Aktuelles

[Artikel] Viermal kein Sieg: Real verzeichnet schwächsten Heimstart seit 1998

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Viermal kein Sieg: Real verzeichnet schwächsten Heimstart seit 1998

Real Madrids 1:1 gegen Tottenham Hotspur hat die Chance auf den Sieg in Champions-League-Gruppe H nicht geschmälert, dafür aber für den schwächsten Saisonstart vor heimischer Kulisse seit 1998 gesorgt. Von bis dato sieben Partien im Estadio Santiago Bernabéu gewannen die Königlichen vier nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist natürlich keine schöne Bilanz, aber ich glaube auch, dass es noch keine Katastrophe ist und generell kann man diesen schwachen Start auch wieder aufholen. Verloren ist so früh in der Saison noch nichts.
Allerdings glaube ich auch, dass die Probleme die wir schon letzte Saison hatten momentan einfach stärker zum Tragen kommen, da uns beim Abschluss ein bisschen das Glück fehlt, das wir letzte Saison hatten.
Sehr oft hatten wir in der letzten Saison nach bescheidenem Spiel erst in den letzten Minuten den wichtigen Treffer zum Sieg gemacht.
Beunruhigend finde ich, dass es taktisch anscheinend kaum Anpassungen gibt wenn es mal schlecht läuft und auch unsere Standards sind momentan keine Waffe. Die Ecken kommen meist sehr schlecht und auch unsere Flanken sind oft unpräzise. Ich glaube, das war letzte Saison anders und hoffe dass man zumindest hier verstärkt wieder trainiert.
Ansonsten müssen wir wohl hoffen dass das Formtief unserer Schlüsselspieler bald ein Ende findet, da ich an einen Geniestreiche seitens Zidanes nicht glaube.

Heutige Geburtstage

Zurück