Varane will nach 10 Jahren in Madrid nochmal etwas neues ausprobieren und sucht die neue Herausforderung in Manchester.
Andere als es im Artikel steht, scheiterte es nicht an den Gehaltsvorstellung, sondern Varane wollte einfach nicht verlängern.
So heißt es zumindest in den Medien. Falls es so kommt, kann ich ihn verstehen, auch wenn es natürlich sehr schade ist.
Für Real natürlich so etwas wie ein Genickbruch in einem Sommer die komplette IV zu verlieren!
Auch wenn die Stamm-IV in der letzten Saison kaum noch zusammengespielt hat, wird man die Abgänge spüren.
Militao steht in den Startlöchern, Alaba hat man sich zum Glück frühzeitig gesichert, Nacho ist ein zuverlässiger Backup.
Die Frage ist was plant der Klub jetzt? Die Medien sind sich einig, dass Real keinen weiteren IV verpflichtet wird.
In meinen Augen ein Fehler mit Chust oder Vallejo (?) zu planen. Militao hat noch keine Saison als Stammspieler hinter sich, Alaba kommt gerade in Madrid an und bei Nacho reicht es als Stammspieler nicht. Da ist mir zu viel Unsicherheit dabei!
Real sollte einen IV holen, keinen Kounde oder Pau Torres für 60 Mio, aber vielleicht einen erfahrenen und günstigen Spieler, damit wir nicht zu dünn besetzt sind. Wir sollten es nicht unterschätzen, Ramos und Varane in einem Sommer abzugeben.
Wir würden den selben Fehler begehen wie nach dem Abgang von Cristiano, als die Antwort Mariano hieß.