Sagen wir doch einfach die knallharte Wahrheit…
Vasquez ist eine Frechheit und aus meiner Sicht nicht weniger als eine Schande für Real. Und bitte spart mir euer Argument, er sei immer einsatz bereit und meckere nie und leiste vollen Einsatz. Schon gut! Sein Einsatz ist so gut, dass wir jedes Spiel mit ihm verlieren. Punkt Ende Aus!
Dass Carlo gestern Asencio geschont hat, macht ja irgendwie Sinn - irgendwann muss er eine Pause erhalten. Und dass man einen verletzten Rüdiger spielen lässt - dass kann uns nur der sture Bock erklären, wie man so dermassen realitätsfremde Aufstellungen machen kann.
Was solls - beim nächsten Sieg sind dann wieder alle zufrieden, unsere Probleme behoben und wir werden jedes Spiel besser. Gerade so lange, bis sich dann gaaaaaaaaanz gaaaaanz überraschend der nächste Dauerbrenner verletzen wird: Mbappe, Vini oder Rodrygo….
Und das wird dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unfassbar überraschend kommen.
Fuck off! Ja, ich habs gesagt!! Fuck off Carlo! Pack deinen Scheiss und zisch ab!
Es wäre Zeit, dass Zidane für den Rest der Saison übernimmt - unter ihm haben wir zwar auch teils katastrophalen Fussball gespielt, aber ich bin mir relativ sicher, wir würden nur schon aufgrund des Trainerwechsels bessere Resultate einfahren, weil die Spieler schockiert wären und sich wieder mal beweisen müssten.