Aktuelles

[Artikel] Von wegen fit: Real gibt Hazard-Verletzung nach Training bekannt

Ich habe auch Zweifel an unserer medizinischen Abteilung. Andererseits muss man aber auch sehen, wer selten ausfällt: Vazquez, Modric, Kroos, Ramos, Varane und Benzema, teilweise trotz gehobenen Alters (früher Ronaldo). Das kann kein Zufall sein. Ich glaube, dass auch die Trainingseinstellung des einen oder anderen zu hinterfragen ist. Hazard macht von Tag 1 an keinen guten Eindruck hier. Ich würde im Sommer zusehen, das Kapitel zu beenden. Er ist auch kein Robben, Bale oder Neymar. Letzterer ist zwar häufig verletzt, kommt aber quasi ohne Eingewöhnungszeit wieder zurück und liefert weltklasse Leistungen ab. Bale brauchte in seiner guten Zeit auch nicht lange, um wieder zu seiner Form zu finden. Hazard spielte zuletzt besser, war aber weit weg von seiner Chelsea-Form und wirkte nie wirklich spritzig, dynamisch oder mutig in den Dribblings.

Rückblickend hätte man diese horrende Summer lieber in Sancho investiert und bei Mbappé ernst gemacht. Eine schöne, junge Flügelzange wäre das gewesen. Da bekommt Zidane seinen Wunschspieler und dann das.

Zuletzt bearbeitet:
was muß man eigentlich diesen Sommer nicht beenden?

Eigentlich muss fast schon die Abrissbirne angefordert werden...

Ja man hätte das mit dem Stadion vielleicht lassen sollen uns das Team auf den neuesten Stand bringen und somit zum besten was Europa bis hierher gesehen hat zu machen ! Man hat ganz klar ne falsche Priorität gesetzt !
Ich meine was bringt dir ein geiles Stadion und das beste in Europa wenn alles andere an die wand gesetzt wird ?
Richtig garrrr nichts denn so ein Stadion zu haben was nie gefüllt ist bringt im Endeffekt auch rein garrrrr nichts !

Wenn er es sich selbst eingesteht würde er freiwillig gehen am besten zurück nach Lille dort könnte er noch einen auf machen

was muß man eigentlich diesen Sommer nicht beenden?

Eigentlich muss fast schon die Abrissbirne angefordert werden...

Ja man hätte das mit dem Stadion vielleicht lassen sollen uns das Team auf den neuesten Stand bringen und somit zum besten was Europa bis hierher gesehen hat zu machen ! Man hat ganz klar ne falsche Priorität gesetzt !
Ich meine was bringt dir ein geiles Stadion und das beste in Europa wenn alles andere an die wand gesetzt wird ?
Richtig garrrr nichts denn so ein Stadion zu haben was nie gefüllt ist bringt im Endeffekt auch rein garrrrr nichts !

Sag mal, raffst du es nicht? Die Verbindlichkeiten sind langfristig über 10,15 Jahre angelegt. Dazu ist es wieder eine Machtdemonstration des Vereins, das zusätzlich Prestige einfährt. Der Zeitpunkt zum Umbau hätte nicht besser sein können. Das hat nahezu nichts mit der Transferpolitik zusammen..
Real hat seit Jahrzehnten immer mal wieder sehr schleppende Jahre. Leider haben wir aktuell kein Trainer, der diese Situation handeln kann

251 Spiele 105 Tore
35 Spiele 4 Tore
Das sind die Statistiken von Hazard und Bale im Vergleich.
Man sollte bitte Bale der bei uns abgeliefert hat nicht mit dem größten Veleinkauf Hazard vergleichen.
Es gibt genug Gerüchte in Madrid das Hazard sich nicht gerade Professionell verhält in Sachen Fitness Ernährung usw.
Es muss ja was dran sein sonst hätte Hazard nicht ständig diese Muskelverletzung.
Wußte man das vielleicht nicht vorher das Hazard anfällig ist. Frage mich langsam ob unsere Medizinchecks von Qualität sind und die Spieler nicht vernünftig Voruntersuchen.
Hala Madrid

Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich behaupte mal „schlecht“ wird er sich nicht ernähren, immerhin hat er nicht wirklich ne grosse Wahl beim Essen während der „Arbeit“ da sind professionelle am Werk, die wissen wie ausgewogen und gesund gekocht wird. Und wenn er dann ab und an mal was „ungesundes“ isst, kann das doch niemals so heftige Auswirkungen auf seinen Körper haben. Und wenn, dann doch eher in Form von fehlender Energie/Spritzigkeit, statt Muskelverletztungen.

Ich behaupte eher, dass es das Alter gepaart mir übermässigem Training ist. Wobei das Training, das man öffentlich sieht eigentlich ziemlich unserem Spielstil gleicht - langsam, langweilig, unkoordiniert, billiges Ballschieben im
kreis.

Naja gut, ich kann mir vorstellen, dass eine Ungleichheit in seinem Körper ist, wegen der Fußgelenksverletzung... und der op..

er tritt vlt nicht mehr so richtig auf wie früher und das führt dazu, das die Muskeln falsch belastet werden.

Ist aber auch Arbeit der Physios, dass er das richtig hinbekommt

Das Traurige ist ja, dass sein Mitwirken zZ eh keinen Unterschied macht...
Man sollte nicht nur unsere Scouting-Abteilung hinterfragen, sondern auch unsere medizinische.
Entweder es ist psychisch oder der ist vollkommen kaputt.
Der wird hier keinen Fuß mehr fassen. Leider.
Hauptsache, der Stolpervogel aus Brasilien steht nicht in der Startelf als Ersatz für ihn...

Wie kann sowas sein??? Wie ist es möglich, dass ein Spieler, der bei Chelsea fast nie verletzt ausfiel, zu uns kommt und binnen kürzester Zeit so verletzungsanfällig wird?? Nicht nur bei Hazard, auch bei Bale war das ja der Fall. Verstehe das absolut nicht.

Für Hazard tut es mir leid. Er hat nie eine Chance bekommen richtig in Form zu kommen. Wird ständig von Verletzungen zurückgeworfen.

UND MIT PLATTE IM FUß..............................

Ich frage mich aber bis heute, wie man für einen 29 jährigen mit ein Jahr Restvertrag 100 Mio zahlen kann?

Bale ? Der hat zu mehreren Titel beigetragen. 4 davon Champions League Titeln.
Die Menschen vergessen zu schnell ...

Versuchen im Sommer zu verkaufen. Des ist doch der Wahnsinn. Am besten nie wieder Spieler kaufen die über 100 Mio kosten, mit dene haben wir nur Pech, siehe Bale. Wie oft war der bei Chelsea verletzt? Glaube so gut wie nie

Nein hab ich nett vergessen, ich rede von den Verletzungen

Versuchen im Sommer zu verkaufen. Des ist doch der Wahnsinn. Am besten nie wieder Spieler kaufen die über 100 Mio kosten, mit dene haben wir nur Pech, siehe Bale. Wie oft war der bei Chelsea verletzt? Glaube so gut wie nie

Sorry, aber Bale als Flop zu bezeichnen finde ich absolut daneben!!!
BBC war nicht umso st unser Rekordsturm!! Und Bale hat einen rieeeeeeesen scheiss Monster Anteil daran!! Das kannst du drehen und wenden wie du willst, dass ist Fakt!!

Dass er die letzte Zeit abgebaut hat bestreite ich dabei nicht, aber Bale war jeden einzelnen Rappen wert den man investiert hat!!!!

Und zu Hazard?! Ja was soll man dazu sagen?? Vielleicht, dass ich mich nicht eine Sekunde über seinen Wechsel gefreut habe? Nun das lag nicht an Hazard, sondern an der verrückten bescheuerten Idiotensumme die man da sinnlos verpulvert hat, statt in sinnvolle Spieler zu investieren. Und der nächste Vollidiotentransfer ist auch schon utw.

Was soll man dazu bloss sagen? Hazard abgeben?! Ja an wen den bitteschön?! Gratis an Tottenham ausleihen und die Lohnkosten übernehmen? Ich bin mir 100% sicher, auf sowas wirds hinauslaufen. Höchstwahrscheinlich mit dem Hintergedanken dass er dort wieder mehr oder weniger aufblüht und man noch ne akzeotable Transfersumme einstecken kann (die vermutlich gerade mal so knapp reichen wird um
Die Lohnkosten zu decken).
Ich könnte kübelweise kotzen.

Ich rede von den Verletzungen, er war gegen Ende auch nur noch verletzt

Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich behaupte mal „schlecht“ wird er sich nicht ernähren, immerhin hat er nicht wirklich ne grosse Wahl beim Essen während der „Arbeit“ da sind professionelle am Werk, die wissen wie ausgewogen und gesund gekocht wird. Und wenn er dann ab und an mal was „ungesundes“ isst, kann das doch niemals so heftige Auswirkungen auf seinen Körper haben. Und wenn, dann doch eher in Form von fehlender Energie/Spritzigkeit, statt Muskelverletztungen.

Ich behaupte eher, dass es das Alter gepaart mir übermässigem Training ist. Wobei das Training, das man öffentlich sieht eigentlich ziemlich unserem Spielstil gleicht - langsam, langweilig, unkoordiniert, billiges Ballschieben im
kreis.

Die Ernährung spielt bei Leistungssportler eine ganz wichtige Rolle im Leben vor allem wenn man auf die 30 zugeht da kann man nicht mehr so ungesund leben wie mit 20. Muskelverletzungen können dadurch ausgelöst werden. Ein Beispiel ist die leckere Milch die bei Leistungssportler zu Verletzungen führen kann.
Davon gibt es viele aber da bräuchten wir einen Ernährungswissenschaftler im Forum:).
Hala Madrid

Meine Geduld ist echt am Ende.
Ich kenne die Regelungen in Spanien bezüglich Gehaltsübernahme von Versicherungen etc. leider nicht, aber nicht nur wenn Real das Gehalt durchgehend zahlt, ist das DER schlechteste Einkauf aller Zeiten. Da

Das Spottet jeder Beschreibung...Hahaha
Vertrag mit sofortiger Wirkung auflösen, das wars endgültig!

Hazard ist für mich mit Abstand der größte Fehleinkauf der Geschichte - er dopt sogar noch Bale!

Diese permanente Druck auf ihn tut ihm nicht gut.
Er bekommt mit was über ihn geredet wird und verschlimmert es nur.

In Chelsea wurde er von den fans so verehrt, hat Rückhalt bekommen.
Die Fans haben ihn schon bei seiner Ankündigung nicht geholdigt, es kamen Mbappe rufe.

Es ist bekannt das er bei Chelsea mit offenen Schnürsenkeln Trainiert hat, dieser Druck, die Nummer 7, das ganze drum herum tut seiner Seele nicht gut.

Er ist Nr. 3 mit den meisten Men of the Match Auszeichnung, das zeigt welche Qualitäten er hat.
Ein wenig mehr Respekt gegenüber dem Menschen!

Verrückt, irgendwie zieht Real die Glasknochen auch allesamt an. Robben, Kaka, Bale und jetzt Hazard. Die Liste ist vermutlich noch ellenlang. Ist ja nicht so, als treffe das auf jeden Spieler zu.
Freue mich für Vini. Leider ist der Junge so outperformed, dass er es eig nur verkehrt machen kann. Na, hätte man mal mehr rotiert. Jetzt noch Modrić oder Kroos und gute Nacht

Ich bin langsam einfach nur sprachlos ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Irgendwas läuft da ganz gehörig schief......
Habe gelesen viele wollen das er im Sommer geht war lange dagegen nur langsam bin ich auch dafür..... nur das problem ist dad mann denke ich keinen Käufer finde geschweige den annähernd die summe bekommt die mann gezahlt hat.....
Evtl in einen Mbappe Deal mit einbinden, oder mit einen Tausch in einen anderen Premiere League Spieler.... der Mitte 20 ist ein rasfohrd oder Sterling.

Zurück