Aktuelles

[Artikel] Wer sollte gehen? Die Vorstellungen der REAL TOTAL-Redaktion

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Wer sollte gehen? Die Vorstellungen der REAL TOTAL-Redaktion

Wen sollte Zinédine Zidane verkaufen? Die REAL TOTAL-Redakteure schreiben eine Liste mit ihren Vorstellungen an den Mann, der bei Real Madrid den Umbruch vollziehen soll.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin mit vielem Einverstanden, aber Ceballos und Llorente dürfen eigentlich nicht verkauft werden. Man muss Zidane nun mal Zeit geben und schauen, wie er mit den Jungs umgeht. Bei all den anderen stimme ich zu. Muss verkäufe sind für mich eigentlich nur Bale und Navas.

Mit allem bin ich nicht einverstanden.
1. Vazquez- Natürlich ist das kein Stammspieler für Real Madrid aber ein ordentlicher Back Up ist er allemal.
2. Dani Ceballos- Der Junge muss mehr spielen! Der spielt in der Nati super, war der beste U21 Spieler.. ähnlich sehe ich das bei Llorente! Das sind 2 Spieler, die es nach ganz oben in Spanien schaffen können.

Mit den restlichen Abgängen: Bale, Vallejo, Navas, Diaz, Marcelo und Benzema bin ich einverstanden.

Wie kann man unter den drei Wunschabgängen Marcelo nennen... Ich versuche ja so einen wirren Gedankengang zu verstehen, aber ich finde einfach keinen logischen Ansatz. 30 Jahre, ein paar schlechte Monate und schon soll er sein Zenit überschritten haben, Herr Garcia?

Marcelo und Benzema kann ich beim besten Willen nicht verstehen..
Wenn Benzema geht bräuchten wir gleich 2 neue Stürmer, fast unmöglich.
Marcelo ist 2. Kapitän, Vollzeit Madridista und der beste LV, der letzten 5 Jahre. Hatte ein Tief, aber wenn man danach gleich einen Spieler verkaufen will, verstehe ich echt nur noch Bahnhof.

De Gea-Courtois verkaufen
Militao-Vallejo ausleihen
Ödegaard-B.Diaz ausleihen
Ericsen-Modric verkaufen
Hazard-James verkaufen
Mane-Bale verkaufen
Kovacic-zurück holen
Mbappe-kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen echten und notwendigen Schnitt machen will, dann müssen zumindest mal folgende Spieler weg:
Benzema, Isco, Modric, Vazquez und Navas!
ABER nur wenn man wirklichen und echten Ersatz dafür holt:
Kane oder Icardi, Hazard, Eriksen.

Im Mittelsturm MUSS endlich reagiert werden, das steht außer Frage! Den linken Flügel würde man mit Hazard und Vinicius besetzen. Rechts hat man Bale (den man einfach trotzdem behalten muss, weil es wenige gibt die entscheidend sind. Sollte man irgendwann Mbappe bekommen, kann er ihn ablösen) und Asensio, der noch ein Chance bekommt.
Im Mittelfeld muss ein wenig verjüngt werden und somit ersetzt Eriksen Modric. Dann hat man noch Kroos, Ceballos (der mehr Spielzeit bekommt), Valverde und defensiv Casemiro und Llorente.
In der Abwehr wird Militao Vallejo ersetzen und mit Kaylor muss man das endlich beenden und Courtios hinsichtlich der Zukunft das uneingeschränkte Vertrauen als Nr. 1 geben.

Für diese 3 Spieler bekommen wir maximal 150 Mio. + James 42 Mio.
Hazard 100 Mio
Icardi 80Mio
Mili 50 Mio
Mane 150 Mio
Mbappe 250 Mio
Das wird sich finanziell bei Real nicht ausgehen. Es müssen mehr Spieler diesen Verein verlassen. Sonst wird sich das Real nicht leisten können. Außer Real verzichtet wieder auf den großen Umbruch.

Ich würde lieber Courtois verkaufen und dafür de Gea holen,Navas würde auch als zweiter keeper bleiben dann hätten Wir zwei top keeper,den Courtois passt in meinen augen nicht zu Real Madrid und hatte auch seien Wir ehrlich schlechte leistungen gezeigt !!
Wenn man einen echten und notwendigen Schnitt machen will, dann müssen folgende Spieler weg:

Im Mittelsturm MUSS endlich reagiert werden, das steht außer Frage! Den linken Flügel würde man mit Hazard und Vinicius besetzen. Rechts hat man Bale (den man einfach trotzdem behalten muss, weil es wenige gibt die entscheidend sind. Sollte man irgendwann Mbappe bekommen, kann er ihn ablösen) und Asensio, der noch ein Chance bekommt.
Im Mittelfeld muss ein wenig verjüngt werden und somit ersetzt Eriksen Modric. Dann hat man noch Kroos, Ceballos (der mehr Spielzeit bekommt), Valverde und defensiv Casemiro und Llorente.
In der Abwehr wird Militao Vallejo ersetzen und mit Kaylor muss man das endlich beenden und Courtios hinsichtlich der Zukunft das uneingeschränkte Vertrauen als Nr. 1 geben.

Marcelo ist 2. Kapitän, Vollzeit Madridista und der beste LV, der letzten 5 Jahre. Hatte ein Tief, aber wenn man danach gleich einen Spieler verkaufen will, verstehe ich echt nur noch Bahnhof.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir zur neuen Saison wieder den alten Marcelo sehen werden.. Ihm und Kroos hat man in dieser Saison glaube ich am deutlichsten die "Strapazen" der letzten Jahre angesehen. Wir waren 3 Jahre lang im CL Finale + 3x Klub WM + Großereignis im Sommer = eine Unzahl an Spielen jedes Jahr ; Das sind schon enorme körperliche Belastungen.. Ich hoffe aber schon für Marcelo, dass er auch wieder fitter wirkt, denn er war diese Saison (meiner Meinung nach wegen oben genannter Gründe) wirklich langsam und behäbig. Das kann er auch mit seiner Technik nicht mehr ausgleichen, sollte ihm jetzt dauerhaft die Spritzigkeit fehlen..

Benzema wird uns nicht verlassen, solange ZZ Trainer ist.. Ich würde Bale verkaufen, Brahim verleihen, Vallejo verkaufen und möglicherweise Casemiro verkaufen, sofern man Kovacic überzeugen kann wieder hier zu spielen.. Meiner Meinung nach kann Kovacic, wenn er dauerhaft eingesetzt werden würde das, was Casemiro kann, nur dass er antrittsstark ist. Und das ist etwas, was wir definitiv brauchen könnten, da Kroos und Isco (nehme an er wird unter ZZ wieder mehr spielen) nicht wirklich flink sind..

Ich würde lieber Courtois verkaufen und dafür de Gea holen,Navas würde auch als zweiter keeper bleiben dann hätten Wir zwei top keeper,den Courtois passt in meinen augen nicht zu Real Madrid und hatte auch seien Wir ehrlich schlechte leistungen gezeigt !!

Ich finde auch, dass Courtois nicht überragend gehalten hat, aber man darf nicht vergessen, in welcher Situation er gekommen ist. Die Abwehr ist wackelig und davon hat auch er sich anstecken lassen, obwohl ich mich nicht an einen krassen Fehler erinnern kann. Krasse Fehler, die man bei deGea aber in letzter Zeit, bei allen tollen Paraden die er hat, häufig auch sieht. DeGea ist sicherlich kein Thema mehr bei Real und das passt auch so weil man mit Courtios einen Weltklassetorhüter hat, auf den man auch setzen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man einen echten und notwendigen Schnitt machen will, dann müssen zumindest mal folgende Spieler weg:

Wenn du Benzema, Isco und Modric abgeben willst warum dann nicht auch Kroos, Marcelo und Varane? Was haben die 3 erstgenannten denn schlechter gemacht als die 3 von mir genannten?
Benzema und Modric waren in dieser Saison so ziemlich die einzigen die Normalform gezeigt haben. Isco war teilweise physisch angeschlagen und wurde danach von Solari ausgebootet.
Kroos war in dieser Saison ein großer Unsicherheitsfaktor vor allem in der Defensive, Marcelo und Varane standen vor allem zu Saisonbeginn komplett neben sich. Wenn man von einem Umbruch spricht dann sollten ALLE Spieler in Frage gestellt werden.

De Gea werden wir nicht bekommen. Courtois hat einen langfristigen Vertrag bei uns. Der Typ ist unteranderem wegen seiner Familie bekommen. Der wird nicht gehen. Die Topklubs haben außerdem alle ihre Keeper. TC Saison war nicht wirklich gut, aber Ter Stegen‘s erste Saison bei Barca war auch nicht berauschend. United wird DDG nicht abgeben. Es sind Transfergerüchte aufgetaucht zu De Gea, aber die Medien lügen wieder und wollen Klicks.

1. Keylor Navas danke für alles
2. Vazquez
3. Regullion seien wir ehrlich man sieht ihm an beim spielen er hat nicht das zeug Zeug für real

Mann kan jetzt nicht die situation von ter Stegen mit der von Courtois vergleichen,ter Stegen kam in ein ganz neus Land mit andere sprache Courtois hingegen spielte schon in Spanien und kennt auch die sprache

De Gea werden wir nicht bekommen. Courtois hat einen langfristigen Vertrag bei uns. Der Typ ist unteranderem wegen seiner Familie bekommen. Der wird nicht gehen. Die Topklubs haben außerdem alle ihre Keeper. TC Saison war nicht wirklich gut, aber Ter Stegen‘s erste Saison bei Barca war auch nicht berauschend. United wird DDG nicht abgeben. Es sind Transfergerüchte aufgetaucht zu De Gea, aber die Medien lügen wieder und wollen Klicks.

Ich weiß nicht Courtois und Real Madrid das passt in meinen augen irgend wie nicht

Ich finde auch, dass Courtois nicht überragend gehalten hat, aber man darf nicht vergessen, in welcher Situation er gekommen ist. Die Abwehr ist wackelig und davon hat auch er sich anstecken lassen, obwohl ich mich nicht an einen krassen Fehler erinnern kann. Krasse Fehler, die man bei deGea aber in letzter Zeit, bei allen tollen Paraden die er hat, häufig auch sieht. DeGea ist sicherlich kein Thema mehr bei Real und das passt auch so weil man mit Courtios einen Weltklassetorhüter hat, auf den man auch setzen sollte.

Mann kan jetzt nicht die situation von ter Stegen mit der von Courtois vergleichen,ter Stegen kam in ein ganz neus Land mit andere sprache Courtois hingegen spielte schon in Spanien und kennt auch die sprache

Stimmt auch wieder, aber Courtois war 4 Jahre in England unterwegs. Er muss sich wieder an Spanien gewöhnen. Jeder Keeper hat mal ein Formtief. So eine Diskussion ist sowieso überflüssig, da er nach nur einer Saison nicht gehen wird.

Das werden Wir noch sehen wenn Navas weiter solche paraden zeigt wie gegen Celta und Courtois schwächelt wird Zidane an Navas festhalten und dann wird so ein situation schnell kommen,was bedeutet schon im fussball ein langfristiger vertrag ?!
Wenn man einen echten und notwendigen Schnitt machen will, dann müssen folgende Spieler weg:

[/QUOTE] Stimmt auch wieder, aber Courtois war 4 Jahre in England unterwegs. Er muss sich wieder an Spanien gewöhnen. Jeder Keeper hat mal ein Formtief. So eine Diskussion ist sowieso überflüssig, da er nach nur einer Saison nicht gehen wird.[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man unter den drei Wunschabgängen Marcelo nennen... Ich versuche ja so einen wirren Gedankengang zu verstehen, aber ich finde einfach keinen logischen Ansatz. 30 Jahre, ein paar schlechte Monate und schon soll er sein Zenit überschritten haben, Herr Garcia?

ich danke euch für diese beiträge, hätte ich nämlich losgeschrieben über das Thema würde es kein ende finden!

Zurück