Also ich hasse diesen Tebas und Barcelona ja auch, aber dieser Salary cap Bullshit zerstört noch die spanische Liga! Entweder es ist so in allen Top 5 Ligen oder bei niemandem. Finde das ist eine noch viel grössere Wettbewerbsverzerrung. Ob jetzt Barcelona dieses eine Spiel dort auswärts hat oder nicht, sorry das sollte Madrid nicht jucken, wir müssen einfach besser spielen und mehr Punkte als Barcelona holen. Wäre wünschenswert wenn man diese Saison nichts von realmadridtv hören würde sondern endlich mal aufs Fussballspielen konzentrieren würde.
Bin voll bei dir, dass Madrid, insbesondere RealMadridTV mehr Verantwortung übernehmen sollte (nervt mich auch wirklich...). Aber für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Stell dir vor beim Weitsprung und der Konkurrent benutzt seit Jahren illegale Schuhe mit Federn, die ihm helfen, mitzuhalten.
Ja, da kannst du schon sagen, dass du immer 100% geben musst, was Real leider nicht immer machte, aber wenn einer betrügt, dann betrügt er halt.
Und Barca ist halt seit Jahren durch EIGENVERSCHULDEN nicht mehr fähig, ihre Finanzen zu tätigen (jüngstes Beispiel: Joan Garcia geholt, ohne zu wissen, dass er registriert werden kann, um dann MATS unter Druck zu setzen). Hat man sie gezwungen, Messi so viel zu geben, wie es in Ägypten Sandkörner am Meer gibt? Hat man sie gezwungen, Neymars Millionen für Coutinho und Griezman auszugeben? Hat man sie gezwungen, Joan Garcia zu holen? Oder hat man sie allerdings gezwungen, Braithwaite von einem absturzgewährdeten Team zu holen inmitten der Saison?
Ich habe absolut genug von diesem Verein, der umgekehrt auf jede Regel, die einen fairen Wettbewerb unterstützen, drauf sch**sst. Nimm den zurecht historisch grossen Namen Barcelonas weg und welche Entschuldigungen bleiben dann noch übrig für ihr Verhalten?
Wird dann noch ein Gericht gutheissen, dass ein Spieler doch mitspielen darf, obwohl DIE Liga, die für die Registrierung zuständig ist, es vorgängig verneint? Wird dann noch ein Verkauf einer fiktiven VIP Lounge zu den Einnahmen gezählt? Werden dann noch x Jahre an zukünftigen Erlös des vereinseigenen Senders geduldet? Naja, ich weiss nicht..
Habe 0 Mitleid mit diesem Verein, da er oder seine Mitglieder die Supercopa und nun auch ein Spiel der La Liga eigenhändig verkauft haben.. ausser mit beispielsweise den ehrlichen Fans, die vielleicht durch Messi den Sport vergöttert haben.
Und nochmals, Real muss nach dieser eher ernüchternden Saison natürlich vor allem an sich arbeiten, aber das hat nichts mit Barcas Machenschaften zu tun. Das hat nichts mit Sport zu tun, sondern mit "To Big To Fail"... liebe Grüsse aus der Schweiz..