KtoO
El goleador- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 1.255
- Likes
- 1.574
- Punkte für Erfolge
- 77
Ich glaube es ist besser, wenn beide Seiten die Füße da still halten. Ich glaube Ronaldo hat die ganze Angelegenheit mit der Steueraffäre und den Umgang seitens des Vereins nicht besonders gefallen. Außerdem sind die Fans des Vereins anspruchsvoll, um es mal vorsichtig auszudrücken. Dazu kommt natürlich auch das Gehalt, auch wenn ich das nicht als ausschlaggebend für seinen Wechsel sehe. Schließlich verdient jeder Sportler nach einem Wechsel mehr und nicht weniger und man könnte auch Kroos, Bale, James und wie sie alle heißen dasselbe vorwerfen.Ja dann pack ich jetzt die Entäuschung / Wut beiseite und sage danke für alles was du für unseren Klub getan hast . Danke für die schöne Zeit dich Ronaldo live vor dem dem Fernseher , im Stadion mit dem Team / Verein den Fans gesehen zu haben . Und es war schön die Erfolge mit dir / dem Team mit REAL MADRID feiern zu dürfen und dazu noch die individuellen Titel und Rekorde die du Ronaldo dem Verein brachtest . Mach’s gut . Am Rande muss ich leider noch sagen das mir immer noch ein Statement zu den Problemen die du ja anscheinend hattest fehlen und die du versprochen hattest uns zu geben . Schade aber es musste wohl so ein scheiss Ende nehmen mit vielen offenen Fragen .
Wieso grade Juve ? Vermutlich auch weil sie ihm applaudiert haben und das kam bei ihm nicht oft vor, obwohl er ein solch großer Spieler ist. Eigentlich war er es immer umgekehrt und unser Publikum hat einem Del Piero oder Ronaldinho applaudiert. Kann ein Grund sein, muss aber nicht.
Ich habe Verständnis für die Enttäuschung der Fans aber wann hätte er denn sonst hier aufhören können ? Das war der beste Moment nach dem CL-Hattrick. Zidane ist der einzige große Spieler der zuletzt seine Karriere hier beendet hat und ehrlich gesagt noch etwas zu früh (was er auch selbst zugegeben hat). Real ist dann eben nicht so einfach und sicherlich nicht für jemanden der immer im Rampenlicht steht.