Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Ich habe auch Zweifel an unserer medizinischen Abteilung. Andererseits muss man aber auch sehen, wer selten ausfällt: Vazquez, Modric, Kroos, Ramos, Varane und Benzema, teilweise trotz gehobenen Alters (früher Ronaldo). Das kann kein Zufall sein. Ich glaube, dass auch die Trainingseinstellung des einen oder anderen zu hinterfragen ist. Hazard macht von Tag 1 an keinen guten Eindruck hier. Ich würde im Sommer zusehen, das Kapitel zu beenden. Er ist auch kein Robben, Bale oder Neymar. Letzterer ist zwar häufig verletzt, kommt aber quasi ohne Eingewöhnungszeit wieder zurück und liefert weltklasse Leistungen ab. Bale brauchte in seiner guten Zeit auch nicht lange, um wieder zu seiner Form zu finden. Hazard spielte zuletzt besser, war aber weit weg von seiner Chelsea-Form und wirkte nie wirklich spritzig, dynamisch oder mutig in den Dribblings.
Rückblickend hätte man diese horrende Summer lieber in Sancho investiert und bei Mbappé ernst gemacht. Eine schöne, junge Flügelzange wäre das gewesen. Da bekommt Zidane seinen Wunschspieler und dann das.
Rückblickend hätte man diese horrende Summer lieber in Sancho investiert und bei Mbappé ernst gemacht. Eine schöne, junge Flügelzange wäre das gewesen. Da bekommt Zidane seinen Wunschspieler und dann das.
Zuletzt bearbeitet: