Finde es erstaunlich wie schnell hier manche Fans auf spieler verzichten wollen ,weil sie nicht positionsgerecht eingesetzt werden.
Was nutzt mit ein vinicius auf der MS Position ? Was nutzt mir ein Vinicius auf der RW Position ? Ist das jetzt weltweit Gang und gebe das jeder spieler verdammt nochmal auf jeder Position Weltklasse zu agieren hat ?
Das selbe mit Tchoameni der es einfach in als IV auf die Reihe bekommt.er ist ja auch kein IV .aber der kann dann auch weg.
Es liegt am dünnen kader und am Trainer ,das wir solche brillanten spieler auf Positionen einsetzen ,auf die sie eben nicht brillieren.
Vinicius hat den kopf woanders ? Schon wieder? Weil die Klatschpresse das immer wieder aufkommende gerücht aus der sandkiste rauskramt? Welches JEDESMAL vom Board und vom spieler selbst Geschichte aus dem Morgenland deklariert wird?
Gestern hat vinicius gut wie lange nicht gespielt.keine unnötigen Fouls genommen,sondern aufgestanden und weitergespielt.er hat sich nicht foulen lassen ,und eins ums andere mal den besseren Mitspieler gesucht.
Sprüche wie Ancelotti und vinicius können gehen,kann ich bei Ancelotti zustimmen,bei vini kann ich nur den Kopf schütteln.
Ancelotti ist einfach unfähig .jetzt hat er auf einmal rausgefunden,das rodrygo auch auf links am besten spielt.ja klasse .also lässt er sich dann mbappe ,vinicius und rodrygo sich gegenseitig auf die Füße treten?
Sein ständiges rotieren der Position während des Spiels ist auf jedenfall nicht der Weisheit letzter Schluss