backup LV müsste trotzdem her, Alaba gehört gesetzt neben Militao in der IV und hat links wenig verloren..

Du musst jetzt ohne wenn und aber in den nächsten Stunden noch Fran holen. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Wir können nicht 2 Monaten ohne unseren einzigen richtigen LV auskommen. Das geht einfach nicht. Man kann Rayo auch gerne Vallejo oder Odri abgeben ohne das Rayo groß Gehalt zahlen muss, damit Perez beim Klub weiterhin wie ein Gentleman darsteht. Macht für uns keinen Unterschied aber hilft Rayo vllt weiter. Wir sind noch in allen drei Wettbewerben und spielen eine Klub WM. Das ist ohne richtigen LV nicht machbar!!!

Übrigens berauben wir uns einer vielversprechenden Option im Mittelfeld, wenn Camavinga in die Abwehr gezogen wird. Wen will Carlo einwechseln, wenn das Spiel um die 70. noch nicht entschieden ist? Einen Kroos oder Modric, dass ich nicht lache. Valverde spielt RF und Ceballos sollte gesetzt sein.

Es ist einfach alles andere als zu Ende gedacht.

Übrigens berauben wir uns einer vielversprechenden Option im Mittelfeld, wenn Camavinga in die Abwehr gezogen wird. Wen will Carlo einwechseln, wenn das Spiel um die 70. noch nicht entschieden ist? Einen Kroos oder Modric, dass ich nicht lache. Valverde spielt RF und Ceballos sollte gesetzt sein.

Es ist einfach alles andere als zu Ende gedacht.

Asensio im Mittelfeld ist auch eine Alternative. Tchouameni sollte auch mal zurück kommen. Rodrygo sollte auf RA eh gesetzt sein. Man hätte mit Kroos, Modric, Tchoua, Ceballos, Fede und eventuell Asensio schon Möglichkeiten. Optimal ist es nicht, aber ein Weltuntergang an sich ist es auch nicht.

Immerhin kommt Camavinga auf mehr Spielzeit, performt aktuell auch eh besser als Mendy. Einen Backup LV müsste trotzdem her, Alaba gehört gesetzt neben Militao in der IV und hat links wenig verloren..

Valverde darf nicht auf seiner gewohnten Position spielen, aber hey, zumindest bekommt er Spielzeit. Genau gleich argumentiert man jetzt auch bei Camavinga. Da ist doch völliger Quatsch! Was kommt als nächstes? Vinicius Tobias als 9er? Ja ja nicht seine Position, aber hey, zumindest kommt er so auf Spielzeit….sowas gibt es doch nur bei uns!

Holt endlich diesen Fran Garcia!!!

Wen will Carlo einwechseln, wenn das Spiel um die 70. noch nicht entschieden ist? Einen Kroos oder Modric, dass ich nicht lache.
Ja, absolute Frechheit was da im Mittelfeld auf der Bank sitzt!
Einen Niete wie Modric (oder Kroos) einwechseln zu müssen, da würde jede Zweitliga-Mannschaft schaudern...

Du musst jetzt ohne wenn und aber in den nächsten Stunden noch Fran holen. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Wir können nicht 2 Monaten ohne unseren einzigen richtigen LV auskommen. Das geht einfach nicht. Man kann Rayo auch gerne Vallejo oder Odri abgeben ohne das Rayo groß Gehalt zahlen muss, damit Perez beim Klub weiterhin wie ein Gentleman darsteht. Macht für uns keinen Unterschied aber hilft Rayo vllt weiter. Wir sind noch in allen drei Wettbewerben und spielen eine Klub WM. Das ist ohne richtigen LV nicht machbar!!!

Das Lustige ist ja, dass dieses „Gentleman“-Benehmen von Real Madrid sowieso nirgendwo anerkannt wird. Sie hassen uns alle trotzdem, auch wenn Barca wie bei Braithwaite mitten in die Saison eines Ligakonkurrenten scheißt und wir aus Rayo nicht IN DER TRANSFERPERIODE unser Eigengewächs zurück holen wollen. Wird das irgendwo von irgendwem außerhalb der Madridismo-Bubble überhaupt erwähnt?

Für diese Momente wurde der Kader zusammengestellt, endlich wird sich unsere Transferpolitik bezahlt machen! Unsere 15 relevanten Kaderspieler können jeweils sieben Positionen mit gleichbleibender Weltklasse spielen. So spart man Gehälter und kann locker mit der englischen Super League mithalten.

PS: Ich würde im Winter auf jeden Fall noch Karim abgeben, der beherrscht als Einziger der von mir angesprochenen, nur die Zehn und den MS. (Mit seiner bandagierten Hand kann er ja nicht mal ins Tor gehen...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück