Hola_Hala_Madrid
El goleador · männlichVom Berater hätte ich mehr Stil erwartet . Er hat sich selbst disqualifiziert . Die Situation öffentlich nun noch weiter eskaliert anstatt de-eskaliert . Das wäre auch seine Aufgabe . Schwach .
Das hat nichts mit Sympathie zu tun, sondern mit dem Fakt das Bale 30 ist, ständig verletzt und Topverdiener ist. Ein Umbruch soll her also muss Bale gehen.
Da setze ich lieber auf Vinicius, der langfristig deutlich mehr Potential hat.
Die bessere leistung??
vergleixhen wir mal die zahlen - denn nur diese zählen!
und holla die waldfee, plötzlich ist es bale der 1000x besser dasteht als wunderkind vini!!
jetzt mal im ernst - ich bin froh wenn bale geht! aber hört endlich auf die tatsachen zu verdrehen!! Vini hat statistik mässig null und nada gerockt letzte saison!! bale war 1/3 verletzt und hat viel bessere werte.
Oh ja kann ich dir sagen:
14 tore, 7 vorlagen = Bale (davon nur 3 Tore in der Klub WM, alle anderen in La liga/Championsleague
3 Tore, 12 Vorlagen = Vinicius ( davon 1 Tor, 2 Vorlagen in La Liga, 2 Vorlagen in der CL - alles andere in der Klubwm oder Copa del rey notabene gegen meist unterklassige)
Nichts gegen unseren wunderspieler vini - ich liebe Ihn, aber Tatsachen kann man nicht verdrehen. Naja doch leider kann man. Aber die Wahrheit ist weiterhin - Vini‘s Statistik ist schlechter als Bales Statistik!!
Und jetzt nochmals - ich bin dafür, dass Bale geht, aber erst dann, wenn wir Mbappe haben! nämlich nächstes, wenn nicht gar übernächstes Jahr.
Wie kann man so viele garantierte Scorerpunkte einfach in den Wind schiessen (scheissen)
Vor allem, wenn dafür kein ersatz in den reihen steht?!
Das geht mir nicht in meinen Kopf rein!! Niemals!!
Wir alle haben letzte Saison gesehen, dass Vini noch kein Torjäger ist. Auch nicht weiter verwunderlich in dem Alter. Jedoch kannst du zwei Spieler doch nicht nur anhand der Anzahl Vorlagen und Tore vergleichen.
Von Bale erwartete ich letzte Saison einfach schlicht viel mehr als diese paar Tore.
Und wenn ich daran denke, wie Vini Spiel für Spiel die gegnerischen Abwehrspieler ausgestanzt hat, Chancen kreiert und mehrfach Man of the match war, dann kann man nicht behaupten, dass Bale besser gespielt haben soll.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Bale uns auch ohne Neuverpflichtung auf dem Flügel nicht besonders fehlen wird. Vorausgesetzt man findet eine gute Rotation zwischen Brahim, Asensio, Rodrygo, Vini etc.
Diese Jungen brennen darauf zeigen zu können, was Sie draufhaben. Etwas was man bei Bale nur selten gesehen hat.