Aktuelles

[Artikel] Wechsel steht bevor: Varane wohl zu Manchester United

Ramos weg ,varanen weg ....und wir haben Vallejo .ist jawohl nicht Real Madrids ernst .wenn jetzt mal nicht langsam 2-3 ,sogenannte ,hochkaräter verpflichtet werden,braucht man sich als Saisonziel nicht soviel vorzunehmen.extremer Substanzverlust aktuell.hoffe das wird kompensiert .

Für mich ein Skandal, ihm nicht wenigstens ein entsprechendes Gehalt angeboten zu haben. Wenn er dann immer noch wechseln möchte okay, aber so bleibt das Vereinsverhalten völlig unverständlich. Zehn Jahre hält der Kerl seine Knochen hin, lässt sich bis auf das Cityspiel sportlich nie etwas zu Schulden kommen lassen, charakterlich sowieso nicht und wird dann mehr oder weniger gleichgültig gehen gelassen.
Glaube nicht ,das es am Gehalt lag.denke eher das varanen weg wollte ,warum auch immer .man kann nicht immer schreiben,warum hat man ihm nicht Summe x geboten ,wenn ein Spieler von sich aus nicht die Bereitschaft hat zu verlängern

Echt krass, dass sein Wechsel schon 10 Jahre her ist.
Wie er mit 18 im Clasico Messi im Griff hielt, ist mir immer noch präsent.
War ein echt heftiges Talent.

Für mich ein Skandal, ihm nicht wenigstens ein entsprechendes Gehalt angeboten zu haben. Wenn er dann immer noch wechseln möchte okay, aber so bleibt das Vereinsverhalten völlig unverständlich. Zehn Jahre hält der Kerl seine Knochen hin, lässt sich bis auf das Cityspiel sportlich nie etwas zu Schulden kommen lassen, charakterlich sowieso nicht und wird dann mehr oder weniger gleichgültig gehen gelassen.

Ich glaube dem Pérez hat COVID ganz schön die Synapsen im Hirn verbrannt. Das ganze Verhalten passt zum Verein meines Herzens nicht. Entweder stehen wir finanziell am Abgrund oder Papa Pérez kann nicht mehr klar denken.
Alles sehr fragwürdig…[/QUOTE]

Ich habe auch das Gefühl, dass Real das Wasser bis zum Hals steht und man jeden Cent dringend braucht. Die Super-League war die letzte Chance für Perez. Aber die ist ja krachend gescheitert. Die Engländer und PSG ersaufen im Geld. Dort wird die CL die nächsten Jahre hingehen. Glaube nicht, dass Real, Barca oder Atletico da ein Wörtchen mitreden werden.

Es ist so verdammt traurig
Auch das er weg will, auf der einen Seite verstehe ich es total wenn er eine neue Herausforderung möchte.

Auf der anderen Seite verschlechtert er sich, rein vom Namen her und auch sportlich ist selbst in der jetzigen Situation Real deutlich potenter.

Gibt ja den Spruch“wer von Real geht, der verliert“.

Schade das er nicht bleibt, aber ich muss sagen, dass ich es gar nicht so extrem schlimm finde, er ist sympathisch und meistens Weltklasse, er braucht aber auch jemanden neben sich der etwas mehr Aggression ausstrahlt denke ich.

Trotz der ganzen „keine Steine in den Weg legen Philosophie“ finde ich, dass man Manchester so weit ausquetschen sollte wie es nur geht!!

Wo ist denn Real potenter als Manchester United? Das Gegenteil ist der Fall. ManU rüstet richtig auf. Nach Sancho der nächste Neuzugang mit Varane. Die werden eine richtig gute Mannschaft haben. Die Premier League ist halt auch die beste Liga der Welt.

Wenn ein Spieler weg will macht es wenig Sinn das zu verhindern. Von daher war das schon richtig die Ablöse noch mitzunehmen. Man sollte sich eher die Frage stellen WARUM er weg wollte...
Geld? persönliche Gründe? Sportliche Perspektive?

Wenn ein Spieler weg will macht es wenig Sinn das zu verhindern. Von daher war das schon richtig die Ablöse noch mitzunehmen. Man sollte sich eher die Frage stellen WARUM er weg wollte...

Angeblich stieß ihm die Medienkritik nach dem Cityspiel vor zwei Jahren sauer auf, er hätte sich damals Rückendeckung vom Klub gewünscht. Gab ja dann im Sommer 2019 die ersten Manu Gerüchte. Damals hätte man ihn stärken sollen und seinen Vertrag langfristig verlängern, dann wäre man jetzt nicht unter Zugzwang ihn verkaufen zu müssen.

Es ist so verdammt traurig
Auch das er weg will, auf der einen Seite verstehe ich es total wenn er eine neue Herausforderung möchte.

Auf der anderen Seite verschlechtert er sich, rein vom Namen her und auch sportlich ist selbst in der jetzigen Situation Real deutlich potenter.

Gibt ja den Spruch“wer von Real geht, der verliert“.

Schade das er nicht bleibt, aber ich muss sagen, dass ich es gar nicht so extrem schlimm finde, er ist sympathisch und meistens Weltklasse, er braucht aber auch jemanden neben sich der etwas mehr Aggression ausstrahlt denke ich.

Trotz der ganzen „keine Steine in den Weg legen Philosophie“ finde ich, dass man Manchester so weit ausquetschen sollte wie es nur geht!!

Wo ist denn Real potenter als Manchester United? Das Gegenteil ist der Fall. ManU rüstet richtig auf. Nach Sancho der nächste Neuzugang mit Varane. Die werden eine richtig gute Mannschaft haben. Die Premier League ist halt auch die beste Liga der Welt.

Die mit am meisten Geld aber nicht die beste ;) Hat man ja im EL finale gesehen ;)

Angeblich stieß ihm die Medienkritik nach dem Cityspiel vor zwei Jahren sauer auf, er hätte sich damals Rückendeckung vom Klub gewünscht. Gab ja dann im Sommer 2019 die ersten Manu Gerüchte. Damals hätte man ihn stärken sollen und seinen Vertrag langfristig verlängern, dann wäre man jetzt nicht unter Zugzwang ihn verkaufen zu müssen.

Nichts für ungut, aber warum sollte Real Madrid bei sowas sich vor Varane stellen und den Medien sagen "hey so geht das nicht". Varane ist alt und erfahren genug um diese Kritik wegstecken zu können und ein Einwirken von Real Madrid würde den Anschein wecken, dass der Verein den Spieler bemuttert. Sowas in der Art sollte wenn dann der Trainer (seiner Zeit ZZ) bei einer PK sagen. Von wegen "Wir haben als Team verloren und nicht wegen einem Spieler". Ich habs nicht ganz im Gedächtnis aber ich würde meine Hand ins Feuer legen, das Zidane das so gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts als Dankbarkeit ihn so lange hier gehabt zu haben. Selten so viel Reife, so wenig Starallüren bei einem Spieler gesehen. Nun kann Eder hier reifen und seinen Platz die nächsten 10 Jahre einnehmen. Wieso es ManU und keine andere Mannschaft wird, find ich etwas verwunderlich, aber okay :D

Nichts für ungut, aber warum sollte Real Madrid bei sowas sich vor Varane stellen und den Medien sagen "hey so geht das nicht". Varane ist alt und erfahren genug um diese Kritik wegstecken zu können und ein Einwirken von Real Madrid würde den Anschein wecken, dass der Verein den Spieler bemuttert. Sowas sollte wenn dann Zidane sagen bei einer PK, von wegen "Wir haben als Team verloren und nicht wegen einem Spieler". Ich habs nicht ganz im Gedächtnis aber ich würde meine Hand ins Feuer legen, das Zidane das so gesagt hat.

Ich erinnere mich jetzt nicht ob Zidane sich äußerte (so wie ich ihn einschätze, tat er es), aber die Giftspritzen von AS oder der Marca machten ihn deutlich zum Sündenbock, dass trotz seiner Verdienste bei etlichen Titeln und seines absolut redlichen Verhaltens in all den Jahren. Ein "einwirken" des Vereins übersetze ich eher mit Verantwortung als mit Bemutterung, in München wurde sich in der Vergangenheit mehrfach schützend vor Spieler gestellt, dies vergessen betroffene nie, eben genauso wenn es nicht geschieht. Wenn Perez kritisiert wird, rollt die Medien- und Anwaltskavallerie sofort an (ich weiß man kann die Fälle nicht vergleichen, geht mir nur um die Mechanismen unter der Führung von Perez)

Schade aber Reisende soll man nicht aufhalten .... Er folgt dem Ruf des Geldes und nicht dem Erfolg ^^ Wenn mir jetzt wer sagen will das ManU als sicherer Titelaspirant in England oder International gilt ja dann sollte er sich nochmal das EL Finale anschauen , nicht mit dem Trainer !!!! Des weiteren werden Sie auch Aderlass haben Pogba usw...
Was ich unterschreibe ist das er immer ein Profi ohne Starallüren war und sich Respektvoll dem Verein über verhalten hat , !! Aber ohne Ramos ist Varane Vogelwild gewesen , kein Leader !! Somit viel Glück und viel Geld ;)

Hala Madrid !!!

So schade, unser Team könnte so krass aufgestellt sein…man macht es sich einfach selbst kaputt. Stück für Stück :(
Hala Madrid

Schade aber Reisende soll man nicht aufhalten .... Er folgt dem Ruf des Geldes und nicht dem Erfolg ^^ Wenn mir jetzt wer sagen will das ManU als sicherer Titelaspirant in England oder International gilt ja dann sollte er sich nochmal das EL Finale anschauen , nicht mit dem Trainer !!!! Des weiteren werden Sie auch Aderlass haben Pogba usw...
Was ich unterschreibe ist das er immer ein Profi ohne Starallüren war und sich Respektvoll dem Verein über verhalten hat , !! Aber ohne Ramos ist Varane Vogelwild gewesen , kein Leader !! Somit viel Glück und viel Geld ;)

Hala Madrid !!!

hätte vor einem Jahr auch keiner gesagt dass Chelsea die CL gewinnt. Ob Real Madrid nächstes Jahr soviel mehr Erfolg als ManU hat....okay Let´s see. Ansonst d´accord wer gehen will soll gehen.

Schade, kann ich nicht verstehen! Varane im BESTEN Alter zu verkaufen, diese Erfahrung. Verstehe Varane aber, da kommt Alaba der nicht besser ist und bekommt 12Mio +Bonus. und man bietet Rafa nicht das gleiche!? Hat er nicht verdient. Und wird sich Mbappe das wirklich antun, dieses Real Madrid? Ich würde mir das gut überlegen an seiner Stelle. Vallejo ist keiner für Real.

Hala Madrid !!!

Würde er dem Ruf des Geldes folgen, wäre PSG seine erste Option.

Finde es ehrlich gesagt unfair, Fußballern sofort vorzuwerfen, dass sie geldgeil sind, wenn sie eine marktkomforme Vergütung für erbrachte Leistungen fordern. Bei Varane wird wohl die Suche nach der neuen Herausforderung auf die Tatsache gestoßen sein, dass man ihm beim Verein, für den er seit 10 Jahren alles gibt, keine Gehaltserhöhung geben möchte, obwohl er jahrelang vergleichsweise unterbezahlt war - was mich als Arbeitnehmer ehrlich gesagt auch enttäuscht hätte.

Nenn mir bitte einen Grund, warum Real Madrid kommende Saison größere Chancen auf Titel haben sollte als Manchester United. Eine Garantie darauf gibt's natürlich nirgendwo, nichtmal beim Fifa 21-Team PSG. Aber ist es nicht legitim, dass einen als Spieler eine andere Liga, ein anderer Club und eine andere Spielweise locken?

Schade, kann ich nicht verstehen! Varane im BESTEN Alter zu verkaufen, diese Erfahrung. Verstehe Varane aber, da kommt Alaba der nicht besser ist und bekommt 12Mio +Bonus. und man bietet Rafa nicht das gleiche!? Hat er nicht verdient. Und wird sich Mbappe das wirklich antun, dieses Real Madrid? Ich würde mir das gut überlegen an seiner Stelle. Vallejo ist keiner für Real.

was kannst daran nicht verstehen? Varane ist nicht das Eigentum von Real Madrid. Wen er gehen will kann da wenig dagegen tun.

Heutige Geburtstage

Zurück