Solange Ancelotti da ist werden wir kein Meister mehr werden. Wir brauchen endlich einen modernen Trainer der richtigen Fußball spielen lasst. Ich sehe schon wie Barca im nächsten Clasico mit Selbstvertrauen auftritt und uns wieder die Knie schlottern werden. Wir hätten Barca letztes Jahr beerdigen können, stattdessen haben wir ihnen wieder aufgeholfen. Immer das gleiche. Eine 3:0 Niederlage gegen Barca ist hochpeinlich. Testspiel hin oder her. Wir haben mit voller Kapelle gespielt. Wenn man es im Test nicht gebacken kriegt, dann auch nicht wenn es drauf ankommt.
Gebe ich dir vollkommen Recht . Zum Glück ist der nächstes Jahr weg , bleibt nur noch zu hoffen dass ich dieses eine Jahr wo er noch da ist , keinen Augenkrebs bekomme. Ich habe mit diesem Trainer längst schon abgeschlossen und erwarte eigentlich nur noch , dass wir uns zumindest noch mal für die Champions League qualifizieren , wenn ein neuer Trainer nächstes Jahr kommt . Immer dieses abwartende Spielen wenn es gegen die grossen Gegner . Der Typ macht uns immer kleiner als wir sind , wir sind Real Madrid und nicht Udine Calcio lieber Carlo .
Schade dass er nicht dieses Jahr schon geht , wir verschwenden ein ganzes Jahr für irgendwelche komischen Spielkonzepte von ihm , die auf der ganz grossen Bühne gegen die ganz grossen Gegner sowieso in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.