Aktuelles

[Artikel] Vinícius Júnior weint bei PK: „Habe immer geringeren Willen, zu spielen“

Du machst es Dir aber auch ziemlich einfach! Setz mal die Vini-Brille ab.
Vini begründet, rechtfertigt alles, sich, sein Verhalten, seine Provokationen mittlerweile ausschließlich mit Rassismus, selbst da wo keiner ist! Weil er ganz genau weiß dass er in einer Welt eines kranken, woken Zeitgeists damit durchzukommt.
Ich sag`s mal ganz lapidar, Vini reitet die Rassismus Welle..........
Null Einsicht in eigene Fehler, null Veränderung, trotz mehrfacher Beteuerungen.
Da muss er mal langsam die Kurve kriegen.
Und seine, sorry, Heulerei bei der PK fällt genau in dieses Muster, nervt und ist absolut peinlich!
Bevor mir einer mit sonstwas kommt, ich verurteile Rassismus und zwar jeglichen!
Ich verurteile auch jede Form von Rassismus!

Aber Vinicius hat es schon verdient und er soll sich nicht beschweren. Immerhin meckert er den Schiri an. Da muss er sich nicht beschweren wenn ihn ein halbes Stadion mit Affenlauten drangsaliert.

Bin aber wie gesagt gegen jede Form von Rassismus

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich verurteile auch jede Form von Rassismus!

Aber Vinicius hat es schon verdient und er soll sich nicht beschweren. Immerhin meckert er den Schiri an. Da muss er sich nicht beschweren wenn ihn ein halbes Stadion mit Affenlauten drangsaliert.

Bin aber wie gesagt gegen jede Form von Rassismus

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Da fehlt mir dann doch der Hinweis *achtung Ironi*

Sorry, aber das ist Bullshit. Egal wie provokant ein Spieler auf dem Platz auftritt, solange es nur Provokationen sind, hat niemand, aber auch niemand das Recht, ihn rassistisch zu beleidigen. Es gibt genug Schimpfwörter auf allen Sprachen, genug Gesten und Gesänge, die man benutzen kann, um provokante Gegenspieler abzustrafen. Rassismus ist aber KEIN Weg oder Mittel. Da ist Vini auch nicht schuld dran, auf keinen Fall.

Na ja, von wahrer Objektivität strotzt Dein Kommentar nun wirklich nicht!
Sobald in dieser Gesellschaft eines kranken woken Zeitgeists jemand was Rassismus ruft, fallen alle um, egal ob Rassismus die wahre Ursache ist oder nicht!
Ja, bei Vini ist Rassismus immer wieder mal die Ursache, oft genug aber auch nicht!
Da ist es sein ureigenstes Verhalten, seine mittlerweile abartigen, sinnlosen, provozierenden und mega nervenden Provakationen!
Aber das seht Ihr Gutmenschen alle nicht, da wird die von Vini für ALLES missbrauchte "Rassismus-Welle" mit geritten!
Nur mal so nebenbei, lt. Definition des woken Zeitgeists sind alle Weißen von Geburt an Rassisten.
Aber ist das jetzt nicht rassistisch?
Gilt übrigens auch für die Feministinnen, die Toleranten, die Demokraten.............
Immer die, die am lautesten schreien, sind die schlimmsten!
Merkt Ihr das echt nicht oder wollt Ihr das einfach nicht merken?

Das haben die meisten schon hier mitbekommen, brauchst du nicht nochmals erwähnen. Nein, dazu sind deine Ansichten eher fehl am Platz....

Oha, ein wahrhaft Intelligenter!
Ich schreib jetzt nicht, was ich über Mitläufer wie Dich denke.
Irgendwann werdet Ihr alle noch begreifen, wem und was Ihr auf`n Leim gekrochen seid!
Und NEIN, seine Ansichten sind nicht fehl am Platz, denn ist seine Meinung, die er auch in diesem Klima woken Zeitgeists noch äußern darf.
Fehl am Platz sind sinnlose, unsachliche Kommentare wie Deiner![/QUOTE]

Sobald in dieser Gesellschaft eines kranken woken Zeitgeists jemand was Rassismus ruft, fallen alle um, egal ob Rassismus die wahre Ursache ist oder nicht!
Ja, bei Vini ist Rassismus immer wieder mal die Ursache, oft genug aber auch nicht!
Da ist es sein ureigenstes Verhalten, seine mittlerweile abartigen, sinnlosen, provozierenden und mega nervenden Provakationen!
Aber das seht Ihr Gutmenschen alle nicht, da wird die von Vini für ALLES missbrauchte "Rassismus-Welle" mit geritten!
Nur mal so nebenbei, lt. Definition des woken Zeitgeists sind alle Weißen von Geburt an Rassisten.
Gilt übrigens auch für die Feministinnen, die Toleranten, die Demokraten.............
Scheiß auf die Woke kacke, das hat nichts mit dem zu tun, was hier passiert und Punkt.
Es geht hier nur um den Rassismus, keiner fordert, dass die Pfiffe oder sonst etwas gegen ihn aufhören sollen, es geht darum, das eine Grenze überschritten wird, die mit "Fan sein" nichts mehr zu tun hat, geschweige den eigenen Klub anzufeuern....

Sorry,aber irgendwas läuft echt nicht mehr richtig bei dir .ab mit dir auf die ignor liste .ist ja unerträglich was du von dir gibts.

Ist schon blöd wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann, Du kleiner Gutmensch!
Was widern mich Typen wie Du an!
Das einzige was Typen wie Du können, wenn`s nicht die selbe Meinung wie Deine ist, blockieren, ignorieren, denunzieren................

PS. Gutmenschen sind alles, nur keine guten Menschen!

Scheiß auf die Woke kacke, das hat nichts mit dem zu tun, was hier passiert und Punkt.
Es geht hier nur um den Rassismus, keiner fordert, dass die Pfiffe oder sonst etwas gegen ihn aufhören sollen, es geht darum, das eine Grenze überschritten wird, die mit "Fan sein" nichts mehr zu tun hat, geschweige den eigenen Klub anzufeuern....

Sorry, aber DU begreifst mal überhaupt nichts!
Was laberst Du für einen Schwachsinn?

Klar spreche ich nur für mich selbst. Steht ja auch MadridistaRKS dort und nicht 4rch0.

Nein, Du sprichst auch unbewusst für mich!
Bei all den rassistisch verpeilten Kommentaren, bar jeglicher Objektivität, tut`s gut auch mal Kommentare wie Deine zu lesen.
Bleib standhaft.
Danke.

Sorry, aber DU begreifst mal überhaupt nichts!
Was laberst Du für einen Schwachsinn?

Hannes beruhige dich bitte, die sprache die du verwendest ist sehr verletzend und nicht einfühlsam, desweiteren ignorierst du sämtliche Gendersternchen was nochmal deinem zorn eine tiefgreifende homophobie verleiht. Dieses forum steht für inklusion damit besondere menschen wie auch du einer bist hier ihre meinung friedlich und freudlich miteinander teilen können.

Ist ja wieder Bombenstimmung hier. Wollen wir lieber über Mou diskutieren? :D

Sorry, aber das ist Bullshit. Egal wie provokant ein Spieler auf dem Platz auftritt, solange es nur Provokationen sind, hat niemand, aber auch niemand das Recht, ihn rassistisch zu beleidigen. Es gibt genug Schimpfwörter auf allen Sprachen, genug Gesten und Gesänge, die man benutzen kann, um provokante Gegenspieler abzustrafen. Rassismus ist aber KEIN Weg oder Mittel. Da ist Vini auch nicht schuld dran, auf keinen Fall.

Hast Du einen Beleg für deine Definition ?

Spanend finde ich auch wie du alle verurteilst andere Meinungen abzustrafen, deine eigene aber mit der Überzeugung präsentierst, die einzig richtige zu sein.

Du kennst weder meine Herkunft noch meine Hautfarbe, so wie der aller hier im Forum, daher empfinde ich deine Predigt als etwas anmaßend ohne zu wissen wie jeder einzelne hier vielleicht schon selber Rassismus am eigenen Leib erfahren hat. Deine Definition halte ich im übrigen für den größten Schwachsinn, egal welch angeblich Gelehrter diese definiert hat. Damit ist nicht deine Person selbst gemeint.

Zum Rassismus gehört auch das Wissen und die Wahrheit und dazu habe ich folgendes mal gelesen.

Wahrheit ist relativ, dementsprechend gibt es keine allumfassende, für jedermann gleich gültige Wahrheit.
Etwas das Heute noch für dich wahr ist, kann morgen schon durch neue Erfahrungen nicht mehr richtig sein.
Zur Wahrheitsfindung gehört allerdings auch immer der Wille, ALLE möglichen Aspekte zu beachten, denn wenn Du etwas nicht weißt, kannst Du es nicht in Deine Überlegungen miteinbeziehen, aber wenn Du etwas ignorierst, dann wird die gebildete Wahrheit scheinheilig !

Nein, Du sprichst auch unbewusst für mich!
Bei all den rassistisch verpeilten Kommentaren, bar jeglicher Objektivität, tut`s gut auch mal Kommentare wie Deine zu lesen.
Bleib standhaft.
Danke.

Ich nehme an Hannes ist inzwischen für paar Tage gesperrt! Wie immer wenn jemand hier seine ungefilterte Meinung schreibt :D

Wird Zeit dass sich der Bembelmann hier mal einmischt. Freie Meinungsäußerung MUSS sein, auch wenn einem die Meinung nicht passt. Wir leben ja nicht in Nordkorea.

Zurück