Aktuelles

[Artikel] Will Real lieber Neymar? Causa Ronaldo verkompliziert sich

Wenn ein Messi 50 Millionen im Jahr verdient und der FC Barcelona ihn wie den Messias behandelt sollte Cristiano mindestens das selbe bekommen.

Dieser Mann hat in den letzten 9 Jahren einen Löwenanteil geleistet diesen Verein auf die nächste Ebene zu bringen.

Perez sollte ihm das geben, was sich dihttps://www.realtotal.de/will-real-lieber-neymar-causa-ronaldo-verkompliziert-sich/#

ese Legende verdient hat und die Tore werden weiter fallen.

Hala Madrid

Real ist aber nicht barca, wo ein messi über alles das sagen hat und verlangen kann was er will. Barca weis genau dass sie ohne messi aufgeschmissen wären.
Wir hingegen können auch ohne ronaldo auch wenn er natürlich eine Maschine ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Will ich mal sehen wie wir ohne CR können. Er wird uns bestimmt mit seiner Mannschaft rausschießen!

Da hast du die falschen infos!
Es gibt sogar einen Artikel auf Realtotal:
Ex-Real-Boss Calderón: Im Fall Ronaldo gibt es kein Zurück mehr / vom 17.06.2017

„In dem Jahr, als ich Cristiano verpflichtete, passierte mir dasselbe mit Robinho. Ich musste ihn gehen lassen“, erinnerte sich Calderón des Weiteren.

Genau das stört den Herrn Perez, dass ein Spieler den nicht er geholt hat all das erreicht hat, Tore, Titel, rekorde, etc. und so viel anteil daran hat wo wir heute stehen!
jetzt denkt er mit Neymar kann er das gleiche erreichen und ist dan dafür verantwortlich weil er ihn ja verpflichtet.ha ha ha
Was redest du? 2009 kam Cristiano zusammen mit den anderen 3.
Calderon hat so einige Interviews gegeben, in denen er sich einfach nur gut hinstehen will.

Der wechsel war schon ein halbes bis 1 jahr vorher schon fix, während caldron noch tätig war.
aber egal wir schweifen langsam ab...

So wie sich der Verein die letzten Jahre speziell am Transfermarkt verhält, wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit dazu kommen, dass Ronaldo geht und kein Neymar kommt. Das müsste mittlerweile der größte Träumer verstanden haben. Wenn man dem besten Spieler der Vereinsgeschichte nicht mal das Gehalt zahlen kann (möchte), dann wird man auch nicht für einen andren hunderte von Mill. zahlen.

Das traurige ist, dass ManU ihn um meilen mehr verehrt, liebt und schätzt als so manche real fans. Obwohl er bei uns 10mal mehr erreicht hat für die mannschaft als bei[...] ...

Also ich bitte dich. Ihr stellt Ronaldo immer mit Gott gleich und als wenn er Real Madrid ist.
Ohne seine Mitspieler wäre auch ein CR7 nicht viel.
Und sein Ego ging mir von Anfang an auf den Senkel. Immer dieses in den Vordergrund drängen... seit dem CL Finale, wo er mal nicht glänzte sondern Bale, und dann solche Aussagen, anstatt sich einfach mal zu freuen, seitdem ist er bei mir durch.
Ja, ich bin ihm dankbar, er hat viel geleistet, aber immer in erster Hinsicht für sich, sein Ego, sein Museum, sein Lebenswerk. Für ihn stand nie Real an erster Stelle.
Dann soll Real ihn würdig verabschieden diesen Sommer und dann kann er wieder zu ManU zurück.
Der Verein steht immer noch über jedem Spieler!

@Sjey
An deinen Aussagen ist viel wahres dran, aber du stimmst doch wohl zu das Ronaldo nicht über dem Verein stehen kann.
Und in Hinsicht auf Neymar bin ich bei dir. Sollte er kommen, wird meine Treue zum Verein auf eine harte Probe gestellt.

Natürlich steht Ronaldo nicht über dem Verein! Kein Spieler steht über einem Verein, aber alle Real Fans wissen, dass CR Real erst wieder richtig gross gemacht hat! Und deine Aussage: Ohne seine Mitspieler wäre er auch nichts, stimme ich dir absolut nicht zu. Natürlich brauch er seinen Marcelo, damals seinen Özil oder seinen Benzema, aber das ist auch bei Messi so. Er braucht auch seine 2-3 spieler. Natürlich ist CR mitlwerweile mehr auf seine Mitspieler angewiesen als Messi aufgrund seines veränderten Spielstils, aber ich denke immernoch dass die Mitspieler einen CR brauchen.

An alle die sagen dass Cristiano ruhig gehen kann weil er eine Diva ist und ihr kb mehr auf ihn habt weil er ja eh 33 ist und Neymar kommt. Sagt mir mal bitte wie weit wir in der CL gekommen wären ohne ihn? Richtig PSG hätte uns rausgeschmissen. Nur weil er 3 Spiele nicht so abliefert wie in den spielen davor heult ihr direkt rum und sagt ja der kann gehen.

Ich sag ja nicht dass Real nichts ohne Ihn gewonnen hätte, das stimmt nicht, wir haben es als eine Mannschaft gewonnen, aber keine Zweifel dass er den görssten Anteil daran hat. Kenne keinen Spieler der 15 Tore in einer Cl Saison schiesst.

Wenn ich solche Kommentare lese, hoffe ich manchmal wirklich dass er zurück zu Manu geht, weil er hier keinerlei Anerkennung kriegt und das ist auch kein rumgeheule, wenn Messi bei Barca nach 50 Millionen fragt juckt es die Barca fans nicht mal, aber wenn hier ein CR der 450 Tore für real geschossen hat mal nach ner Gehaltserhöhung fragt heult ihr jeder rum und kommt mit Neymar. Was macht ihr denn wenn Neymar 65 Millionen haben will? Sagt ihr bestimmt alle nichts..

Echt traurig die meisten Fans hier. Ich bin in erster Linie Real Fan, dass heisst wenn er gehen will kann er es auch, aber ihn zu ersetzen wird das schwierigste ünerhaupt. Ja wir hatten viele gute Spieler, aber kombiniert mal alle Leistungen von den Guten Spieler die wir die letzen Jahre hatten zuammen. Kommen wir immernoch nicht auf die Leistungen von CR.

Manche sagen hier dass er hier die Ballons usw gewonnen hat, er hätte sie auch wo anders gewonnen. Er hat einfach Lesitungen gezeigt und sich selber damit belohnt, der verein hatte glaube ich eher weniger damit zu tuen wenn ihr versteht was ich meine. Er hat uns die Titel geholt und sich dann halt selber aufgrund seiner Leistungen selber mit individuellen Trophäen belohnt.

Super wir verstehen uns.
Sehe das genau so, natürlich müssen wir Ihn irgendwann ersetzten aber mir wird es übel wenn ich dran denke, dass perez noch eimal geld mit ihm machen will statt ihn einfach zu behalten und einen lohn zahlt den er würdig ist.

zum thema eratz für cr7.
Leute dieses jahr war es M.Salah der mit CR und Messi die beste Saison und anwerter für den Ballon d'or mitmischt.
Salah war brutal 17/18.
Ich habe letztens eine Statistik gesehen wo grechnet wurde, dass Salah diese Saison noch etwa 15-16 Jahren konstant aufrufen müsste um an CR und Messi zu kommen!!!
( Zahlen, Tore, Titel etc. )
ich bleibe dabei es wird nicht einfach wenn gar nicht möglich ronaldo zu ersetzten.

Das traurige ist, dass ManU ihn um meilen mehr verehrt, liebt und schätzt als so manche real fans. Obwohl er bei uns 10mal mehr erreicht hat für die mannschaft als bei[...] ...

Also ich bitte dich. Ihr stellt Ronaldo immer mit Gott gleich und als wenn er Real Madrid ist.
Ohne seine Mitspieler wäre auch ein CR7 nicht viel.

Das finde ich als Real Madrid Fan auch wikrlich ekelig den besten und größten Spieler verkaufen zu wo
Und sein Ego ging mir von Anfang an auf den Senkel. Immer dieses in den Vordergrund drängen... seit dem CL Finale, wo er mal nicht glänzte sondern Bale, und dann solche Aussagen, anstatt sich einfach mal zu freuen, seitdem ist er bei mir durch.
Ja, ich bin ihm dankbar, er hat viel geleistet, aber immer in erster Hinsicht für sich, sein Ego, sein Museum, sein Lebenswerk. Für ihn stand nie Real an erster Stelle.
Dann soll Real ihn würdig verabschieden diesen Sommer und dann kann er wieder zu ManU zurück.
Der Verein steht immer noch über jedem Spieler!

@Sjey
An deinen Aussagen ist viel wahres dran, aber du stimmst doch wohl zu das Ronaldo nicht über dem Verein stehen kann.
Und in Hinsicht auf Neymar bin ich bei dir. Sollte er kommen, wird meine Treue zum Verein auf eine harte Probe gestellt.

Natürlich steht Ronaldo nicht über dem Verein! Kein Spieler steht über einem Verein, aber alle Real Fans wissen, dass CR Real erst wieder richtig gross gemacht hat! Und deine Aussage: Ohne seine Mitspieler wäre er auch nichts, stimme ich dir absolut nicht zu. Natürlich brauch er seinen Marcelo, damals seinen Özil oder seinen Benzema, aber das ist auch bei Messi so. Er braucht auch seine 2-3 spieler. Natürlich ist CR mitlwerweile mehr auf seine Mitspieler angewiesen als Messi aufgrund seines veränderten Spielstils, aber ich denke immernoch dass die Mitspieler einen CR brauchen.

An alle die sagen dass Cristiano ruhig gehen kann weil er eine Diva ist und ihr kb mehr auf ihn habt weil er ja eh 33 ist und Neymar kommt. Sagt mir mal bitte wie weit wir in der CL gekommen wären ohne ihn? Richtig PSG hätte uns rausgeschmissen. Nur weil er 3 Spiele nicht so abliefert wie in den spielen davor heult ihr direkt rum und sagt ja der kann gehen.

Ich sag ja nicht dass Real nichts ohne Ihn gewonnen hätte, das stimmt nicht, wir haben es als eine Mannschaft gewonnen, aber keine Zweifel dass er den görssten Anteil daran hat. Kenne keinen Spieler der 15 Tore in einer Cl Saison schiesst.

Wenn ich solche Kommentare lese, hoffe ich manchmal wirklich dass er zurück zu Manu geht, weil er hier keinerlei Anerkennung kriegt und das ist auch kein rumgeheule, wenn Messi bei Barca nach 50 Millionen fragt juckt es die Barca fans nicht mal, aber wenn hier ein CR der 450 Tore für real geschossen hat mal nach ner Gehaltserhöhung fragt heult ihr jeder rum und kommt mit Neymar. Was macht ihr denn wenn Neymar 65 Millionen haben will? Sagt ihr bestimmt alle nichts..

Echt traurig die meisten Fans hier. Ich bin in erster Linie Real Fan, dass heisst wenn er gehen will kann er es auch, aber ihn zu ersetzen wird das schwierigste ünerhaupt. Ja wir hatten viele gute Spieler, aber kombiniert mal alle Leistungen von den Guten Spieler die wir die letzen Jahre hatten zuammen. Kommen wir immernoch nicht auf die Leistungen von CR.

Manche sagen hier dass er hier die Ballons usw gewonnen hat, er hätte sie auch wo anders gewonnen. Er hat einfach Lesitungen gezeigt und sich selber damit belohnt, der verein hatte glaube ich eher weniger damit zu tuen wenn ihr versteht was ich meine. Er hat uns die Titel geholt und sich dann halt selber aufgrund seiner Leistungen selber mit individuellen Trophäen belohnt.

Super wir verstehen uns.
Sehe das genau so, natürlich müssen wir Ihn irgendwann ersetzten aber mir wird es übel wenn ich dran denke, dass perez noch eimal geld mit ihm machen will statt ihn einfach zu behalten und einen lohn zahlt den er würdig ist.

zum thema eratz für cr7.
Leute dieses jahr war es M.Salah der mit CR und Messi die beste Saison und anwerter für den Ballon d'or mitmischt.
Salah war brutal 17/18.
Ich habe letztens eine Statistik gesehen wo grechnet wurde, dass Salah diese Saison noch etwa 15-16 Jahren konstant aufrufen müsste um an CR und Messi zu kommen!!!
( Zahlen, Tore, Titel etc. )
ich bleibe dabei es wird nicht einfach wenn gar nicht möglich ronaldo zu ersetzten.

Das finde ich als Real Madrid Fan auch wirklich abartig ihn nochmal verkaufen zu wollen.. Kann eine Real Legende nicht mal bei Real Schluss machen?...

Naja ich denke, einen 1zu1 Ersatz wird es nie wieder geben bzw. in nächster Zeit nicht. Es werden bestimmt viele neue Lesitungsträger gekauft und die Youngstars wie z.B Asensio kriegen eine bedeutendere Rolle. Somit wir die Rolle eines CR auf viele kleine Rollen verteilt.

Ich hoffe, dass er bei Real aufhört. Bis dahin müssen wir schonmal langsam z.B Asensio mehr machen lassen und 1-2 Leute keinen Neymar, keinen Salah, aber welche wie Martial oder sowas kaufen lassen und auch machen lassen. Wir brauchen junge talentierte Spieler, die wir lange halten können und zu TOP stars formen können. Einen Neymar hätten wir höchstens 3 Jahre und dann wars das auch, denn sind wir mal ehrlich wenn der 30 ist, ist er bestimmt nicht mehr zu gebrauchen. Brauchen Spieler die 5-8 Jahre bei uns spielen können.

Ronaldo soll gehen, wenn er jetzt meint, so ein Theater machen zu müssen! Ich fand es schon absolut beschämend, wie er sich nach dem CL Finale hinstellt und die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, weil Bale ihm fußallerisch die Show gestohlen hat, das war einfach armselig. Klar ist er der beste Spieler der Vereinsgeschichte und er war jetzt jahrelang einer meiner Lieblingsspieler, aber mit 33 nochmal 10-15 Mio. mehr zu fordern, obwohl er noch einen laufenden Vertrag hat ist dreist. Real Madrid steht über allem und über jedem Spieler. Was ist das denn für eine Kinderkacke: "Messi und Neymar verdienen aber viel mehr als ich, ihr habt mich ja gar nicht lieb!" Ich sage nicht, dass uns ein Ronaldo-Abgang sportlich nicht extrem wehtun würde, aber mir geht es um sein Verhalten. Ein bisschen Demut, wenigstens dem Verein gegenüber, der ihn mit zu dem gemacht hat, was er heute ist, wäre absolut angebracht. Real Madrid wird auch ohne Crsitiano weiterhin existieren und Erfolg haben. Dieses Diva-Gehabe ist ätzend. Ich habe ihn immer verteidigt gegen sämtliche Bayern und Barca Idioten, die sich über seine Art aufgeregt haben, aber wenn es gegen den Verein geht ist das etwas anderes. Hala Madrid!

Ronaldo soll gehen, wenn er jetzt meint, so ein Theater machen zu müssen! Ich fand es schon absolut beschämend, wie er sich nach dem CL Finale hinstellt und die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, weil Bale ihm fußallerisch die Show gestohlen hat, das war einfach armselig. Klar ist er der beste Spieler der Vereinsgeschichte und er war jetzt jahrelang einer meiner Lieblingsspieler, aber mit 33 nochmal 10-15 Mio. mehr zu fordern, obwohl er noch einen laufenden Vertrag hat ist dreist. Real Madrid steht über allem und über jedem Spieler. Was ist das denn für eine Kinderkacke: "Messi und Neymar verdienen aber viel mehr als ich, ihr habt mich ja gar nicht lieb!" Ich sage nicht, dass uns ein Ronaldo-Abgang sportlich nicht extrem wehtun würde, aber mir geht es um sein Verhalten. Ein bisschen Demut, wenigstens dem Verein gegenüber, der ihn mit zu dem gemacht hat, was er heute ist, wäre absolut angebracht. Real Madrid wird auch ohne Crsitiano weiterhin existieren und Erfolg haben. Dieses Diva-Gehabe ist ätzend. Ich habe ihn immer verteidigt gegen sämtliche Bayern und Barca Idioten, die sich über seine Art aufgeregt haben, aber wenn es gegen den Verein geht ist das etwas anderes. Hala Madrid!

Sorry, aber das ist ja mal absolut das dümmste was ich je gehört habe! Natürlich würde Real Madrid ohne CR existieren aber Erfolg? Da kann ich nur lachen, nenn mir dann mal einen Spieler aus unserem Kader und damaligen Kadern der uns mit 10 Tore Plus immer durch die CL schießt oder uns die Liga Spiele mit seinen Toren gewinnt. Also auch die Aussage der ist 33 blabla, was soll das denn? Er ist 33 und lieftert immernoch verdammt gut ab! Ohne einen Cristiano verlieren wir sowas von viel Qualität. Wäre er 2009 nicht gekommen, wären es schon 16 JAHRE ohnen einen CL titel!!

Solche Fans wie du bringen mich echt immer zum ausrasten. Bist bestimmt so einer dem es dann egal ist wenn Neymar 50 MIllionen gehalt bekommt. Barca Fans juckt es einen Dreck, dass Messi so viel bekommt, kein Fan heult da rum wie hier die meisten, echt lächerlich solche Fans. Ihr habt alle echt vergessen was Ronaldo für uns gemachr hat und trotzdem wird er von Manchester Fans mehr geliebt und zur Vereinslegende gewählt alsvon uns echt traurig solche Fans zu haben

Wo sind wir den eigentlich, wenn ich einen Vertrag bis 2021 unterschreibe und dann alle 1-2 Jahre eine Erhöhung fordere? Und passenderweise immer dann wenn ich zu einer EM oder WM reise und daher weg vom Schuß bin also nicht in Madrid.
Wenn das wirklich der Grund für den Unmut ist dann wie wir Österreicher zu sagen pflegen baba und foi net.

Sorry, aber das ist ja mal absolut das dümmste was ich je gehört habe! Natürlich würde Real Madrid ohne CR existieren aber Erfolg? Da kann ich nur lachen, nenn mir dann mal einen Spieler aus unserem Kader und damaligen Kadern der uns mit 10 Tore Plus immer durch die CL schießt oder uns die Liga Spiele mit seinen Toren gewinnt. Also auch die Aussage der ist 33 blabla, was soll das denn? Er ist 33 und lieftert immernoch verdammt gut ab! Ohne einen Cristiano verlieren wir sowas von viel Qualität. Wäre er 2009 nicht gekommen, wären es schon 16 JAHRE ohnen einen CL titel!!

Solche Fans wie du bringen mich echt immer zum ausrasten. Bist bestimmt so einer dem es dann egal ist wenn Neymar 50 MIllionen gehalt bekommt. Barca Fans juckt es einen Dreck, dass Messi so viel bekommt, kein Fan heult da rum wie hier die meisten, echt lächerlich solche Fans. Ihr habt alle echt vergessen was Ronaldo für uns gemachr hat und trotzdem wird er von Manchester Fans mehr geliebt und zur Vereinslegende gewählt alsvon uns echt traurig solche Fans zu haben

Wow, du hast ja nen richtigen Durchblick - nicht. Falls es dir aufgefallen sein sollte, was ja scheinbar nicht der Fall ist, habe ich von Neymar absolut gar nichts geschrieben. Neymar kann meinetwegen kommen, aber er sollte niemals mehr oder genauso viel verdienen wie CR7 - falls Perez das macht, ist es tatsächlich eine Frechheit Ronaldo gegenüber.

Was dein anderes Rumgejammer angeht kann ich nur so viel sagen: Wenn Ronaldo 100 Tore/Saison erzielen würde, gäbe es ihm immer noch nicht das Recht, sich über den Verein zu stellen. Ich bin Real Madrid Fan und er soll gefälligst den Verein respektieren, das zeichnet eine Vereinslegende aus. Was er gerade macht, sollte das mit den Gehaltsforderungen stimmen, ist im weitesten Sinne versuchte Erpressung und ich finde es gut, dass der Verein sich das nicht gefallen lässt. Um den Spieß mal umzudrehen - Leute wie du fänden es wahrscheinlich auch ok, wenn er 300 Mio. Gehalt fordern würde, weil er uns ja "ganz alleine" zu allen Titeln der letzten Jahre geschossen hat. Niemand verdient bei Real ansatzweise soviel wie Ronaldo. Der ist wahrscheinlich Milliardär und trotzdem reichen ihm 21 Mio im Jahr nicht? Es geht hier nicht um einen neuen Vertrag, sondern um einen laufenden! Er hat ihn unterschrieben also was soll dieses Theater?

Erzähl du mir bitte nichts von richtigen Fans, wenn du Spieler über den Verein stellst.

Herrlich wie hier alle einen Multimillionär, der vor hat, den Verein zu erpressen, den Rücken stärkt.
Seid ihr alle Ronaldo Fans oder Real Fans? Ronaldo hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Die Leistung geht eher zurück. Wenn Ibrahimovic nach China wechselt und 100 Mio netto verdienen sollte, hat dann Ronaldo auch Ansprung, genau so viel zu erhalten? Wieso soll Modric nur ein 1/5 von Ronaldo verdienen?

Unglaublich das ich das schreiben muss aber so langsam beneide ich die fans von Barcelona...
Die würden niemals so einen Müll über Ihre Spieler schreiben!

Statt das wir Sie auslachen, weil wir Erfolgstechnisch am Gipfel sind, lachen die uns aus, weil wir hier kleine Perezfans unseren Spielern nicht den Rückhalt geben.
Einem 5 maligen Ballon o'dor und CL sieger wohlgemerkt!!!

Januuuu auch Ihr werdet auf dem Boden der Realität landen und dem CR7 hinterher heulen...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, du hast ja nen richtigen Durchblick - nicht. Falls es dir aufgefallen sein sollte, was ja scheinbar nicht der Fall ist, habe ich von Neymar absolut gar nichts geschrieben. Neymar kann meinetwegen kommen, aber er sollte niemals mehr oder genauso viel verdienen wie CR7 - falls Perez das macht, ist es tatsächlich eine Frechheit Ronaldo gegenüber.

Was dein anderes Rumgejammer angeht kann ich nur so viel sagen: Wenn Ronaldo 100 Tore/Saison erzielen würde, gäbe es ihm immer noch nicht das Recht, sich über den Verein zu stellen. Ich bin Real Madrid Fan und er soll gefälligst den Verein respektieren, das zeichnet eine Vereinslegende aus. Was er gerade macht, sollte das mit den Gehaltsforderungen stimmen, ist im weitesten Sinne versuchte Erpressung und ich finde es gut, dass der Verein sich das nicht gefallen lässt. Um den Spieß mal umzudrehen - Leute wie du fänden es wahrscheinlich auch ok, wenn er 300 Mio. Gehalt fordern würde, weil er uns ja "ganz alleine" zu allen Titeln der letzten Jahre geschossen hat. Niemand verdient bei Real ansatzweise soviel wie Ronaldo. Der ist wahrscheinlich Milliardär und trotzdem reichen ihm 21 Mio im Jahr nicht? Es geht hier nicht um einen neuen Vertrag, sondern um einen laufenden! Er hat ihn unterschrieben also was soll dieses Theater?

Erzähl du mir bitte nichts von richtigen Fans, wenn du Spieler über den Verein stellst.

Es geht doch garnicht darum wie viel geld er schon besitzt, was hat das mit seinem gehalt zu tuen. Mir ist es egal was er verdient, es geht einfach nur darum, dass er Leistungen zeigt, der beste ist und dementsprechend auch nach einer Gehaltserhöhung fragt. Ist doch menschlich oder? Wenn du in deiner Firma mit abstand der beste bist, aber man dich in einer anderen Firma für deine Leistungen mehr wertschätzen und dir mehr zahlen würde, würdest du deine Firma doch auch um ein höhehres Gehalt bitten, damit sie dich halten oder nicht? Ausserdem hat Perez ihm doch schon nach dem 12. CL Titel eine Gehaltserhöhung versprochen oder nicht? Wir reden hier von Real Madrid, was interessiert die denn ein paar millionen mehr für ein Spielergehalt? Laufender Vertrag hin oder her ich oder du würden uns auch nicht genug wertgeschätzt fühlen, wenn wir mit abstand die besten sind aber halb so viel verdienen.

Und ja KEIN SPIELER steht über einem Verein, aber wir dürfen nicht vergessen was ein einziger Spieler in den letzten 9 Jahren für Real Madrid gemacht hat. Es gibt wenige Spieler, die einen grossen ethablierten Verein wie Real Madrid der ein hohes Internationales Standing hat und unzählige Titel gewonnen hat, noch höher und zur absoluten alleinigen Spitze pushen kann. Das hat CR gemacht und das ganze in 9 Jahren. Also wäre ich CR7 Chef in dem Fall Perez würde ich nicht mal darüber nachdenken, ich würde ihm einfach sein Gehalt geben, weil er einfach alles für den Verein getan hat.

Und wir Real Fans, sollten auch mal langsam zusammen halten und eine Meinung vertreten wie die Barca Fans anstatt uns selber unteinander fertig zu machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perez wird die Konsequnzen ja mit sich tragen, falls CR jetzt keine Erhöhung kriegt und den CLub verlässt. Ich bin mir sicher, dass es sowas wie 4 CL in 5 Jahren oder einen Spieler der 4 Ballons bei Real holt nicht mehr geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist "DER VEREIN" für dich? Ein autoritäres Regime? Eine Sekte wie Scientology? Die Spieler machen den Verein erfolgreich. Sie erhöhen seinen Markwert. Durch sie kommt das Geld und die Sponsoren. Real hat keine gutbezahlten Sponsorenverträge, weil da "Real Madrid" steht, sondern weil Spieler wie CR7 hier spielen. Ohne die Spieler ist ein Verein nichts. Aber auch gar nichts. Weniger als Dreck unter dem Fingernagel! Egal, ob es sich dabei um die Marke FC Barcelona, Real Madrid , Manchester United oder FC Salzburg handelt. Also hört mal auf mit eurem lächerlichen Aussagen in die Richtung, dass der Verein über allem steht und jeder Spieler seine Klappe zu halten hat. Kapiert ihr das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Moment! Es wurde ihm versprochen und nun seit Monaten nicht eingehalten! Das ist ganz etwas anderes, als zu fordern wie du behauptest! Aber möglicherweise gehörst du auch zu den ewigen Versprechern mit Kurzzeitgedächtnis! Dann wäre dieses Verhalten normal...

Wo sind wir den eigentlich, wenn ich einen Vertrag bis 2021 unterschreibe und dann alle 1-2 Jahre eine Erhöhung fordere? Und passenderweise immer dann wenn ich zu einer EM oder WM reise und daher weg vom Schuß bin also nicht in Madrid.
Wenn das wirklich der Grund für den Unmut ist dann wie wir Österreicher zu sagen pflegen baba und foi net.

Was ist "DER VEREIN" für dich? Ein autoritäres Regime? Eine Sekte wie Scientology? Die Spieler machen den Verein erfolgreich. Sie erhöhen seinen Markwert. Durch sie kommt das Geld und die Sponsoren. Real hat keine gutbezahlten Sponsorenverträge, weil da "Real Madrid" steht, sondern weil Spieler wie CR7 hier spielen. Ohne die Spieler ist ein Verein nichts. Aber auch gar nichts. Weniger als Dreck unter dem Fingernagel! Also hört mal auf mit eurem lächerlichen Aussagen in die Richtung, dass der Verein über allem steht und jeder Spieler seine Klappe zu halten hat. Kapiert ihr das nicht, oder wie?

Reg dich nicht auf Chaosfisch
Die, die hier auf Oberhaupt Präsident mache sind genau die Leute, die vor 9 Jahren sicher gemotz haben das wir CR für 94Mio. verpflichtet haben, weil er viel zu teuer ist und das Geld nicht gerecht wird.
438 Spiele, 450 Tore und 131 Vorlagen aber vor dem TV mit Ronaldo 7 Triko geschaut haben und bei jedem Treffer von Ihm mitgejubelt haben...SIIIIUU ;)
Jetzt machen die hier einen auf DER VEREIN UND REAL GESETZT blablabla
Seid froh ist er seit 9 Jahre hier und hofft das er noch weitere Jahre bleibt sonst hättet ihr einige Jahre nichts zum feiern gehabt.
Ich bin absolut Real Fan vor CR7 seiner Zeit bei uns, jedoch bin ich realistisch und ehrlich und weiss das es zum aller grössten Teil ihm zu verdanken ist.
Mir wurde beigebracht gutes zu schätzen und danken...
Ob es euch passt oder nicht RONALDO HAT DIE GESCHICHTE VON REAL MADRID VERÄNDERT.
Er ist DIE LEGENDE hier dafür braucht er nicht eure zustimmung, dass weiss er schon lange...

ps. rein wirtschaftlich wollen wir gar nicht anfange wie sehr cr7 Real Madrid weiter gebracht hat.
( 80% der Shirts gehen mir Ronaldo 7 raus! Wieviele mio. fans es mehr sind dank ihm kann keine nachzählen )

Bester Spieler der Welt + grösste Marke + meiste Reichweite, etc.

ach ja... wenn Ronaldo 18/19 dann Woche für Woche die Tore schisst und die Rekorde und Messlatte so hoch setzt das nie mehr jemand ran kommt, vergesst nicht zu jubeln und dann bei euren freunden anzugeben: " SIIIIIUU Ronaldo ist der Beste". :dance2:

Zimmer voll mit Cristiano Ronaldo Poster aber hier einen auf InternetRambo Präsident machen... zum kaputtlachen

Was ist "DER VEREIN" für dich? Ein autoritäres Regime? Eine Sekte wie Scientology? Die Spieler machen den Verein erfolgreich. Sie erhöhen seinen Markwert. Durch sie kommt das Geld und die Sponsoren. Real hat keine gutbezahlten Sponsorenverträge, weil da "Real Madrid" steht, sondern weil Spieler wie CR7 hier spielen. Ohne die Spieler ist ein Verein nichts. Aber auch gar nichts. Weniger als Dreck unter dem Fingernagel! Egal, ob es sich dabei um die Marke FC Barcelona, Real Madrid , Manchester United oder FC Salzburg handelt. Also hört mal auf mit eurem lächerlichen Aussagen in die Richtung, dass der Verein über allem steht und jeder Spieler seine Klappe zu halten hat. Kapiert ihr das nicht?

"Der Verein" und gerade unser Verein ist einfach so viel mehr als ein einzelner Spieler, der Verein bedeutet Geschichte, Tradition, Rum und Ehre und Stolz, der Verein wurde zum besten des 20. Jahrhunderts gekührt, was so viel bedeutet wie der beste Verein aller Zeiten. Das unterscheidet Real Madrid von solchen Drecksclubs wie PSG oder ManCity, oder willst du mir jetzt erzählen, dass PSG auch ein richtig geiler Verein ist, weil Neymar und andere Weltstars da spielen? Deine Aussage ist so absurd, dass sie jede Diskussionsgrundlage entbehrt, wenn du schon Salzburg in einen Topf mit diesen Traditionsclubs wirfst. Real Madrid ist ein Mythos und Ronaldo ist ein bedeutender Teil davon geworden. Die Verdienste von Ronaldo sind immens, aber das gibt ihm nicht die Befugnis, sich zu benehmen wie er will! Man hat doch gesehen, dass auch Ramos und Co. angefressen waren, nachdem er nach dem 3. CL Titel nichts besseres zu tun hatte, als über seine Zukunft zu sprechen, das gehört sich nicht und ist einfach aus Vereinssicht ein schlechtes Benehmen. So einen völligen Schwachsinn wie du ihn hier von dir gibst habe ich auf dieser Seite wirklich noch nie gelesen. Erbärmlich!

Ich liebe CR7, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit der beste Spieler der Vereinsgeschichte und einer der besten 3 Spieler aller Zeiten.In Sachen Ehrgeiz und Siegeswillen macht ihm kein Spieler der Welt etwas vor. Ich habe jeden seiner Balon D'Ors gefeiert und freue mich und schätze seine unfassbaren individuellen Erfolge zu 100 %, aber sein Verhalten in dieser Situation ist egoistisch und unangebracht. Er sorgt dafür, dass im Verein wahrscheinlich noch den ganzen Sommer lang keine Ruhe einkehrt (was sowieso durch Zidanes Abgang schon teilweise der Fall sein dürfte) und beschwert sich über seinen laufenden Vertrag. Jeder Madridista würde ihn vergöttern, wenn er nicht mit genau solchen Aktionen zeigen würde, dass er den Madridismo offenbar nicht ausreichend wertschätzt, um hier für 25 Mio/Jahr zu spielen.

Wie alle Ronaldo unterstützen. Leute der ist 33 langsam sollte er aufhören so ein Kind zu sein. Für mich hört sich so an. „Messi verdient so viel Geld. Ich will auch!!!!“. Hört auf ein Spieler über ein Verein zu stellen. Dann lese ich noch wir undankbar real Fans sind. Wir sind nicht Undankbar wir wollen nicht das ein Spieler kommt und tut was er will. Sich über den größten Verein der Welt stellt. Natürlich waren Abgänge wie iker usw hart, aber die Haben sich zum Wohle real gebeugt. Spieler wertschätzen? Der selber nicht mal den Verein wertschätzt ??

Zu Alt ?? Plötzlich zu alt?? Wisst ihr über wem ihr redet ?? Dieser Ronaldo wird auch mit 38 Tore schiessen!!! Nur weil er im Finale kein Tor schiesst.. plötzlich zu alt??? Madrid wird nicht mehr das sein was es jetzt ist ,ohne Ronaldo!!! Auch wenn er nur auf der Bank sitzen müsste.. würde er nur durch seine anwesenheit für grosse atmosphere sorgen!!! Perez will seinem besten Spieler kein Lohnerhöhung geben?? Er sagt madrid steht über alles.. aber eine lebende LEGENDE behandelt man nicht so. Perez wird versagen und Ronaldo wird weiterhin seine Tore schiessen!!

Heutige Geburtstage

Zurück