Wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses Verhalten gelinde gesagt eine Frechheit und absolut unprofessionell. Wir blasen dem Typ jedes Jahr 15 Mio in den Arsch, ohne dass irgendwas zurückkommen würde ausser Jammern und mit dem Finger auf andere Zeigen. Es ist für beide Seiten nicht die beste Situation, aber Real hat sich immer professionell verhalten, ihm einen Leihwechsel zu München unter Wert ermöglicht, ihn danach wieder aufgenommen und Chancen gegeben. Das mindeste, was man im Gegenzug erwarten könnte, wäre professioneller Einsatz für das Team und sich zusammenreissen, solange er noch hier spielt und fett kassiert, aber nicht mal das kann der Typ anscheinend.
Zeigt mMn auch wieder sehr schön, wo das Problem bei James liegt. Der Typ hat einfach einen Stock im A... und lebt absolut jenseits jeglicher Realität. Ja er lebt in der falschen Zeit, ja er hatte nicht nur Glück in seiner Karriere, ja Zidane hätte ihm mehr Chancen geben können. Von seiner Seite kommt aber auch nichts, wirklich rein gar nichts, um irgendwas zu ändern. Es sind immer die anderen. Er nimmt immer den einfachsten Weg ohne Widerstand, versucht, über Berater und co Druck zu machen und heult dann rum, wenn man ihn nicht als besonderen Star behandelt. Absolut erbärmlich. Er hätte bei Bayern bleiben können, er hätte zu Neapel gehen können, er hätte um seinen Platz kämpfen können, er hätte 2017 zu so jedem Klub gehen können. Aber wollte er ja alles nicht.
Ich kann Bale genauso nicht mehr sehen, aber zumindest hat er 3 Finals mit entschieden und ein paar starke Saisons gehabt, macht keinen Hehl daraus, dass er mit Fussball abgeschlossen hat und wäre auch nach China gewechselt, wenn Real das Angebot angenommen hätte. James dagegen labbert gross von Traumverein und sich durchsetzen, während er heimlich gerne zum Stadtrivalen wechseln würde und denkt er sei Messi, weil er eine gute WM und eine starke Saison hier hatte.
Ich bin froh, wenn das Missveständnis endlich beendet ist und wir wieder Spieler im Kader haben, die hier sein und um ihren Platz kämpfen wollen. James wird hoffentlich ein Mahnmal dafür bleiben, warum Spieler nicht wegen einem Turnier und guter Vermarktung gekauft werden sollten. Der Transfer war von Anfang an völlig hirnrissig und genauso ist es letztendlich auch gekommen. Schade um Di Maria und das Talent, dass James definitiv hat(te), aber letztendlich ist jeder selber für sich verantwortlich, und von nix kommt auch nix, Gracias und Adios, vermissen werd ich dich nicht.