Kollegah
Nuevo miembro · männlich · 31- Registriert
- 10. Februar 2017
- Punkte für Erfolge
- 12
wenn icardi kommt, verlieren wir halt auch die CL.
Die CL hätte Real auch ohne Icardi verloren! Icardi erhöht eher die Chance!
wenn icardi kommt, verlieren wir halt auch die CL.
Wozu im Winter? Keine Vorbereitung und keine Zeit sich mit dem Team einzuspielen!!! Dazu bringt er Madrid doch nicht weiter. Die Liga ist eh entschieden und wenn Real es nicht schafft, mit diesem Kader unter die Top 4 zu kommen, dann hat man es auch nicht verdient in der CL zu spielen. In der CL bringt uns Icardi auch null weiter. Ein Sturmtrio aus Ronaldo Icardi und Bale - ich bekomm Alpträume wenn ich nur dran denke. Wie soll das funktionieren? er ist bei Inter DER Fixpunkt. DER Abschlussspieler. Hier soll er dann plötzlich auch auf die Flügel ausweichen, wenn Ronaldo in die Mitte zieht? Als obSoll mal einer der pro Icardi ist, schreiben wie die offensive aussieht!
Zu seiner Vergangenheit mit Wanda und Maxi Lopez muss man jaauch nichts mehr sagen...
suarez der fixpunkt in liverpool wie kann er nur mit messi zusammen spielen? Irgendwie klappt es ja selbes galt für henry,ibra und co. Bei barca fängt nicht schon vorher an zu heulen man versucht es einfach mal und schaut was passiert. Icardi wird als 9er garantiert mehr input bringen als unser spaziergänger. Oder mit anderen worten lieber 2 fixpunkte im team statt 1 fixpunkt und ein totalausfall.
Fast schon lustig, welche Spieler du aufzählst. Suarez hatte zu beginn große Schwierigkeiten sich an das System Barca zu gewöhnen. Anfangs kam er oft über rechts weil Messi noch der Fixpunkt war. Nach und nach ist Messi dann immer mehr über rechts/halb rechts gekommen und hat Suarez das Zentrum überlassen. Suarez hat in seinen ersten 12 La Liga spielen unglaubliche 2 Tore gemacht. Zudem sind Messi und Neymar deutlich spielintelligenter als Ronaldo und Bale. Das erleichtert die Eingewöhnungszeit.
Henry wirkte in seiner ersten Barca Saison wie ein Fremdkörper. Ein Schatten seiner selbst. In seinen ersten 25 La Liga Spielen hat er ganze 7 Tore geschossen. Mit Ibra muss ich gar nicht erst anfangs oder?
Natürlich kann es mehrere Fixpunkte geben. Bei neuen Spielern braucht es aber Zeit! Deshalb sehe ich Wintereinkäufe als nicht sinnvoll an. Und schon gar nicht Spieler wie Icardi. Warum sollte Icardi funktionieren wenn es nicht mal Morata geschafft hat neben Ronaldo erfolgreich zu agieren? Ich glaube nicht daran, dass Ronaldo mit einem echten 9er/Strafraumstürmer funktioniert. Es hat mit RvN, Higuain und Morata nicht funktioniert und es gibt einen Grund warum man so lange an Benzema festgehalten hat. Auch wenn seine Leistungen diese Saison nicht befriedigend sind.
Wenn du so viele Inter Mailand Spiele gesehen hast, dann hast du auch gesehen, dass seine Mitspieler nicht grad die besten sind. 18 Tore in 22 Spielen mit der Mannschaft lässt sich sehen und spricht für ihn!!Bin volkommen auf deiner Seite, Icardi würde vielleicht in Sachen Toren etwas bringen aber spielerisch ist der leider nichts wert, lauert nur vorne und schiebt die Tore ein.
Klar wir brauchen die Tore mehr als je zuvor, aber wenn er keine Tore erzielt spielen wir zu 10
Glaubt es mir, habe sehr viele inter mailand spiele gesehen...
Leute glaube das wird leider nix mehr... die großen spanischen Zeitungen schreiben nichts mehr drüber und wir haben ja Zidane als Trainer. Wäre natürlich ein Knaller gewesen... aber das wären De Gea,Mbappe und andere bekanntlich auch und wir wissen wie es ausging
Bin mir nicht sicher ob jemals wieder ein "Star" oder Galactico verpflichtet wird solange Zidane seine Lieblingself und Benzema hat. Glaubt ihr er wäre vom Typ überhaupt in der Lage mal einen Umbruch mit Neymar, Hazard, Kane oder Co zu machen oder wird das in diesem Leben mit seiner Einstellung nichts mehr?
Ich bete, dass dieser Katastrophentransfer nicht zustande kommt. Lieber bis zum Sommer warten und dann was Richtiges holen. Icardi hat höchstens das Niveau eines Morata und den hat man ja bekanntlich gehen lassen. Die Fehler wurden bereits im Sommer gemacht, jetzt nur nichts überstürzen mit einem Verzweiflungstransfer.
Ich bete, dass dieser Katastrophentransfer nicht zustande kommt. Lieber bis zum Sommer warten und dann was Richtiges holen. Icardi hat höchstens das Niveau eines Morata und den hat man ja bekanntlich gehen lassen. Die Fehler wurden bereits im Sommer gemacht, jetzt nur nichts überstürzen mit einem Verzweiflungstransfer.
Und wie war Real's Saison mit Morata ?!?!?
.......
Wenn er "höchstens" das Level eines Morata, der nie hätte gehen dürfen, hat dann Jackpot mein Lieber...
wieso nicht ? Morata hat 85 Mio eingespült.
Keine Ahnung wieso aber du hast mich falsch Zitiert...Perfekter Bale Vertreter und Benzema Ergänzer. Würde ihm eine spielerische Weiterbildung in Madrid gönnen. Der älteste ist er ja auch noch nicht.
Courtois
Carvajal Varane Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Benzema(Bale) Icardi Ronaldo