Aktuelles

[Artikel] Wechsel fix: Militão verstärkt Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wechsel fix: Militão verstärkt Real Madrid

Éder Militão ist Neuzugang Nummer eins in Zinédine Zidanes zweiter Ära. Der Deal zwischen Real Madrid und dem FC Porto wurde am Donnerstagmittag von den Königlichen bestätigt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn diese Preise. 50 mio. für ein quasi unbeschriebenes Blatt.

Ja, auch hat man halt die Spieler von Vereinen wie porto, sporting, Ajax etc früher doch noch ein klein wenig günstiger bekommen.. Jetzt kostet auch dort bereits ein de jong oder de ligt schon 70+ Mio.
Da fragt man sich was auf uns zukommt, wenn man 2-3 Spieler von Vereinen wie Liverpool, Tottenham, juve etc die Spieler haben will..

Guter transfer jedenfalls, hab ein paar Spiele von ihm gesehen und war eig immer souverän..
Ramos wird auch nicht jünger und einen 4.. IV zu haben, den man auch einsetzen kann, schadet sicher nicht..

Außer dass er mit uns in Verbindung gebracht wurde hab ich seinen Namen nie gehört, und ihn auch nie spielen sehen. Die Portugiesische Liga juckt mich einfach herzlich wenig. Aber wenn wir 50 Mio für ihn bezahlen, hoffe ich dass er so richtig was drauf hat. Das ist ja nicht weit weg von Virgil Van Dijk... Bei der Ablöse muss er ein riesiges Abwehrtalent sein.

Wenn das stimmt, sind die ersten 50 Mio weg.
Bale`s Abgang wird immer wahrscheinlicher..........
Real muss aufpassen, wie sie die Monstertransfers der Stars im Sommer stemmen wollen.
Ein James wird wahrscheinlich zurückkommen. Bayern wird wahrscheinlich die Option nicht ziehen.
Dann muss erst Real für 50-60 Mio einen Abnehmer für James finden.
Verstehe auch nicht, warum man keinen Rabiot von PSG holt. Sehr guter Spieler, aber diesen lässt man wieder ablösefrei nach Barca ziehen........
----Mit der Transfersperre von Chelsea wird Harzard (70-100 Mio oder vl.Tausch mit Kovacic) auch kein einfacher Deal.
----Mbappe wird um die 250 Mio kosten.
----Icardi wird nicht mit viel Spielpraxis nach Madrid wechseln.....................
Und wenn ich mir noch ansehen, welche Spieler in Europa die Torgaranten sind, dann bin ich wirklich gespannt, wer der Auserwählte für Real ist. Seht selber einmal bei der europäischen Torschutzenliste nach.
Viele bekannte Namen sind nicht dabei (außer Messi, Lewi, Ronaldo, Aguero)
Also die Gerüchteküche geht schon los. Viele Experten glaube, dass Real in diesem Sommer 400 Mio investieren. Bin gespannt.............

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn diese Preise. 50 mio. für ein quasi unbeschriebenes Blatt.
Guter Transfer! Der Junge ist eine Maschine. Und nein er ist kein unbeschriebenes Blatt. 4mal zum Verteidiger des Monats gewählt. In der Abwehrkette auf jeder Position einsetzbar. Halb Europa möchte den verpflichten.
50Mio ist mittlerweile ok.

Das einzige mal das ich ihn bewusst wahrgenommen und gesehen habe war als er unnötig einen 11er gg Rom verschuldet hat im Rückspiel. Ich hoffe mal ich habe ganz zufällig im falschen Moment zugeschaut.
Kann gar nix zu ihm sagen.

Aber immerhin wäre eine Baustelle damit zumindest mal in Angriff genommen worden.

Leider muss man sagen, dass Barca sich in Sachen Transfers wieder eindeutig besser bewegt als wir. Die Katalanen haben sich mit De Jong und De Ligt die beiden besten Nachwuchsspieler im gesamteuropäischen Raum geholt. Wir hingegen versuchen mit solch unbeschriebenen Blättern irgendwie Schritt zu halten...

Leider muss man sagen, dass Barca sich in Sachen Transfers wieder eindeutig besser bewegt als wir. Die Katalanen haben sich mit De Jong und De Ligt die beiden besten Nachwuchsspieler im gesamteuropäischen Raum geholt. Wir hingegen versuchen mit solch unbeschriebenen Blättern irgendwie Schritt zu halten...

Militao ist kein unbeschriebenes Blatt, nur weil du von der portugisieschen Liga keine Ahnung hast, heisst das nicht, man kennt ihn nicht. Er ist diese Saison der beste Verteidiger der Liga. Sein Marktwert liegt bei 35m, da sind 50m fast ein Schnäppchen.
De Ligt ist nicht mal offiziell und selbst wenn er zu Barca wechselt, was haben sie ausser Dembele in der Offensive nach Messi und Suarez?
Wir haben mit Vinicius, Rodrygo, Odegaard, Brahim und Asensio mehr Talent als so ziemlich alle Vereine. Dazu werden im Sommer sicherlich noch ein oder zwei Namen dazukommen.
Und De Ligt wird Barca mindestens 80m kosten plus wohl etwa 10m Gehalt, wie man Barca kennt. Ich bin dankbar, dass wir nicht so heftig in einer finanziellen Krise sind wie es Barca aktuell ist. Die haben bald 95% ihres Budgets für Gehälter eingeplant und weniger wird es nicht. Coutinho ist nie angekommen, Messi und Suarez überaltert, Dembele ist unfassbar talentiert aber ein schwerer Typ, Malcom ist auch nicht das Wahre. Ihre eigene Jugend kommt fast nicht zum Zuge, Alenya oder Puig haben noch fast keine Spiele für Barca gemacht.

Kommt dazu, dass Pique gerade wieder in Form ist, Umtiti sicher nicht von der Startelf wegzudenken ist und Lenglet auch gut spielt, mit Todibo bereits ein IV Talent haben und sie haben noch Murillo verpflichtet, der auch jung ist. Ich weiss beim besten Willen nicht, wie sie das mit De Ligt anstellen wollen. De Ligt auf die Bank? Umtiti auf die Bank? Pique, ihr Idol, auf die Bank? Ne, passt alles nicht. Lenglet wird sich auch nicht mit 4. IV zufrieden geben..

Fazit:
erstmal den Sommer abwarten, dann kann man kritisieren.

Manche sind hier so lustig..
Unbeschriebenes Blatt hahah..
Aber de jong und co sind keine unbeschriebenen blätter oder was hahaha.. hammer hammer..
Einfach mal nicht so engstirnig denken und den horizont erweitern..
Und alle ligen mal checken.. ach ach..

Aber Hala Madrid guter transfer mit Zukunft..

Militao ist kein unbeschriebenes Blatt, nur weil du von der portugisieschen Liga keine Ahnung hast, heisst das nicht, man kennt ihn nicht. Er ist diese Saison der beste Verteidiger der Liga. Sein Marktwert liegt bei 35m, da sind 50m fast ein Schnäppchen.
De Ligt ist nicht mal offiziell und selbst wenn er zu Barca wechselt, was haben sie ausser Dembele in der Offensive nach Messi und Suarez?
Wir haben mit Vinicius, Rodrygo, Odegaard, Brahim und Asensio mehr Talent als so ziemlich alle Vereine. Dazu werden im Sommer sicherlich noch ein oder zwei Namen dazukommen.
Und De Ligt wird Barca mindestens 80m kosten plus wohl etwa 10m Gehalt, wie man Barca kennt. Ich bin dankbar, dass wir nicht so heftig in einer finanziellen Krise sind wie es Barca aktuell ist. Die haben bald 95% ihres Budgets für Gehälter eingeplant und weniger wird es nicht. Coutinho ist nie angekommen, Messi und Suarez überaltert, Dembele ist unfassbar talentiert aber ein schwerer Typ, Malcom ist auch nicht das Wahre. Ihre eigene Jugend kommt fast nicht zum Zuge, Alenya oder Puig haben noch fast keine Spiele für Barca gemacht.

Kommt dazu, dass Pique gerade wieder in Form ist, Umtiti sicher nicht von der Startelf wegzudenken ist und Lenglet auch gut spielt, mit Todibo bereits ein IV Talent haben und sie haben noch Murillo verpflichtet, der auch jung ist. Ich weiss beim besten Willen nicht, wie sie das mit De Ligt anstellen wollen. De Ligt auf die Bank? Umtiti auf die Bank? Pique, ihr Idol, auf die Bank? Ne, passt alles nicht. Lenglet wird sich auch nicht mit 4. IV zufrieden geben..

Fazit:
Ich urteile ja auch nicht vorzeitig. Habe ja nur gesagt dass es ein großteils unbeschriebenes Blatt ist. Ich habe die Spiele von Porto in der CL verfolgt nachdem ich vom Interesse Real Madrids gehört hatte und wenn ich ehrlich bin hat er mich nicht sonderlich überzeugt aber das muss natürlich nichts heißen. Finde es einfach schade dass man Kaliber wie De Jong und De Ligt, die bereits auf höchstem Niveau ihre Klasse gezeigt haben, dem größten Konkurrenten überlässt. Ich finde, dass Barca mit Lenglet und De Ligt für die nächsten 10 Jahre 2 grandiose Innenverteidiger stellen kann. Natürlich stehen wir aktuell mit Ramos und Varane noch besser da aber für wie lange?

Für mich gibt es nur 1 Namen der uns wieder auf eine Stufe mit Barca bringt und das ist Mbappé!
Mit Vinicius, Mbappé und Asensio wäre man im Angriff fantastisch aufgestellt.

Schön, dass es schon perfekt gemacht wurde.
Ich hoffe mit den anderen Transfers ist man auch so schnell. Damit sie auch die volle Saisonvorbereitung mitmachen können.
Ich möchte nicht wieder bis Ende August hoffen, dass in letzter Minute noch was gemacht wird.

Gute Entscheidung, wir brauchen unbedingt mehr Klasse in der IV zum Rotieren und wer weiß vielleicht bilden er un Varane in ein paar Jahren die Stammspieler in der Innenverteidigung.

Da Nacho bisher auch enttäuscht hat diese Saison ist der Transfer schon sinnvoll. Könnte mir vorzustellen dass er 3. IV wird und nach und nach Ramos entlastet

Fazit:
Ich urteile ja auch nicht vorzeitig. Habe ja nur gesagt dass es ein großteils unbeschriebenes Blatt ist. Ich habe die Spiele von Porto in der CL verfolgt nachdem ich vom Interesse Real Madrids gehört hatte und wenn ich ehrlich bin hat er mich nicht sonderlich überzeugt aber das muss natürlich nichts heißen. Finde es einfach schade dass man Kaliber wie De Jong und De Ligt, die bereits auf höchstem Niveau ihre Klasse gezeigt haben, dem größten Konkurrenten überlässt. Ich finde, dass Barca mit Lenglet und De Ligt für die nächsten 10 Jahre 2 grandiose Innenverteidiger stellen kann. Natürlich stehen wir aktuell mit Ramos und Varane noch besser da aber für wie lange?

Für mich gibt es nur 1 Namen der uns wieder auf eine Stufe mit Barca bringt und das ist Mbappé!
Mit Vinicius, Mbappé und Asensio wäre man im Angriff fantastisch aufgestellt.

Gebe dir bei Mbappe Recht, nur wird dieser nicht wechseln vor 2020. Liegt nicht an ihm, nicht an Real, sondern daran, dass PSG ihn nicht gehen lassen wird. Ich wäre mit Jovic und Hazard bereits mehr als zufrieden. Hazard bringt die Erfahrung, die Qualität eines offensiven Spielmachers und Dribblers, Jovic das Talent, die Physis und den Abschluss eines klassischen 9ers.

Militao spielt unfassbar stark diese Saison und wenn man (ich weiss tust du nicht) ihn nur an einzelnen Spielen bewerten will, dann müsste man auch Varane diese Saison als maximal Durchschnitt bezeichnen. Militao ist technisch stark, flexibel einsetzbar (kann, und hat auch schon als AV gespielt), schnell, physisch stark und geht agressiv in die Zweikämpfe. Speziell der letzte Punkt braucht es neben einem Varane, der eher abwartendx spielerisch und läuferisch die Situation lösen will. Einen zweiten Ramos sozusagen neben Varane.

Bei De Jong und De Ligt gebe ich dir auch Recht, aber bei Ajax und Barca hat man keine Chancen. Die sind zu gut miteinander, dass man da dazwischen funken könnte. Auch ich hätte De Ligt an 1. Stelle gewünscht, aber Militao sehe ich gerade dahinter an 2. Stelle für weit weniger Geld (Gehalt) und ähnlich viel Talent.

Ich vermute, dass Militao spätestens 2021 Stammspieler sein wird. Ramos Kontrakt läuft noch bis 2020 und ich glaube er verlängert nur um 1 Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
er hat zuletzt sehr schwach gespielt , aber ist trotzdem eine gute Option zu Varane, Ramos und Nacho

Heutige Geburtstage

Zurück