Aktuelles

[Artikel] Was ist Ihr Problem, Herr Barnett?

Vom Berater hätte ich mehr Stil erwartet . Er hat sich selbst disqualifiziert . Die Situation öffentlich nun noch weiter eskaliert anstatt de-eskaliert . Das wäre auch seine Aufgabe . Schwach .

So gerne ich auch Bale Teilweise zusehen mochte, er stellt sich in kein gutes Licht.Hätte er doch wenigstens den Anstand gehabt und selbst wenn es trotz gewesen wäre, zu wechseln und dann nochmal zu zeigen was er drauf hat.

Er wirkt so nichtssagend und als hätte er sich schon vor langer Zeit aufgegeben.

Es wird sich zukünftig auch Real Madrid in Sachen Gehälter hinterfragen müssen, kein Fussballer auf dem Planeten ist es wert, das ihm solche Jahresgagen gezahlt werden.

Ausser bei den Retortenvereinen, a la PSG-City-mittlerweile auch Barca - wo andere Leute das sagen haben.

Aber solange diese Perversität kein Ende nimmt solche Transfersummen und Gelder zu zahlen, brauch man dann auch nicht rumheulen, das ein Spieler mit aufrechten Vertrag NICHT den Verein wechseln will!

Das hat nichts mit Sympathie zu tun, sondern mit dem Fakt das Bale 30 ist, ständig verletzt und Topverdiener ist. Ein Umbruch soll her also muss Bale gehen.
Da setze ich lieber auf Vinicius, der langfristig deutlich mehr Potential hat.

Aber man muss auch so sehen, dass die anderen noch lange nicht auf Bales Niveau sind und diesen einzigartigen Spieler ersetzen können.
Bale ist ein besonderer Spieler, der nicht unbedingt in Rampenlicht stehen möchte und einfach Fussball spielen möchte. Da sollte man ihn in RUHE lassen. Andere Spieler, waren letzte Saison noch schlechter. Marcelo, absolut unterirdisch, schwächer geht es nicht.
Asensio, Vazquez, Isco, Casemiro...
Auch Benzema war nicht gut. Er war in den Duellen mit den großen Clubs immer blass. Ist immer noch ein Chancentot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bessere leistung??
vergleixhen wir mal die zahlen - denn nur diese zählen!
und holla die waldfee, plötzlich ist es bale der 1000x besser dasteht als wunderkind vini!!

jetzt mal im ernst - ich bin froh wenn bale geht! aber hört endlich auf die tatsachen zu verdrehen!! Vini hat statistik mässig null und nada gerockt letzte saison!! bale war 1/3 verletzt und hat viel bessere werte.

Hast du denn eigentlich die Spiele auch verfolgt? Vini war einer der Lichtblicke und hat bärenstark gespielt. Was Bale von sich gezeigt hat , war einfach viel zu schwach. Unter dem Gesichtspunkt, dass er eigentlich aus dem "Schatten" von Ronaldo hätte kommen müssen, denn das Können hat ein Bale EIGENTLICH.
Somit sehe ich es richtig und legitim auf einen Vini versuchen zu setzen. ER hat es sich auch verdient. Abschluss und letzte Entscheidung muss sich noch verbessern, aber mit seinen Punkten in Richtung Vorlagen, in dem Alter TOP ! und darauf kann man versuchen zu bauen.

Oh ja kann ich dir sagen:
14 tore, 7 vorlagen = Bale (davon nur 3 Tore in der Klub WM, alle anderen in La liga/Championsleague

3 Tore, 12 Vorlagen = Vinicius ( davon 1 Tor, 2 Vorlagen in La Liga, 2 Vorlagen in der CL - alles andere in der Klubwm oder Copa del rey notabene gegen meist unterklassige)

Nichts gegen unseren wunderspieler vini - ich liebe Ihn, aber Tatsachen kann man nicht verdrehen. Naja doch leider kann man. Aber die Wahrheit ist weiterhin - Vini‘s Statistik ist schlechter als Bales Statistik!!

Und jetzt nochmals - ich bin dafür, dass Bale geht, aber erst dann, wenn wir Mbappe haben! nämlich nächstes, wenn nicht gar übernächstes Jahr.

Wie kann man so viele garantierte Scorerpunkte einfach in den Wind schiessen (scheissen)
Vor allem, wenn dafür kein ersatz in den reihen steht?!

Das geht mir nicht in meinen Kopf rein!! Niemals!!

Trotzdem ging mehr über Vinicius seite als über Bales seite.

Sorry sehe ich da was falsch? Seit wann ist ein Spieler und Berater größer als Real Madrid?

Egal was sich sich Bale und der Lackaffe zu Schulden kommen lassen haben, meiner Meinung sollte man Bale trotzdem ordentlich verabschieden. Und warum?

Weil Real Madrid über einem Solchen Verhalten stehen muss. Und was tut Real Madrid?

Wir stellen uns auf dass selbe Niveau!! Nervt mich seit Casillas oder Cr7. Hab es langsam satt, bitte etwas mehr Größe seitens des Clubs und vorallem von Perez und Zizou wenn schon Bale oder seinem Berater die Größe fehlt. Aber wie auf dem restlichen Planet geht es nur darum die Egos von Individuen zu füttern. Wir sind Real Madrid nicht Perez und auch nicht Zizou. Stadion auf, Bale rein wer Bock hat zu kommen soll das tun, und wer nicht nicht.

MUSSTE mal raus.

Wir alle haben letzte Saison gesehen, dass Vini noch kein Torjäger ist. Auch nicht weiter verwunderlich in dem Alter. Jedoch kannst du zwei Spieler doch nicht nur anhand der Anzahl Vorlagen und Tore vergleichen.
Von Bale erwartete ich letzte Saison einfach schlicht viel mehr als diese paar Tore.
Und wenn ich daran denke, wie Vini Spiel für Spiel die gegnerischen Abwehrspieler ausgestanzt hat, Chancen kreiert und mehrfach Man of the match war, dann kann man nicht behaupten, dass Bale besser gespielt haben soll.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Bale uns auch ohne Neuverpflichtung auf dem Flügel nicht besonders fehlen wird. Vorausgesetzt man findet eine gute Rotation zwischen Brahim, Asensio, Rodrygo, Vini etc.
Diese Jungen brennen darauf zeigen zu können, was Sie draufhaben. Etwas was man bei Bale nur selten gesehen hat.

Vini war insgesamt "besser" als Bale weil er unser statisches Spiel aufgebrochen hat und durch seine Schnelligkeit und Unberechenbarkeit Situationen entstanden sind die den Gegner vor Probleme gestellt hat. Zum Ende hin war Vinicius unter Solari etwas überspielt und die Luft war etwas raus bzw. die Gegner hatten sich besser auf ihn eingestellt. Was ihm leider noch völlig fehlt ist die Torgefährlichkeit. Auch sein "Tor" gegen Vallodolid wäre eher Richtung Eckfahne gesegelt.
Die nüchternen Fakten sprechen aber für Bale; er ist diese Art von Spieler der ein beschissenes Spiel macht und dann trotzdem trifft. Was ihn am meisten fehlt ist die mentale Stärke. Er ist kein Leader, keiner der sich aufbäumt; ihm fehlt der Kampfgeist eines Sergio Ramos oder die Verbissenheit eines CR7. Deshalb ist er bei uns gescheitert trotz guter Statistiken.

Heutige Geburtstage

Zurück